You are not logged in.

1

Monday, November 18th 2013, 8:40pm

Bann im spiel ??

einige von unserer gilde scheinen gebannt wurden zu sein wollte mal fragen gibt es dafür einen grund den die halbe gilde rätselt schon was loss ist.
weiss einer was loss ist. ?( ?( ?(

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Monday, November 18th 2013, 8:46pm

Hallo,

wenn ein Spieler eine Sanktion bekommt, erhält er immer Dauer und Grund per E-Mail.
Leider können wir keine Auskünfte zu Sanktionen geben, da diese dem Datenschutz unterliegen.

PS: Wenn ein Spieler gesperrt wurde, liegen hierfür immer Beweise vor.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar

3

Tuesday, November 19th 2013, 10:28am

"PS: Wenn ein Spieler gesperrt wurde, liegen hierfür immer Beweise vor."

Das ist eine Lüge und kann nachgewiesen werden.

Ich kann nachweisen , das "unangenehme User" einfach mutwillig gebannt und ignoriert werden.

Bin gern bereit darüber zu diskutieren oder dem Nachweise folgen zu lassen.
Jedoch wird das nur möglich sein, wenn mir Gligossa erlaubt die Beweise zu zeigen.
(wo wir wieder am Anfang des Kreises sind)

Lg

Ps.: Pyro du bist viell. noch zu neu bei Gamigo um das zu wissen.
Feel free 2 P ( l ) ay

This post has been edited 1 times, last edit by "gmcfly" (Nov 19th 2013, 10:28am)

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

4

Tuesday, November 19th 2013, 10:31am

Ich kann nachweisen , das "unangenehme User" einfach mutwillig gebannt und ignoriert werden.

Jedoch wird das nur möglich sein, wenn mir Gligossa erlaubt die Beweise zu zeigen.

Lg

Hallo
da du vlt recht neu bist bei Gamigo games kannst du nicht wissen das Pyro vorher andere Spiele von Gamigo Betreut hat wie zb Last Chaos.

MFG

5

Tuesday, November 19th 2013, 10:45am

stimmt, kenne Pyro net mehr aus meiner alten LC zeit, ist +4 jahre her.
(da war der Eisbär grade neu)

also srry Pyro

aber ich weiss und kann beweisen das Edit by Pyrokhar: Anprangern entferntlügt^^.

Und sogar mutwillig handelt , in eigenem Interesse.

Edit by Pyrokhar: Anprangern entfernt
Feel free 2 P ( l ) ay

This post has been edited 3 times, last edit by "Pyrokhar" (Nov 19th 2013, 11:03am)

6

Tuesday, November 19th 2013, 10:47am

Bei solch Anschuldigungen wäre ich sehr vorsichtig und kann schnell zur Pause führen.

Das ist nur "Deine " Meinung der Seite.

Lg

Und das zeigt das du nichts weist und dich selbst ins aus schießt.

Wenn du schnell bist, würde ich dir empfehlen den Beitrag zu editieren oder zu löschen, BEVOR.. :D
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

7

Tuesday, November 19th 2013, 10:48am

stimmt, kenne Pyro net mehr aus meiner alten LC zeit, ist +4 jahre her.
(da war der Eisbär grade neu)

also srry Pyro

aber ich weiss und kann beweisen das Edit by Pyrokhar: Anprangern entfernt lügt^^.

Und sogar mutwillig handelt , in eigenem Interesse.

Edit by Pyrokhar: Anprangern entfernt

Hallo gmcfly,

wenn du Probleme in einem anderen Spiel von gamigo hast, wende dich bitte direkt an deinen dortigen Ansprechpartner.

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Nov 19th 2013, 11:04am)

8

Tuesday, November 19th 2013, 10:48am

Bevor Gligossa mich auch hier im Forum bannt?

Wünsche euch alles gute.

Ps.: Der dortige Ansprechpartner ist Edit by Pyrokhar: Anprangern entfernt und er ignoriert alles und macht alle lieber mundtot.
Feel free 2 P ( l ) ay

This post has been edited 2 times, last edit by "Pyrokhar" (Nov 19th 2013, 11:04am)

9

Tuesday, November 19th 2013, 10:58am

Quoted

Ps.: Der dortige Ansprechpartner ist Edit by Pyrokhar: Anprangern entfernt und er ignoriert alles und macht alle lieber mundtot.

und was hat die dortige mit den Banns hier im Spiel zutun? ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Nov 19th 2013, 11:04am)

10

Tuesday, November 19th 2013, 11:06am

Tip: Es könnt ja der gleiche sein , vielleicht ^^ .
Feel free 2 P ( l ) ay

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

11

Tuesday, November 19th 2013, 11:10am

Hallo,

bittet unterlasst in diesem Thread Diskussionen zu Sanktionen von anderen Spielen, auch von welchen von gamigo.
Bittet bleibt beim Thema das Themenerstellers und verfasst keine Off-Topic Beiträge.

Gruß,
Pyrokhar

12

Tuesday, November 19th 2013, 11:20am

JA Pyro ;) .

Zum Thema:

Irgendeiner der Gebannten hat sicher ne Mail mit nem Grund ;) .
Oder denkt mal über eure Multis nach, is oft einer^^ .
Ich weiss net warum , aber wünsche euch viel Glück damit .
Feel free 2 P ( l ) ay

13

Tuesday, November 19th 2013, 11:45am

solche leute gehören gebannt :thumbsup:

14

Tuesday, November 19th 2013, 11:57am

Welche Xino ?? XD
Feel free 2 P ( l ) ay

15

Tuesday, November 19th 2013, 3:17pm

Seit wann entfernt man "Anprangern"?? Solange es keine Beleidigung ist, hat man auch als Admin nicht das Recht einfach jemandens Post zu Editieren auch wenn einem das Geschriebene nicht passt.
Ich kann mich auch Irren, aber wenn es sich wirklich nur darum handelt wonach es aussieht, wurde gmfly wirklich Mundtot gemacht weshalb auch immer... Misteriös...

Und ja das ignorieren kann ich manchmal nachvollziehen warte immernoch bei ein paar Dingen auf ne Antwort..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Nov 19th 2013, 3:18pm)

Badkarma

Trainee

• Send private message

16

Tuesday, November 19th 2013, 3:56pm

Seit wann entfernt man "Anprangern"?? Solange es keine Beleidigung ist, hat man auch als Admin nicht das Recht einfach jemandens Post zu Editieren auch wenn einem das Geschriebene nicht passt.
Ich kann mich auch Irren, aber wenn es sich wirklich nur darum handelt wonach es aussieht, wurde gmfly wirklich Mundtot gemacht weshalb auch immer... Misteriös...

Und ja das ignorieren kann ich manchmal nachvollziehen warte immernoch bei ein paar Dingen auf ne Antwort..
Vielleicht solltest Du mal die Forenregeln lesen.
Ich hab sie dir, *Ironie an* unserem Hyperduper ich weis alles sowieso besser Super Forenuser *Ironie aus* mal rausgesucht:

Quoted

Forenregeln

§8: Das Beschweren über eine Sanktion im Forum ist verboten. Die bestrafte Person kann, wenn sie meint, sie wäre zu Unrecht bestraft
worden, sich via E-Mail bei loong.de@gamigo.com beschweren, oder die nächst höhere Instanz kontaktieren.

§20: Anprangern ist verboten.
Das hat ja wohl nichts mit Mundtot machen zu tun.
Vorm Meckern sollte man sich erst Kundig machen.

Und was hat hier eine Beschwerde über eine Sanktion von einem anderen Spiel zu suchen du Schlaumeier?

ScryX tu uns bitte allen einen gefallen lies erst die Regeln, dann denke über sie nach ob Du sie verstanden hast.
Denn bevor du meckerst sollte deine Aussage Substanz haben.
Und nicht wie so oft nur aus heißer Luft bestehen.

Wenn sachliche Aussagen kommen, ist es sicher besser als haltloses Meckern.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "Badkarma" (Nov 19th 2013, 3:57pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

17

Tuesday, November 19th 2013, 4:07pm

Vielleicht solltest Du mal die Forenregeln lesen.
Ich hab sie dir, *Ironie an* unserem Hyperduper ich weis alles sowieso besser Super Forenuser *Ironie aus* mal rausgesucht:
Der war Gut :thumbsup:
Ich muss hier auch mal sagen jetzt übertreibst es ein wenig ^^ ScryX
Und immer das Gemecker das du ignoriert wirst meine güte ........ woran das wohl liegt :whistling:
Ich bin ja jetzt auch nicht als Gm Fan bekant aber du bist ja schlimmer als Ressix
seine aussagen waren im Grund kern wenigstens richtig *nur die art halt *
so und jetzt Zurück zum Thema
Was in andren Spielen ist was Juckt es und ^^
und nen Bann Nachfrage naja das man darauf keine Antwort bekommt .......... Ist logisch

Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

18

Tuesday, November 19th 2013, 4:33pm

Ansttatt ein Ticket zu schreiben, versucht er öffentlich was zu erreichen :wacko:

Very bad Idea !

Versuch es nächstesmal direkt ein Ticket zu schreiben und bleib bitte sachlich :thumbup: (nur ein Tipp)

19

Tuesday, November 19th 2013, 6:28pm

Versuch es nächstesmal direkt ein Ticket zu schreiben und bleib bitte sachlich:thumbup: (nur ein Tipp)
wozu? ticket schreiben oder gegen eine wand reden ist das selbe, also kann mans gleich bleiben lassen.

20

Tuesday, November 19th 2013, 6:35pm

Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem - die betroffenen haben ja anscheinend eine Mail bekommen und andere hat es nicht zu interessieren, wenn die Betroffenen nicht selbst sagen was los ist/war ...

... und wenn ich ganz ehrlich bin - ich hätte schon so manchem hier im Spiel und auch im Forum eine Denkpause gegönnt ... seid also froh, dass ich mich nicht als GM beworben habe :D
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)