You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 21st 2013, 11:00am

Gleichgewicht des Spiels

Hallo, ich bin der Meinung das dieses Spiel ein Typisches Asia Game ist wo sich viele viele Member auf dem Server rumtummeln, man keine Probleme hat Schüler für MQ zu finden hat etc. etc., dumm nur das wir wir in DE sind wo es einen hart umkämpften MMO Markt gibt und dieses Game nicht so viele Member abbekommen hat.

Man ist schlichtweg auf Multikulti angewiesen, wer findet denn noch echte neue Spieler? ohne meine Kinder könnte ich das Meridian System nur noch über Shop Finanzieren, bei dem Skill wo ich jetzt hänge wären das 50EUR für 10 Sufen nur an Kristallen + den Qi Pillen, und die weiteren Skills werden noch schlimmer.

Ich wär für Erlauben von Multi Acc, Abschaffung der Geschenkfunktion wegen den vielen Betrügern die sich auch noch über Screens Lustig machen weil die GM trotzdem nix machen, und Einführung der Funktion (die vorhanden ist, aber deaktiviert), das man Ingots zum vk freigeben kann und das man IG Gold gegen Ingots tauschen kann und das Gold an den Spieler geht der die Ingots Spendet.

Die Multi Acc, gibts es ja nur wegen den Meridian Kristallen, Arena Pushen und einigen Autoklickern zum Sammeln/Ernten wie TingTing steht immer Nördlich von Tangu an einer weggabelung seit wochen/monaten, alle wissen es aber keinen Interessierts da meisten eh Wissen wie man Perfekt zerlegt und dadurch mehr mats bekommt als wie man jemals mit Autoklicken bekommen würde.

Ach ja, und zum Spammen und mobben im Weltchat da werden auch Multis gebraucht, oder kennt wer weitere möglichkeiten?

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

2

Thursday, November 21st 2013, 11:22am

Hallo, ich bin der Meinung das dieses Spiel ein Typisches Asia Game ist wo sich viele viele Member auf dem Server rumtummeln, man keine Probleme hat Schüler für MQ zu finden hat etc. etc., dumm nur das wir wir in DE sind wo es einen hart umkämpften MMO Markt gibt und dieses Game nicht so viele Member abbekommen hat.

Man ist schlichtweg auf Multikulti angewiesen, wer findet denn noch echte neue Spieler? ohne meine Kinder könnte ich das Meridian System nur noch über Shop Finanzieren, bei dem Skill wo ich jetzt hänge wären das 50EUR für 10 Sufen nur an Kristallen + den Qi Pillen, und die weiteren Skills werden noch schlimmer.

Ich wär für Erlauben von Multi Acc, Abschaffung der Geschenkfunktion wegen den vielen Betrügern die sich auch noch über Screens Lustig machen weil die GM trotzdem nix machen, und Einführung der Funktion (die vorhanden ist, aber deaktiviert), das man Ingots zum vk freigeben kann und das man IG Gold gegen Ingots tauschen kann und das Gold an den Spieler geht der die Ingots Spendet.

Die Multi Acc, gibts es ja nur wegen den Meridian Kristallen, Arena Pushen und einigen Autoklickern zum Sammeln/Ernten wie TingTing steht immer Nördlich von Tangu an einer weggabelung seit wochen/monaten, alle wissen es aber keinen Interessierts da meisten eh Wissen wie man Perfekt zerlegt und dadurch mehr mats bekommt als wie man jemals mit Autoklicken bekommen würde.

Ach ja, und zum Spammen und mobben im Weltchat da werden auch Multis gebraucht, oder kennt wer weitere möglichkeiten?
Hallo

anprangern ist verboten nur weil iwer iwo steht und stunden lang sammelt heist es ja nicht das sie / er afk is ...

mfg

Tingting

Beginner

Occupation: Selbstversorger

• Send private message

3

Thursday, November 21st 2013, 11:36am

Also ich bin sehr überrascht ....

war noch nie afk sammeln, kann dir jeder bestätigen der mich schon angeschrieben hat. An dieser Stelle lohnt sich halt der Abbau und sobald ich Zeit und Lust habe werde ich dort wieder stehen. Ist ja nicht verboten also mach ich es...
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

4

Thursday, November 21st 2013, 11:38am

im gewissen Punkt hat Asia schon Recht
also wo ic noch angefange hatte zu Spielen auf Loong
waren sehr viele Spieler da , Märkte immer voll und alles
und nun , durch die ganzen Banns : sagen wir so, nicht mehr so viel los
wie vor 1 Monat, alles nur wegen Multi
und grad wegen Kristalle , man hat einfach kein Verlass mehr
ständig sind Lehrling offline bzw haben keine Lust mehr oder man findet keine.
danach heißt es Lehrling kicken und neuen suchen.
in jedem Spiel ist ein Multi erlabt und fkt alles gut, außerdem hat man nun nicht
wirklich viele Vorteile. Einfach mal Abschaffen dann klappts viel. auch wd mit dem
Server und ihr hättet mehr Zeit für Quest usw.
p.s. einfach mal den 2ten Server löschen ist sinnlos als ob hier 1. 000 gamer zocken

This post has been edited 1 times, last edit by "Manta" (Nov 21st 2013, 11:43am)

Spalte

Trainee

• Send private message

5

Thursday, November 21st 2013, 12:03pm

war noch nie afk sammeln, kann dir jeder bestätigen der mich schon angeschrieben hat. An dieser Stelle lohnt sich halt der Abbau und sobald ich Zeit und Lust habe werde ich dort wieder stehen. Ist ja nicht verboten also mach ich es...
Huhu
immer mit der ruhe koch dir ein guten Naturtee und lehn dich zurück und entspanne :DDD

mfg

6

Thursday, November 21st 2013, 12:05pm

1. nicht in jedem Spiel is Multi erlaubt
2. IG Gold gegen Ingots tauschen sagte Pyro wird es nicht geben
3. Multi ACC "könnte" eventuell gelockert werden, wenn ein GameGuard
installiert wird. Das Verbot existiert ja mehr weil einige hier auf 1 PC
wie oft Loong aufmachen.. 4.. 5.. oder 6 mal? Wie oft schaffen sie es?
4. Asia.. entferne schnell Tingtings Name

PS: GW Tingting zum Ersten Beitrag ^^
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

7

Thursday, November 21st 2013, 12:07pm

Ruhig bleiben sollte TingTing hat ja nichts verbrochen :D
aber Asia namen gehören hier wirklich nicht rein
ist ja schon Rufmord :thumbdown:

Tingting

Beginner

Occupation: Selbstversorger

• Send private message

8

Thursday, November 21st 2013, 12:25pm

Hab auch nichts verbrochen und werde jetzt Spaltes Naturtee trinken (ihhhgitt und pfuideibel)
Übrigens ist der Platz hier zum sammeln sehr interessant, man sieht da viele 60er die ihre Verbrecher stehen lassen, sollte mal ne Strichlistemachen haha
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

9

Thursday, November 21st 2013, 1:18pm

Also ja mal wider zum Thema Namen und anprangern Lasst es doch endlich das ist kein feiner stiel .
Jetzt Zum andren ich gebe arisa da mal recht ........... :huh:
das spiel ist nicht mehr ausgewogen besonders seit es den 2 ten server gibt würde mich wundern wen die tatsächliche Spieler anzahl die 700 erreichen würde *beide Server Zusammen gezählt *
Der 2 Server war nun wirklich kein Genie streichen ........... :thumbdown:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

10

Thursday, November 21st 2013, 5:29pm

Multi erlauben, weil man keine Schüler findet?

Jeder kann 5 Charaktere erstellen - davon kann man auch durchaus mal einen immer wieder löschen um jemandem als Schüler zur Verfügung zu stellen - abgesehen davon lohnen sich nur die ersten 4 Meridian-Talente - alles andere sind nur 1-3% Chancen - zudem denke ich, dass die Droprate von Qi-Pille und die Möglichkeit mal Meridian-Kristalle zu erhalten auch irgendwann mal angehoben werden, sobald es neue Gebiete usw. gibt ... niemand muss jetzt schon alle zwei Seiten von Meridian ausgeskillt haben ...

Die Geschenkfunktion hat mit dem Missbrauch nichts zu tun - jeder muss wissen, dass er sich bei einem geduldeten "indirektem Ingot-Trade" dem Risiko aussetzt dabei betrogen zu werden ...

Und was die AFK-Sammler angeht ... ich mache z.B. von jedem den ich sehe Screenshots und wenn ich 2-3x den gleichen erwische, gehen die Screens an die GM's - ob das dann einer ist oder nicht entscheiden die dann - das ist ihr Job und nicht meiner ... zudem bekommen die GM's dadurch auch die Positionen wo die Sammler so rumstehen ... da brauche ich keinen Anprangern oder mich drüber aufregen ...

Was mich persönlich viel mehr am Gleichgewicht des Spiels stört ist:

- fehlende Präsenz der GM's
- kaum Feedback zu Vorschlägen usw.
- es wird immer mehr reduziert und die Spieler vergrault, statt die eigentlichen Probleme anzugehen
- das Spiel wird schlicht kaputt gemacht ... es wird langweilig ...

Was ich gerne sehen würde:

- mehr Events - und vielleicht auch eine bessere Verteilung
(z.B. Tag1: 18h unerfülltes Schicksal 21h Opferschalen / Tag2: 18h Opferschalen 21h unerfülltes Schicksal ...)
- sinnvollere Quests (keine 50 Mörder, Jester usw.)
- bessere Dropraten für Items wie z.B. Qi-Pille
- angepasste Preise im Shop
- getrennter PvP/PvE und PvP-Only Server (wenn schon 2 Server)
- besseres Feedback zu Vorschlägen
- umsetzen von Vorschlägen
- bessere Durchsetzungskraft unserer GM's
usw.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

11

Thursday, November 21st 2013, 5:51pm

Das war vorauszusehen!
Ein Großteil der GM's auf dem deutschen Server waren auch für den EN Server zuständig.
Fast alles wurde halbiert, reduziert oder sogar ganz weggelassen.
Ich verstehe ja das Gamigo Geld machen will, aber das geht auch anders. Als Beispiel nehmen wir den EN Server, der nebenbei immer noch läuft und warum, weil er immer noch Umsatz bringt!
Der EN Server hatte mehr als 20.000 deutsche Spieler gemeldet, natürlich war ein großteil davon Multiaccount, aber der Server lief reibungslos 2-3 Jahre. Wenn das so weiter geht und sich nichts ändert, wird der Server nicht mehr lange standhalten.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 2 times, last edit by "WhiteStar" (Nov 21st 2013, 7:25pm)

12

Thursday, November 21st 2013, 8:21pm

Das war vorauszusehen!
Ein Großteil der GM's auf dem deutschen Server waren auch für den EN Server zuständig.
Ich verstehe ja das Gamigo Geld machen will, aber das geht auch anders. Als Beispiel nehmen wir den EN Server, der nebenbei immer noch läuft und warum, weil er immer noch Umsatz bringt!
Der EN Server hatte mehr als 20.000 deutsche Spieler gemeldet, natürlich war ein großteil davon Multiaccount, aber der Server lief reibungslos 2-3 Jahre. Wenn das so weiter geht und sich nichts ändert, wird der Server nicht mehr lange standhalten.

Leider muss ich dich enttäuschen denn keiner der hier anwesenden Gamemaster hatte jemals als Gamemaster was mit dem EN-Server zu tun.
Bitte mache dich doch kundig bevor Du solche Gerüchte in die Welt setzt.

Vielen Dank

Edit:

Quoted

- es wird immer mehr reduziert und die Spieler vergrault, statt die eigentlichen Probleme anzugehen

(z.B. Tag1: 18h unerfülltes Schicksal 21h Opferschalen / Tag2: 18h Opferschalen 21h unerfülltes Schicksal ...)
usw.

Zu deiner Kritik
Wir versuchen täglich auf dem Server zu sein aufgrund des derzeit noch wachsenden Team können wir nicht kontinuierlich auf dem Server sein.
Mit dem Feedback zu den Vorschlägen gebe ich dir beding recht, manchmal müssen wir vorher erst abklären ob was machbar ist und geben dann erst Antwort.
Dies dient dazu nicht mit Standardsätzen zu antworten.
Wir reduzieren eigentlich nichts sondern versuchen das Spiel für euch zu erweitern. Dies dauert aber leider seine Zeit aber wir geben auch da unser bestes.
den Letzten Kritikpunkt kann ich nicht nachvollziehen.

Deine Vorschläge werden wir jedenfalls mal im Team diskutieren und dann entsprechend ein Feedback dazu geben.
Manche Dinge können wir aber nicht beeinflussen

Mit freundlichem Gruß

Helix

This post has been edited 2 times, last edit by "Helix" (Nov 21st 2013, 8:33pm)

Spalte

Trainee

• Send private message

13

Thursday, November 21st 2013, 8:47pm

Das war vorauszusehen!

Leider muss ich dich enttäuschen denn keiner der hier anwesenden Gamemaster hatte jemals als Gamemaster was mit dem EN-Server zu tun.
Bitte mache dich doch kundig bevor Du solche Gerüchte in die Welt setzt.

Vielen Dank

Edit:

Quoted

usw.

Zu deiner Kritik
Wir versuchen täglich auf dem Server zu sein aufgrund des derzeit noch wachsenden Team können wir nicht kontinuierlich auf dem Server sein.
Mit dem Feedback zu den Vorschlägen gebe ich dir beding recht, manchmal müssen wir vorher erst abklären ob was machbar ist und geben dann erst Antwort.
Dies dient dazu nicht mit Standardsätzen zu antworten.
Wir reduzieren eigentlich nichts sondern versuchen das Spiel für euch zu erweitern. Dies dauert aber leider seine Zeit aber wir geben auch da unser bestes.
den Letzten Kritikpunkt kann ich nicht nachvollziehen.

Deine Vorschläge werden wir jedenfalls mal im Team diskutieren und dann entsprechend ein Feedback dazu geben.
Manche Dinge können wir aber nicht beeinflussen

Mit freundlichem Gruß

Helix

Huhu
die schriftgrösse ich sogar für mich lessbar :P

mfg

14

Thursday, November 21st 2013, 8:58pm

Da spricht gerade ein "Gamemaster" zu mir, der seit 4 Monaten dabei ist und 13 Beiträge verfasst hat.
Da muss ich dich leider enttäuschen, da die Quelle über dir steht.
Was ist denn mit eurem APM?
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (Nov 21st 2013, 8:58pm)

15

Thursday, November 21st 2013, 9:16pm

Da spricht gerade ein "Gamemaster" zu mir, der seit 4 Monaten dabei ist und 13 Beiträge verfasst hat.
Da muss ich dich leider enttäuschen, da die Quelle über dir steht.
Was ist denn mit eurem APM?

Ein APM ist ein Assistent Product Manager und ein CoMa ist ein Comunity Manager.
Dies sind keine Gamemaster und die Gamemaster waren wie ich dir bereits sagte vorher nicht auf der EN tätig.
Der APM und der CoMa die für beide Versionen mittlerweile tätig sind, sind Mitarbeiter von Gamigo.

Somit bitte schau dir nochmal deine erste Aussage an.
Den dort hast Du geschrieben die Gamemaster und nicht Mitarbeiter von Gamigo

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Helix

16

Thursday, November 21st 2013, 9:51pm

Entschuldigung wenn da jetzt ein Missverständnis aufgetreten ist. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
Damit meine ich die führenden Köpfe.
Nicht die kleinen Fische, ihr seid lediglich für die Spielerbetreuung zuständig, aber wirklich viel ausrichten könnt ihr nicht.

17

Thursday, November 21st 2013, 9:54pm

Hi Leute,

betreffend dem zweiten Server vermute ich ja mal stark, das dieser hauptsächlich wegen dem Promi eröffnet wurde. Leider reduziert Pamir die Neuanmeldungsquote von Lushan. Doch das ist doch nicht die einzige Ursache für den Rückgang der Fülle der Spielteilnehmer in Dragon Castle. Mittlerweile sind eben ein großteil lvl 50+ und damit überwiegend auf den größeren Maps unterwegs. Natürlich ist das nur spekulativ gesprochen..

Wartets doch mal noch ne Weile ab, bis mehr Spieler kein Gold mehr durch OFuT verdienen können, da se lvl 61+ erreicht haben. Tja, die neue Map gibts leider immer noch nicht, also was tun in der Zwischenzeit? Nix. Dem Game fernbleiben, mal was anderes zocken und abwarten, bis die Map da ist...schlimm? Find ich etz ned wirklich. Oder Wartezeit nutzen und farmen.

Einen reinen pvp Sever...gute Idee, ich selbst kenne das aus keinem anderen Game. Obs klappt? ?(

Events find ich unspektakulär, idiotisch, nen Run zur Müllkippe darstellend. (Meinung)

Die Premiumkosten sind überall zu hoch. Warum nicht auch in Loong? :whistling:

Die Wege bis mer was in Loong erreicht hat sind zu loong!!! :thumbdown: Ich stehe ned auf Pipifax. 50.000.00ß mal aufgesammelt, und doch nix erreicht ist ÖDE. 5 Jahre Leder sammeln, und dann taugt das Ergebnis nix. Vorabinfos findet mer eigentlich zu nix. Weder Kostüm, noch Pet...usw...

Und ich bin heilfroh. das die Präsenz der GMs so mager ist :thumbup:

lg