You are not logged in.

Blackmamba

Trainee

• "Blackmamba" started this thread

• Send private message

1

Friday, November 15th 2013, 3:38pm

Titel Ranking verbuggt | Titel verschwunden

Wie schon die Überschrift verrät ist das Titel Ranking http://assets.cdn.gamigo.com/lng_ranking/de/render/ immoment verbuggt, ein Level 5 Character mit 105 Titel über Nacht ist nicht möglich, genauso wie Platz 2-5. Das ganze hatte glaube ich vor 5 Tagen angefangen als Solidaros (zur Zeit auf Platz 6) plötzlich 140+ Titel hatte dann sind so nach und nach die kleineren Charactere die jetzt Platz 1-5 belegen dazu gekommen. Soviel mal zum ersten Problem, jetzt zu einem anderen Problem und das bezieht sich komischerweise nur auf meinen Character, dieser hat vor 3 Tagen plötzlich ohne eine Vorwarnung 5 Titel verloren.
Das ist einmal der gekaufte Titel Reizende Person (vor 1 Woche erworben), Guter Bohrmeister (vor 3 Wochen bekommen), Der Titel nach Designer hieß glaube ich Modedesigner und ein Titel nach Modedesigner heißt Paradiesvogel die letzten beiden Titel sind auch einfach verschwunden (beide Titel vor gut 2 Wochen bekommen) und der letzte Titel der mir fehlt kann ich leider nicht mit Namen benennen da ich nicht weiß was noch fehlt, auf jeden Fall hatte ich davor 80 Titel jetzt sind es nur noch 75 und ja die aufgezählten Titel fehlen auch Ingame.

Edit: Hatte vergessen zu erwähnen dass das Top 10 Ranking direkt auf der Homepage auch schon seit einigen Wochen nicht mehr aktualisiert wurde, in den Top 10 sind immer noch Spieler mit Level 60 ;)

King regards
Blackmamba
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackmamba" (Nov 15th 2013, 3:54pm)

2

Saturday, November 16th 2013, 11:31am

Lvl 5 mit 105 Titel,nicht schlecht :)
Wie siehts eigentlich mit den Weltchannel Titeln aus......... ?
Auf m En,gabs die zb nie....(Zumindestens seit dem ich dort spiele)
Die Trainingskurse Titel?
50er Titel (50 X 450 IG)für 22500 Ingots ist doch ein "Schnäppchen"
Die Wächter Titel?
Seelenquest?
Quest.Hüter der Moral
etc etc etc

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Nov 16th 2013, 11:46am)

Blackmamba

Trainee

• Send private message

3

Saturday, November 16th 2013, 1:32pm

Das gehört hier nicht rein, starte dafür bitte einen extra Thread, danke.

Blackmamba

Trainee

• Send private message

4

Sunday, November 17th 2013, 12:47am

Kleiner Tipp an die vielen vielen GM's die wir ja in der Zwischenzeit haben, wenn ihr einen Bugreport gelesen habt, dann solltet ihr auch wenigstens darauf antworten damit derjenige der den Bug reportet hat oder diejenigen die von dem Bug betroffen sind wissen, das sich jemand darum kümmert, danke...

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

5

Sunday, November 17th 2013, 11:48am

Hallo Blackmamba,

vielen Dank für deinen Hinweis mit dem Ranking. Die Spieler welche sich hier oben eingeschlichen haben sind in der Tat nicht gewollt. Wir werden sie im Laufe der kommenden Woche entfernen.

Wenn du ein individuelles Problem mit deinen Titeln hast, bitten wir dich eine E-Mail an loong.de@gamigo.com unter der Angabe deines Benutzernamen (OHNE Passwort) sowie des betreffenden Charakters anzugeben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Blackmamba

Trainee

• Send private message

6

Sunday, November 17th 2013, 12:00pm

Danke für die Antwort.