You are not logged in.

1

Sunday, November 17th 2013, 3:31pm

Heftige Serverlags?

Also seit gestern Abend vermehrt festgestellt, dass die Server laggen wie sau. Nicht dass es sich hier um ne sekunde Verzögerung oder so handelt, nein hier gehts direkt mal um locker ne Minute.

Beispiel von vor 5 Minuten:

Alchmiefenster auf, Seelenpulverherstellen. Der Balken geht voll und weiter tut sich nichts. Über eine Minute später kommt dann "Erfolgreich" und ich hab mein Seelenpulver.

Gestern in einer Instanz dauersterben weil diverse Leute nichts machen konnten. Bei mir gings zwar astrein aber einer unserer DD´s konnte teilweise 2 Minuten lang nichts machen, weder schreiben noch irgendwas anderes.

Es wäre mal nicht schlecht, wenn die Jungs von der Wartungsabteilung sich vielleicht mal drum kümmern würden damit wir anständig weiterspielen können.

Gruss
Dextrem ;)
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden,
doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden!

~ Dritte Wahl ~

2

Sunday, November 17th 2013, 3:43pm

Ist bei mir ebenso (von gestern weiß ich nix, war ich nicht on), geht seit ca. 15 min so, stecke in der Handelsquest fest, 3 mal Verbindung zum Server verloren, Npc's tauchen nicht auf (erst nach Neustart vom Spiel) und nun kann ich nicht mal mehr durch die Stadtportale, um die Handelsquest fortzuführen. Hab das Spiel erstmal beendet, hoffe auf baldige Behebung.

Gruß Ashanga

3

Sunday, November 17th 2013, 6:29pm

Ist bei mir ebenso (von gestern weiß ich nix, war ich nicht on), geht seit ca. 15 min so, stecke in der Handelsquest fest, 3 mal Verbindung zum Server verloren, Npc's tauchen nicht auf (erst nach Neustart vom Spiel) und nun kann ich nicht mal mehr durch die Stadtportale, um die Handelsquest fortzuführen. Hab das Spiel erstmal beendet, hoffe auf baldige Behebung.

Gruß Ashanga

Klingt nach DDos angriff.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

4

Tuesday, November 19th 2013, 11:31am

vielleicht liegt es an eurer Internetverbindung?^^

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

5

Tuesday, November 19th 2013, 3:54pm

die Probleme mit den Laggs hatten wir auf dem ersten Server ja auch lange
Aber jetzt wo so viele doch nach parmir gewechselt sind ^^ lauft es wider :thumbsup:

Ich denke es ist ein generelles prop das Gamigo einfach noch nicht in griff bekommen hat *oder will*
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

6

Tuesday, November 19th 2013, 11:10pm

vieleicht liegt es auch an den accountprüfungen von gamigo das die server laggs gehabt haben =)

7

Wednesday, November 20th 2013, 6:14pm

Naja Rush, ich denke mal, eine Accountüberprüfung würde man wohl nicht bemerken ;)
Vielleicht lag es ja an dem besagten Tag wirklich an meiner I-net-Leitung, keine Ahnung, jedenfalls läuft es momentan ohne jegliche Störungen :thumbup: