You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, November 19th 2013, 6:51pm

Lauter Speichellecker hier!
Es gibt keine Pluspunkte, wenn ihr das Verhalten der GM's immer billigt.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

22

Tuesday, November 19th 2013, 6:56pm

*meld*

wurde beim letzten Forenbann in DIESEM forum 3x verwarnt, die 3. war dann gleichzeitig bann... allerdings waren 2 der 3 Verwarnungen ungerechtfertigt... andere leute brchen die regeln bis zum get-no (dazu die stichworte: Doppelpost, Off-topic) und werden regelmässig von mir gemeldet, komisch dass KEINER von diesen leuten bisher gebannt wurde.

auch wurden schon viele gemeldet weil sie mich persönlich angegriffen oder beleidigt haben... die banns bekomm aber seltsamer weise immer ich ab-.-

vllt ist es einigen schon aufgefallen, aber ich hab mittlerweile keine lust mehr hier im forum zu posten... ich lese mit und denk mitr meinen teil... und klicke munter weiter auf dem melden-button rum wenn ich nen regelverstoß bemerke... mal sehen wann ein, von mir gemeldeter, user gebannt wird... vermutlich wohl nie.

so is das in ner diktatur nunmal :thumbdown:

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

23

Tuesday, November 19th 2013, 7:00pm

das find ich aber sehr schade das du dich nicht beworben hast alter freund,wärst super hab ich dir aber auch schon gesagt =))

RessiX

Intermediate

• Send private message

24

Tuesday, November 19th 2013, 7:03pm

*meld*

wurde beim letzten Forenbann in DIESEM forum 3x verwarnt, die 3. war dann gleichzeitig bann... allerdings waren 2 der 3 Verwarnungen ungerechtfertigt... andere leute brchen die regeln bis zum get-no (dazu die stichworte: Doppelpost, Off-topic) und werden regelmässig von mir gemeldet, komisch dass KEINER von diesen leuten bisher gebannt wurde.

auch wurden schon viele gemeldet weil sie mich persönlich angegriffen oder beleidigt haben... die banns bekomm aber seltsamer weise immer ich ab-.-

vllt ist es einigen schon aufgefallen, aber ich hab mittlerweile keine lust mehr hier im forum zu posten... ich lese mit und denk mitr meinen teil... und klicke munter weiter auf dem melden-button rum wenn ich nen regelverstoß bemerke... mal sehen wann ein, von mir gemeldeter, user gebannt wird... vermutlich wohl nie.

gutes beispiel für die ungerectigkeit:

Tauschpreis Ingots / Gold

anstatt was gegen den off-topic müll zu unternehmen schreibt unser lieber 'PyroGott' selbst noch regelwiedrigen off-topic mit rein.

25

Tuesday, November 19th 2013, 7:05pm

Quoted

wurde beim letzten Forenbann in DIESEM forum 3x verwarnt, die 3. war dann gleichzeitig bann...

?( Du hattest bann? für ... ach lassen wirs

Quoted

andere leute brchen die regeln bis zum get-no (dazu die stichworte: Doppelpost, Off-topic) und werden regelmässig

naja Selber heute gelesen und warte da auch irgent wie auf einen Bann ;)

Quoted

Du bist halt vom Sternzeichen (oder weiss der Geier) was ganz besonderes :D

naja mal sehen...

26

Tuesday, November 19th 2013, 7:45pm

HIRCUJA, du held.

Ich kann RessiX nur beipflichten das die Regeln z.T. eher zu lax ausgelegt werden.
Was echt pöse ironie ist,

ER nennt sogar noch ein Beispiel und du machst nix konstruktives, sondern ihn noch schlecht.

grade von DIR kann man doch sowas net denken , Hircuja.

Zum Thema:
Es ist logisch das ein GM net immer da sein kann/wird.
Das jedoch die Reportfunktion wirklich oft nur gilt, wenn :

Rassismus oder direkte Beleidigungen aufs derbste sind ,

find ich komisch.

Ps.: Das sich manche mehr erlauben dürfen und andere nicht , is auch normal.
(Das ein GM/CM/Admin sich das auslegt wie er will aber auch^^ )
Feel free 2 P ( l ) ay

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

27

Tuesday, November 19th 2013, 11:19pm

wieso suchst du unbediengt leute zum banen Ressix wenn du keine lust mehr hast aufs spiel ?
es werden immer weniger auf dem server und dann bricht auch irgendwann der server zusammen.

sucht nicht nach grünen leute zu bannen habt einfach euren spass am spiel wenn das soweiter geht sind hir bald keine leute mehr auf den server
und ich denke einige spielen wirklich gerne Loong und wäre schade denn ich habe grossen spass hir.

wenn euch einer stört oder ihr ihn nicht mögt setzt ihn auf blacklist und gut ist und spielt weiter so wünsche euch noch einen schönen abend :-D

This post has been edited 3 times, last edit by "*RushOrDie*" (Nov 19th 2013, 11:22pm)

PearlRain

Beginner

Occupation: Yang/Heal level 80

• Send private message

28

Wednesday, November 20th 2013, 12:17am

Da gebe ich dir mal Recht RushOrDie.
Habt euren Spaß lasst es euch nicht kaputt machen
denn durch sowas werden meistens die Server kaputt gemacht durch viele Spieler...und deren Verhalten/Fehler...
zumindestens ist mir dies aufgefallen...ist meistens immer das selbe. Gemeckere,Streitigkeiten,Unzufriedenheit und vieles mehr :)

Und GMs haben glaube genug zutun können nicht auf alles reagieren ,in manchen Fällen werden
manche Tickets vielleicht auch Ignoriert,frag der Geier wieso, und Leute die einen nerven dafür gibts ja die
Beliebte Blockliste :P :P :P

This post has been edited 1 times, last edit by "PearlRain" (Nov 20th 2013, 12:20am)

29

Wednesday, November 20th 2013, 11:30am

Da gebe ich dir mal Recht RushOrDie.
Habt euren Spaß lasst es euch nicht kaputt machen
denn durch sowas werden meistens die Server kaputt gemacht durch viele Spieler...und deren Verhalten/Fehler...
zumindestens ist mir dies aufgefallen...ist meistens immer das selbe. Gemeckere,Streitigkeiten,Unzufriedenheit und vieles mehr :)

Hmmm schuldigung für die Nachfrage aber brökelt der Server nicht schon länger ohne das "Verhalten/Fehler" der Spieler ?
Nur weil jemand seine Meinung äussert und das vlt ein wenig härter macht sowas einen Server meiner meinung nach nicht kaputt. Ich sehe es so das mit Normalen freundlichen Posts hier im Forum kein Gehör/Auge gefunden wird, es wird erst dann ein Post gelesen/bearbeitet wenn was dran zu nörgeln ist. Wieviele Posts/Fragen/Anregungen gibt es die auf eine Antwort warten. Was natürlich nicht heissen soll das Beleidigungen usw angebracht währen , es sollte ein Umdenken und Zusammenarbeiten zwischen Spielern und Gm´s stattfinden was hier im Spiel meines empfindens nicht der Fall ist.

In diesem Sinne
Have a nice Day

30

Wednesday, November 20th 2013, 2:40pm

*meld*

*meld*

Mach dir nix draus ich wurde hier auch schon 2x ne Woche gesperrt wegen kleinigkeiten :D

mdwerbung Fahnenflucht Pyrokhar 2 Hallo ScryX,
dein Forenaccount von Loong wurde wegen einem Verstoß gegen unsere Forenregeln verwarnt.
Du hast in diesem Thread (Fahnenflucht) folgende Aussage getroffen: "Edit by Pyrokhar: Regelverstoß entfernt. ". Dies stellt für... 31. Oktober 2013, 23:11 30. November 2013, 23:11
Allgemeiner Regelverstoß Pyrokhar 1 Hallo ScryX,
dein Forenaccount von Loong wurde wegen einem Verstoß gegen unsere Forenregeln verwarnt.
Du hast in diesem Thread (link) folgende Aussage getroffen: "Schau mal auf "Edit by Pyrokhar: Regelverstoß entfernt. ". Dies stellt für uns einen Verstoß gegen die obigen Regeln dar. Daher haben wir deinen Account mit 1 Punkten verwarnt. Diese Punkte halten 14 Tage.

Was bedeutet dies nun?:
Wenn dein Account 3 Punkte... 2. November 2013, 14:29 16. November 2013, 14:29
Fremdwerbung Pyrokhar 2 Hallo ScryX,
Du hast in diesem Thread (http://loong.gamigo.com/de/forum/board13…ungen/#post5962) folgende Aussage getroffen: ""Edit by Pyrokhar: Regelverstoß entfernt. 26. August 2013, 00:07 25. September 2013, 00:07
Leichte Beleidigung Lehrlings-Twink Pyrokhar 1 Hallo ScryX,
Du hast in diesem Thread (Lehrlings-Twink) folgende Aussage getroffen: ""Edit by Pyrokhar: Regelverstoß entfernt. ". Dies stellt...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 2 times, last edit by "Pyrokhar" (Nov 20th 2013, 7:48pm)

RessiX

Intermediate

• Send private message

31

Thursday, November 21st 2013, 1:30am

*meld*

*meld*

Mach dir nix draus ich wurde hier auch schon 2x ne Woche gesperrt wegen kleinigkeiten :D

mdwerbung Fahnenflucht Pyrokhar 2 Hallo ScryX,
Du hast in diesem Thread (Fahnenflucht) folgende Aussage getroffen: "Edit by Pyrokhar: Regelverstoß entfernt. ". Dies stellt für... 31. Oktober 2013, 23:11 30. November 2013, 23:11
Allgemeiner Regelverstoß Pyrokhar 1 Hallo ScryX,
Du hast in diesem Thread (link) folgende Aussage getroffen: "Schau mal auf "Edit by Pyrokhar: Regelverstoß entfernt. ". Dies stellt für uns einen Verstoß gegen die obigen Regeln dar. Daher haben wir deinen Account mit 1 Punkten verwarnt. Diese Punkte halten 14 Tage.

Was bedeutet dies nun?:
Wenn dein Account 3 Punkte... 2. November 2013, 14:29 16. November 2013, 14:29
Fremdwerbung Pyrokhar 2 Hallo ScryX,
Du hast in diesem Thread (http://loong.gamigo.com/de/forum/board13…ungen/#post5962) folgende Aussage getroffen: ""Edit by Pyrokhar: Regelverstoß entfernt. 26. August 2013, 00:07 25. September 2013, 00:07
Leichte Beleidigung Lehrlings-Twink Pyrokhar 1 Hallo ScryX,
Du hast in diesem Thread (Lehrlings-Twink) folgende Aussage getroffen: ""Edit by Pyrokhar: Regelverstoß entfernt. ". Dies stellt...

wenn ich das richtig sehe, wurde ScryX wieder gebannt? weil er hier die banngründe genannt hat?

in welchem rechtlichen system darf man eigentlich für eine tat mehrfach verurteilt werden? Edit by Pyrokhar: Ungebührliche Aussage entfernt.

wie war das? mein 4. bann wird perma sein? naja, ich hab genug e-mail-adressen... mach mir halt notfalls nen neuen forenaccount!
@ Scry: das war jetzt dein 3. bann... auch du schaffst den 4. sicherlich noch, dann feiern wir ne party ja?

P.S.:
@ ThreadStarter: benenn das thema doch mal bitte um in "Banns im allgemeinen", denn um ingamebanns geht es hier ja längst nichtmehr"

P.P.S.:
http://otherland.gamigo.com/forum/board2…eite/#post12571

This post has been edited 3 times, last edit by "Pyrokhar" (Nov 21st 2013, 9:49am)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

32

Thursday, November 21st 2013, 9:31am

Also RessiX Das muss doch jetzt mal wirklich nicht sein !
das du dafür den 4 Bann bekommst ist logisch man hätte das ganze auch nett ausdrücken können .
und Das ScryX dafür auch eine drauf bekommen hat war auch klar ,er hätte auch sagen können wurde 2 mal *und das Thema grob umreisen * gebannt ..... und nicht auf die art
meine güte Ihr 2 seit auch nerven sägen oft mals ^^
und Bitte jetzt nicht gleich als Gm Liebling abstempeln jeder wo hier mitliest weis das ich das nicht bin .
aber ich muss zugeben nach meinem kleinen verbalen ausraster nach dem levelcap hab ich etwas dazu gelernt ^^
Man kann sich auch anders ausdrücken RessiX
Aber Pyro in einem muss ich mich doch an schlissen ....
Vielleicht wäre es besser dich bei einem andren spiel als Gm zu bewerben ,
ich glaube hier ist dir der Anschluss an die Community einfach nicht gelungen Sorry .
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

33

Thursday, November 21st 2013, 9:42am

Also Pyro einfach Ressix Beitrag ganz zu löschen ist auch nicht die Art !
Genau das ist einer der punkte warum es zwischen dir und der Community immer so reibt !
du hättest den beleidigten Satz auch rausnehmen können un mal Stellung beziehen und zwar nicht nur mit so einem abgedroschenen Sandart satz
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

34

Thursday, November 21st 2013, 9:45am

Also Pyro einfach Ressix Beitrag ganz zu löschen ist auch nicht die Art !
Genau das ist einer der punkte warum es zwischen dir und der Community immer so reibt !
du hättest den beleidigten Satz auch rausnehmen können un mal Stellung beziehen und zwar nicht nur mit so einem abgedroschenen Sandart satz

Hallo,

wenn ein Post gegen die Regeln verstößt wird dieser bearbeitet und der betroffene erfährt über die Löschung durch eine Verwarnung oder eine PN mit dem Grund der Löschung. Werde aber aufgrund deiner Antwort auf den Text diesen wiederherstellen und den Verstoß löschen.

Auch kann ich deine Aussage über den Anschluss der Community nicht nachvollziehen, lasse ihn aber einfach mal so stehen. Jeder darf ja seine Meinung haben =)

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Nov 21st 2013, 9:48am)

35

Thursday, November 21st 2013, 5:38pm

Lauter Speichellecker hier!
Es gibt keine Pluspunkte, wenn ihr das Verhalten der GM's immer billigt.

Was hat das mit "billigen" zu tun?

Es gibt die Forenregeln und die Ingame-Regeln - die kann und hat jeder nachzulesen und sich dran zu halten ... macht das einer nicht und wird verwarnt oder gebannt, dann hat er sich das selbst zuzuschreiben ...

... zudem ist es völlig ausreichend, wenn die Betroffenen den Grund genannt bekommen und sie können sich dann ja auch jederzeit direkt an Gamigo wenden, wenn sie glauben, dass es sich um einen Fehler handelt ... und da jeder betroffene den Grund kennt, muss man kaum im Forum anfragen wieso - da reicht eine PN an den Betroffenen um zu erfahren was los ist, sofern dieser darüber reden möchte ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)