You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 19th 2013, 12:50pm

Lohnt sich das Spiel überhaupt.

Guten Tag zusammen. Ich spiele dieses Spiel zwar noch nicht lange (seit servereröfnung Pamir). Aber es macht mir ungeheuren Spass so das ich soagar Geld investiert hab. Leider ist der neue Server total am laggen zu Stosszeiten und ist recht häufig ofline oder man kann sich einfach nicht einlogen. Habe dadurch schon viel Zeit vom ablaufbaren items(die gekauft wurden mit echtgeld) verloren.
Ich habe mittlerweile mehr als 15 Jahre Onlinerollenspiel Erfahrung und habe allerlei Spiele durch. Das Spiel hat wirklich Potenzial es fehlen halt nur noch mehr Spieler und stabile Server.
Bisweil ist mir der Spielspass vergangen, werde das Spiel weiter verfolgen aber nicht mehr spielen in diesem Zustand.

mfg cHaOsLiKe

PS kann mich seit 18.11.2013 nicht mehr einlogen.

This post has been edited 1 times, last edit by "cHaOsLiKe" (Nov 19th 2013, 12:53pm)

2

Tuesday, November 19th 2013, 1:21pm

Hallo, auch wenn ich zur Zeit leider gebannt bin, ich spielte auf Loushan und kann dir bestätigen das es ein hammer game ist. ich selbst habe einen Lvl 65er char.
Der spielspass bleibt auch echt lange erhalten, daher kann ich nur empfehlen. laut Forum gibt es tatsächlich zur zeit serverprobleme auf Pami, jedoch auf Loushan lief alles bestens.

Mit freundlichen Grüßen
Toraya

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

3

Tuesday, November 19th 2013, 1:52pm

jo fang auf Loushan an, das game is echt super.

Nur der PVP-Gamer kommt hier halt zu kurz ;) .
Feel free 2 P ( l ) ay

4

Tuesday, November 19th 2013, 4:37pm

Ich hoffe das Loong lange uns erhalten bleibt !

Bei dem Betreiber Gamigo habe ich echt Bauchschmerzen!

Die bekommen es wenigstens hin Fiesta und Last Chaos so lange online zu halten :)

Bitte bedenkt, dass Loong noch ziemlich frisch ist oder?

Arwen

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

5

Tuesday, November 19th 2013, 5:05pm

Nur der PVP-Gamer kommt hier halt zu kurz ;) .

jo im palast brauchst nur 2 min rumzustehen mit weißer schrift und du bist platt
hab selbst erfahrungen gemacht is lustig ^^

6

Tuesday, November 19th 2013, 6:22pm

Bitte bedenkt, dass Loong noch ziemlich frisch ist oder?
nein, nur der deutsche server

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

7

Tuesday, November 19th 2013, 7:06pm

ich fass mich mal kurz und knapp und antworte direkt auf den topic:

NEIN!
esseidenn man steht auf verbuggte games, unfähige programierer und ungerechte admins

8

Tuesday, November 19th 2013, 7:10pm

hmm ressiX dann stellt sich die frage was du noch hier machst????
entweder weil du spass an verbuggten spielen hast , oder... ach ne, das gehört hier net hin^^

LG Toraya

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

9

Wednesday, November 20th 2013, 11:36am

So ich kann mich seit 18.11.2013 immer noch nicht einlogen auf Pamir auf Lushan geht es irgendwie. Ist das nur bei mir so weil ich seit dem kein Beitrag finde das andere Spieler sich auch nicht einlogen können seit dem Zeitpunkt. Könnt ihr das problemm nicht irgendwie lösen.
Bin zur zeit nur entäuscht .......

Ich muss dann leider meine Gilde zurücklassen, wünsch euch noch viel spass, soweit das möglich ist.

Pamir Char: Xell viz Leader der KONGFUhustle

MVG (mit verkackten grüssen)
cHaOsLiKe

10

Wednesday, November 20th 2013, 1:35pm

Ressix wenn es sich für dich nich lohnt verschwinde einfach niemand wird deine unnötigen kommentare vermissen//chaoslike welches lv bissu denn wenn du noch im 50 berreich bist kanst jaloushan anfangen geht ja schnelll...nursone idee^^