You are not logged in.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

1

Thursday, November 28th 2013, 1:37pm

Update

Hi

so was wurde gemacht außer wieder nur müll? also ich sehe keine neue map es sind lauter spieler gebannt gz Loong das wars den für euch ;)

Psydelick

Intermediate

• Send private message

2

Thursday, November 28th 2013, 3:07pm

wir haben immer noch keinen Patchlogs was wird da wohl drin stehen außer wir haben den halben server gebannt und somit das Game im arsch gemacht? vielleicht Kann mir ja einer ein gute Game empfehlen? weil Loong ist dem Untergang geweiht gz jetzt habt ihr einen 2 EN server^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Nov 28th 2013, 3:10pm)

Chillrunner

Intermediate

Occupation: Community Manager

• Send private message

3

Thursday, November 28th 2013, 3:14pm

Hallo Psydelick,

vielen Dank für Dein Feedback.

Was mit der heutigen Wartung verändert worden ist, findest Du hier in den Patchnotes .

Sobald wir neue Infos über neuen Content haben, werden wir euch dies natürlich umgehen mitteilen. Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.

Desweiteren bitte ich Dich ebenfalls, Deine Ausdrucksweise einmal zu überdenken. Feedback ist uns immer wichtig und wird dem entsprechend ernst genommen. Allerdings ist es immer schöner, wenn es sich dahingehend auch um konstruktives Feedback handelt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir schon mal einen schönen Start in das Wochenende!

Liebe Grüße
Chillrunner

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

4

Thursday, November 28th 2013, 3:33pm

Hi

so was wurde gemacht außer wieder nur müll? also ich sehe keine neue map es sind lauter spieler gebannt gz Loong das wars den für euch ;)

der Grund wieso viele Spieler gebannt wurden ist auch nicht schlecht :D
in der e-Mail steht das der Grund dafür multiaccount sei aber die angeblichen multis werden nicht aufgezählt...der wahre Grund ist die 3vs3 Arena :o das es ein Gewinner bzw ein Verlierer Team gab :D wäre mir neu wenn es regeln für die 3vs3 Arena gibt

Psydelick

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, November 28th 2013, 3:40pm

Arni das sind alles spitzen womit sie das game immer mehr versauen

1. Stat Kaya Yanar Geld im Hintern zu schieben solltet ihr mehr dafür sorgen das DACN mal hinne macht mit ner neuen map wier langweilen uns schon viel zu lange 1 grund warum ich ab haue

2. ihr habt alle guten spieler gebannt das Game hat keine Herausforderung mehr noch ein Grund warum ich ab haue

3. Loong hätte spass gemacht wen ihr es nicht Kapput gemacht hättet

also ich bin gerade an einem neuen game am suchen wen ich nichts finde den seht ihr mich im server chat wieder^^

6

Thursday, November 28th 2013, 4:58pm

Bin auch gebannt weil ich Kinder habe, und nicht jeder PC einen eigenen Inetanschluss hat, puh

7

Thursday, November 28th 2013, 5:26pm

So kann an auch ein Spiel kaputt machen, bannen wegen sonst was scheiß, Loong bzw Gamigo wie peinlich seid ihr eigentlich? lol

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Thursday, November 28th 2013, 5:39pm

Hallo zusammen,

wenn ein Spieler gegen die Regeln oder AGBs verstößt, muss dieser mit der Sperrung seines Spieleaccounts rechnen. Jeder hat die AGBs und Regeln akzeptiert und dafür selbst verantwortlich, ob er sich an die Regeln hält oder nicht. Es ist doch vielmehr eher peinlich, wenn man sich bei einem Free to play game nicht an die Regeln hält.

Fragen oder Feedback zu Sanktionen sind aber vom betreffenden Besitzer des Accounts an loong.de@gamigo.com zu senden. Hier im Forum sind Diskussionen zu Sanktionen nicht erlaubt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

9

Thursday, November 28th 2013, 5:45pm

jeder hat regeln die zu befolgen sind usw aber dennoch und .u.a gms sollten sich an spezielle regeln halten :) aber is ja wieder ein anderes Thema lol

10

Thursday, November 28th 2013, 5:55pm

Ich frag mich nur,warum auf m EN nie so durchgegriffen wurde......
Dort herrscht ja seit langem "rechtsfreier Raum "
Einige von DE sind ja mittlerweile auf m EN zu finden.......

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Nov 28th 2013, 5:57pm)

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

11

Thursday, November 28th 2013, 5:59pm

Hallo zusammen,

wenn ein Spieler gegen die Regeln oder AGBs verstößt, muss dieser mit der Sperrung seines Spieleaccounts rechnen. Jeder hat die AGBs und Regeln akzeptiert und dafür selbst verantwortlich, ob er sich an die Regeln hält oder nicht. Es ist doch vielmehr eher peinlich, wenn man sich bei einem Free to play game nicht an die Regeln hält.

Fragen oder Feedback zu Sanktionen sind aber vom betreffenden Besitzer des Accounts an loong.de@gamigo.com zu senden. Hier im Forum sind Diskussionen zu Sanktionen nicht erlaubt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

es ist eher peinlich jemanden zu bannen und zu behaupten das man multiaccount hat ohne diese aufzuzählen
auch kann ich gerne Emails (antworten) vom Support vorzeigen wo es nicht wirklich um die multis geht sondern um die 3vs3 Arena also die Art wie man die Arena Rüstung erfarmt hat (Gewinner bzw Verlierer Team)...mir wäre es aber neu das es dazu regeln gibt und wenn doch würde ich diese gerne lesen

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

12

Thursday, November 28th 2013, 6:09pm

Auch ich habe mich mit dem Support schon in verbindung gesetzt :( und habe erklärt WIE ich meine Arenaparts zusammen bekommen habe.....aber es kommt seitdem keine Stellungsnahme mehr.... ich weiss nicht was ich noch machen soll...

13

Thursday, November 28th 2013, 6:11pm

Ich frag mich nur,warum auf m EN nie so durchgegriffen wurde......
Dort herrscht ja seit langem "rechtsfreier Raum "
Einige von DE sind ja mittlerweile auf m EN zu finden.......
Mit dem großen Unterschied das es auf dem EN Server Spaß gemacht hat und auch mit den ehemaligen GM's konnte man normal reden.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

14

Thursday, November 28th 2013, 6:12pm

wenn spieler x1 ,x2,x3,x4,x5,x6 sich entschliessen ihre ingamezeit 10 stunden in der arena zu verbringen, ist das doch erlaubt .... auch mir ist keine regel bekannt die das verbietet, und wenn würde ich sie gerne lesen..... =( bin echt verzweifelt

15

Thursday, November 28th 2013, 6:12pm

Mit dem großen Unterschied das es auf dem EN Server Spaß gemacht hat

Das stimmt :)
Hier wirds immer langweiliger......

16

Thursday, November 28th 2013, 6:23pm

der Grund wieso viele Spieler gebannt wurden ist auch nicht schlecht :D
in der e-Mail steht das der Grund dafür multiaccount sei aber die angeblichen multis werden nicht aufgezählt...der wahre Grund ist die 3vs3 Arena :o das es ein Gewinner bzw ein Verlierer Team gab :D wäre mir neu wenn es regeln für die 3vs3 Arena gibt
Stimmt, erst ist es so und dann ist es Bug using, verstehe nur nicht welchen Bug die meinen, weil ein Team verloren hat ?

Xenia82

Beginner

• Send private message

17

Thursday, November 28th 2013, 6:24pm

Lieber Pyrokar,

bevor hier irgendwelche Regeln aufgezählt werden die Wir (also die Spieler) einhalten sollten.

Solltet Ihr (die Gm´s) euch selber an EURE Regeln halten.

Ihr habt nix auf dem Ts von irgendwelchen Spielern/Gilden zu suchen.

Und aus guter Quelle weiß man, dass Ihr diese Regeln nicht einhaltet!!!!!

Für diesen Beitrag könnt ihr mich gerne Verbannen!!!!1

Aber ich Garantiere euch macht weiter so und das Spiel ist TOT.

Mfg XENIA 82 8)

18

Thursday, November 28th 2013, 6:28pm

hallo

es ist wie in jeden andren gamigo game wer gut ist wird gebannt!
es gibt keine regel zur arena da ist fakt nur verlierer und gewinner teams!
der server sollte ja jetzt stabil laufen wenn keiner mehr da ist XD!
auch bin ich gespannt was die umsätze bei loong so sagen werden :) :) :) :)
für mich persönlich ist es nun entgültig nie wieder ein gamigo spiel!!!

merkt euch eines bugs sind immer auslegungssache von gamigo dies wird immer so bleiben denn dieser angebliche bug war ja bekannt nur unternommen wurde nichts von gamigo seiten schon komisch das kein gm/ga auf den server kam und ankündigungen rausgehauen hat das wer in der arena zu viel gewinnt bug user ist das geld haben sie genommen damit sie dieses traurige lets play machen konnten anstatt was am game zu machen nur da bekommen sie wieder nichts hin

viel spass euch allen noch auch meinen feinden es hat bissel spass gemacht mit euch

lg.eric

ps. motzt nicht rum wegen meiner rechtschreibung xd

Psydelick

Intermediate

• Send private message

19

Thursday, November 28th 2013, 6:29pm

ist das spiel nicht schon tot? mittlerweile sind ja bald wieder mehr Spieler aufm EN als aufm DE jaja so viel zu der aussage sie wollen alles besser machen^^

20

Thursday, November 28th 2013, 6:34pm

AGB´s / Regeln

Da hier ja leute gebannt wurden weil sie mehr arena parts haben als es normal sei!!!! werde ich nun auch mal meinen senf dazu geben,

1. Wo steht in den AGB´s oder Regeln iwo was zwecks arena ? was man da machen darf und was nicht ?
2. Was ist denn eurer meinung nach eine normale anzahl von arena parts nachdem das spiel schon seit monaten online ist? Darf also jeder nur eine gewisse anzahl an parts sammeln und wenn er mehr hat hat er sie gleich erschummelt ?

Zeigt uns einfach wo es zu euren aussagen die regeln dazu gibt und alle die ihr heute gebannt habt sind zu recht gebannt , wenn es zu euren äusserungen keine regeln gibt und die leute zu unrecht gebannt sind , solltet ihr das schleunigst gerade biegen.

Sollte desweiteren nichts passieren , sollten sich die leute zusammen schliessen und beschwerden an Gamigo schreiben den das was ihr da macht ist nicht rechtlich ( auch nicht nach AGB´s oder iwelche regeln die es nicht gibt )!