This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Nov 28th 2013, 3:10pm)
Hi
so was wurde gemacht außer wieder nur müll? also ich sehe keine neue map es sind lauter spieler gebannt gz Loong das wars den für euch![]()
Hallo zusammen,
wenn ein Spieler gegen die Regeln oder AGBs verstößt, muss dieser mit der Sperrung seines Spieleaccounts rechnen. Jeder hat die AGBs und Regeln akzeptiert und dafür selbst verantwortlich, ob er sich an die Regeln hält oder nicht. Es ist doch vielmehr eher peinlich, wenn man sich bei einem Free to play game nicht an die Regeln hält.
Fragen oder Feedback zu Sanktionen sind aber vom betreffenden Besitzer des Accounts an loong.de@gamigo.com zu senden. Hier im Forum sind Diskussionen zu Sanktionen nicht erlaubt.
Liebe Grüße,
Pyrokhar
Mit dem großen Unterschied das es auf dem EN Server Spaß gemacht hat und auch mit den ehemaligen GM's konnte man normal reden.Ich frag mich nur,warum auf m EN nie so durchgegriffen wurde......
Dort herrscht ja seit langem "rechtsfreier Raum "
Einige von DE sind ja mittlerweile auf m EN zu finden.......
Stimmt, erst ist es so und dann ist es Bug using, verstehe nur nicht welchen Bug die meinen, weil ein Team verloren hat ?
der Grund wieso viele Spieler gebannt wurden ist auch nicht schlecht
in der e-Mail steht das der Grund dafür multiaccount sei aber die angeblichen multis werden nicht aufgezählt...der wahre Grund ist die 3vs3 Arena :o das es ein Gewinner bzw ein Verlierer Team gabwäre mir neu wenn es regeln für die 3vs3 Arena gibt
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH