You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 18th 2013, 9:31am

Vorschlag Gilden Quest

Bei Qinglong gibts ja die Immo Quest Reihe, bei Spielern ab lvl 60 kommt ein gegenstand den es nicht gibt zur Zeit, dieser alte Schmuck.
Es gibt doch sinnlose NPC im Game, vielleicht könnte man einen dazu verwenden diesen Gegenstand zu kaufen.

Bei Handelsquest ab lvl 60 macht man minus, man zahlt 2G und bei maximalen Abschluss gibts 1,5G, man bekommt nicht mal Wertmarken, entweder die Handelsquest auf 1G bei Annahme absenken wie die anderen oder Einführung von Wertmarken wie bei den anderen Gildenquests, es ist viel Zeit die man für diese Quests investieren muss aber obendrein machen wir minus.

2

Monday, November 18th 2013, 11:18am

Bei Qinglong gibts ja die Immo Quest Reihe, bei Spielern ab lvl 60 kommt ein gegenstand den es nicht gibt zur Zeit, dieser alte Schmuck.

Vorallem SEHR ärgerlich wenn,der blöde Schmuck 8 Mal kommt,und man jedesmal abbrechen muss.Auf m EN gibts auch sowas,bei den LVL 100er Immos,dort ist die Mat, auf ner Map,die wohl nie offen sein wird....

Zum Gildenausbau fehlen die Jade Container,auch SEHR ärgerlich.

Wäre auch SEHR nett,wenn man bei der Handelsquest kein Minus mehr machen würde.
Oder liegt es in der Planung,dass mit steigendem LVL der Verlust sogar noch steigt?

This post has been edited 3 times, last edit by "xuiNi" (Nov 18th 2013, 11:28am)

3

Thursday, November 21st 2013, 10:49am

Man gut dass mir grad langweilig ist
und ich heute mal das ganze forum in aller ruhe lesen kann,
danke an den thread-ersteller ;)
dann weiß ich dass ich nun jeden tag
so oft ich kann die handelsquest mache
um noch waren zu schaufeln bevor ich lvl 60 erreicht habe,
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ...