You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 19th 2013, 12:50pm

Lohnt sich das Spiel überhaupt.

Guten Tag zusammen. Ich spiele dieses Spiel zwar noch nicht lange (seit servereröfnung Pamir). Aber es macht mir ungeheuren Spass so das ich soagar Geld investiert hab. Leider ist der neue Server total am laggen zu Stosszeiten und ist recht häufig ofline oder man kann sich einfach nicht einlogen. Habe dadurch schon viel Zeit vom ablaufbaren items(die gekauft wurden mit echtgeld) verloren.
Ich habe mittlerweile mehr als 15 Jahre Onlinerollenspiel Erfahrung und habe allerlei Spiele durch. Das Spiel hat wirklich Potenzial es fehlen halt nur noch mehr Spieler und stabile Server.
Bisweil ist mir der Spielspass vergangen, werde das Spiel weiter verfolgen aber nicht mehr spielen in diesem Zustand.

mfg cHaOsLiKe

PS kann mich seit 18.11.2013 nicht mehr einlogen.

This post has been edited 1 times, last edit by "cHaOsLiKe" (Nov 19th 2013, 12:53pm)

2

Tuesday, November 19th 2013, 1:21pm

Hallo, auch wenn ich zur Zeit leider gebannt bin, ich spielte auf Loushan und kann dir bestätigen das es ein hammer game ist. ich selbst habe einen Lvl 65er char.
Der spielspass bleibt auch echt lange erhalten, daher kann ich nur empfehlen. laut Forum gibt es tatsächlich zur zeit serverprobleme auf Pami, jedoch auf Loushan lief alles bestens.

Mit freundlichen Grüßen
Toraya

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

3

Tuesday, November 19th 2013, 1:52pm

jo fang auf Loushan an, das game is echt super.

Nur der PVP-Gamer kommt hier halt zu kurz ;) .
Feel free 2 P ( l ) ay

4

Tuesday, November 19th 2013, 4:37pm