You are not logged in.

21

Thursday, November 28th 2013, 6:37pm

Eric, dich hat keiner gebeten so viel Geld hier reinzustecken.....
und ich frage mich warum hier eigentlich so gemeckert wird, nur weil ihr gebannt seid???
Ich denken gamigo/ das loong team wäre mit sicherheit bereit euch wieder zu entbannen wie dies auch bei mir der fall ist.
man sollte vllt nicht nur den fehler bei gamigo suchen sondern vllt mal bei sich selbst.
ich selbst habe eingesehen den arenabug ausgenutzt zu haben und bekomme zum 3.12 mienen account wieder, ihr habt die gleiche chance...
anstatt hier zu meckern solltet ihr lieber ne e-mail ans loong team schicken!!!!

Grüßle Toraya

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

This post has been edited 1 times, last edit by "yunalesca85" (Nov 28th 2013, 6:38pm)

22

Thursday, November 28th 2013, 6:42pm

und ich frage mich warum hier eigentlich so gemeckert wird, nur weil ihr gebannt seid???
Ich denken gamigo/ das loong team wäre mit sicherheit bereit euch wieder zu entbannen wie dies auch bei mir der fall ist.
man sollte vllt nicht nur den fehler bei gamigo suchen sondern vllt mal bei sich selbst.
ich selbst habe eingesehen den arenabug ausgenutzt zu haben und bekomme zum 3.12 mienen account wieder, ihr habt die gleiche chance...
anstatt hier zu meckern solltet ihr lieber ne e-mail ans loong team schicken!!!!

Grüßle Toraya
Kann sich nicht jeder einschleimen und seinen TittenBonus ausnutzen.
Mit Gm's auf dem Ts sitzen und vorher irgendwie Bescheid bekommen, muss nicht jeder haben.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

23

Thursday, November 28th 2013, 6:44pm

Toraya und trotzdem wird das Game untergehen du willst es einfach nicht wahr haben oder? das game ist im arsch bevor es richtig los ging wo steht die Regel das wir das nicht machen dürfen was wir vor hatten? nirgends und trotzdem wäre es verboten so langsam wird es echt lachhaft ich weiß nicht ob die Denken das die gebannten noch mal einen neuen char auf machen mittlerweile kommt es mir auch so vor als wen se die Grossen spieler los werden wollen

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

24

Thursday, November 28th 2013, 6:46pm

Hi Toraya , mal ne Frage, ICH habe Pyro über den "bug" informiert, ICH habe Helix ein paar Tage danach gefragt ob es schon neue infos dazu gibt, seine stellungsnahme dazu war : die arena funktioniert.
daraufhin hab ich es natürlich nochmal probiert. da es nicht ging, hab ich es sein lassen und den Donnerstag drauf nochmal probiert, nachdem mir nach jedem server down und up es zu doof war hab ich jedesmal pyro gefragt ob was gemacht wurde und ob es schon neue infos darüber gibt .... Also was zum geier soll ich falsch gemacht haben ?

MagicalCat

Trainee

• Send private message

25

Thursday, November 28th 2013, 6:53pm

Ich hätte gegen " sich nicht wehrende charaktere" in der 3 vs 3 arena gekämpft. und wenn ich mit meiner gilde gegangen bin müssen da ja welche aktiv sein ..... MAN STELLE SICH VOR AUCH MEINE GILDE HAT 6 AKTIVE LEUTE :P

WO steht geschrieben das man sich wehren muss wenn man keine chance hat ? WO steht das ich nicht mit meiner Gilde in Arena darf? und ja man soll es kaum glauben es GIBT aktive Spieler im loong die AUCH arena gehen ... Also WO bitte soll mein Fehler sein der BERECHTIGT mich zu bannen :`(

Psydelick

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, November 28th 2013, 6:55pm

ach hab noch was vergessen was ist den eigentlich mit Sirikit mit ihren Doppel Acc´s komisch das sie immer noch nicht gebannt ist also so zu sagen wer zu stark war wurde gebannt und ja das ist eine Unterstellung ;)

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

27

Thursday, November 28th 2013, 6:56pm

ach hab noch was vergessen was ist den eigentlich mit Sirikit mit ihren Doppel Acc´s komisch das sie immer noch nicht gebannt ist also so zu sagen wer zu stark war wurde gebannt und ja das ist eine Unterstellung ;)

Huhu
du döddel nicht anprangern :D

mfg

Psydelick

Intermediate

• Send private message

28

Thursday, November 28th 2013, 6:58pm

das ist mir egal das game hat doch eh keine Herausforderung mehr GZ war nur noch die einzige und die sind weg also ist das Game sinnlos

29

Thursday, November 28th 2013, 6:59pm

Ich hätte gegen " sich nicht wehrende charaktere" in der 3 vs 3 arena gekämpft. und wenn ich mit meiner gilde gegangen bin müssen da ja welche aktiv sein ..... MAN STELLE SICH VOR AUCH MEINE GILDE HAT 6 AKTIVE LEUTE :P

WO steht geschrieben das man sich wehren muss wenn man keine chance hat ? WO steht das ich nicht mit meiner Gilde in Arena darf? und ja man soll es kaum glauben es GIBT aktive Spieler im loong die AUCH arena gehen ... Also WO bitte soll mein Fehler sein der BERECHTIGT mich zu bannen :`(

wenn ich des alles richtig verstehe geht es um die zeit wo man sich nicht killen konnte in der arena?
wenn dem so ist grosses lob an die gms/ga das sie die com darüber informiert haben ^^

lg.eric

30

Ich finds lustig :D

Ich hab schon von Anfang an gesagt, dass das Game mit diesem Team untergehen wird, aber ich war ja immer nur der der an allem zu mekern hat und alles besser weis ;)

Dieses Team und ich meine auch vorallem Pyrokhar, macht nicht nur die selben Fehler wie bei anderen Gamigo Games, was vllt auch bissel an den Vorgesetzten liegt wie sie es wollen, sie müssten sich aber mehr einsetzen und darauf eingehen was die Spieler wollen.

Dieses Team ist in viellen Dingen absolut unprofessionell und das sieht man nicht nur daran was jemand vor mir gesagt hat, das sie auf einen Ts Server gehen und ein auf dicke Hose machen worauf sie nichts verloren haben.
Es werden normale Spieler als GM's eingesetzt die rießen Vorteile dadurch haben und das habe ich schon öfter gesagt.
Hinzu kommt das einige Banns auch hier im Forum, was zb. auch mich betrifft, und damit meine ich gerade Pyrokhar, persönlich nehmen und einfach aus Lust und Laune bannen weil ihr jemand nicht passt und nicht mehr fähig ist Kritik einzustecken und sich professionell zu verhalten.

Und wenn solche Sachen als Game Admin gemacht werden spricht das Bände, sie ist nicht fähig einen Server zu leiten, sei es aus persönlichen Gründen oder weil ihr die Erfahrung fehlt, woran es liegt sei dahingestellt aber das es so ist ist fakt.

Und all meine vorhersagen nehmen langsam gestallt an, aber wie schon gesagt ich hab ja sonst immer alles besser gewusst.

Nun frage ich dich Pyrokhar mal ganz persönlich, WARUM hast du mich wieder gebannt? Weil ich meine Banngründe die ich bisher hatte gepostet habe? Was von eurer Seite her nicht weiter gegeben werden darf um mich zu schützen ich aber selbst entschieden habe und nirgends gebunden bin und diese veröffentlicht hab? Oder weil darin links waren, was du wieder als Fremdwerbung oder sonstiges siehst, was damit und das kann man aus dem Post was ich dazu geschrieben habe rauslesen nichts damit zutun hatte und von mir nicht beabsichtigt war?

Mal ganz erlich irgendwo hört der Spaß auf, aber wenn du ein Problem mit mir hast weil ich direkt bin und Sachen sage wie ich es denke und auch das ein oder andere mal die Warheit sage und du dich nicht mehr beherrschen kannst und professionell benehmen kannst und einfach drauf los bannst, DANN GEB DEIN AMT AB!!

Ich bin jedenfalls auch weg, ich warte auf einen brauchbaren Privat Server.
Jetzt kannst du den Acc wieder bannen und den Post löschen Pyrokhar, aber mach dir nix draus ein paar werden es lesen :)

Xenia82

Beginner

• Send private message

31

;( heul das haste aber schön gesagt :D :D :D :D :D

ich bin doch noooooochhhhhhh da 8)

32

Thursday, November 28th 2013, 7:00pm

Grüßle Toraya
Kann sich nicht jeder einschleimen und seinen TittenBonus ausnutzen.
Mit Gm's auf dem Ts sitzen und vorher irgendwie Bescheid bekommen, muss nicht jeder haben.

Wo sitzt bei uns ein GM auf dem TS???
Ich wüsste nicht das hier einer sitzt!!!!
Es hat hier nichts mit "tittenbonus" zu tun oder wie du es auch imer nennen magst.
Es ist mir gleich von wem du diese Info hast, nur sollte man sowas richtig stellen.
Ich habe mit dem Loong Team über diese Sache per E-Mail geschrieben und so mit ihnen verhandelt.
Ich habe nicht mehr Vorteile wie andere auch, habe meinen MainAccount wieder bekommen, bzw bekomme ihn wieder, alle anderen Accounts bleiben weiterhin gebannt.
Und genau so wie bei allen anderen stehe ich wegen des Arenabugs ohne Arenaeq da, also werde ich hier nicht bevorzugt behandelt das wir das gleich mal klarstellen!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Psydelick

Intermediate

• Send private message

33

Thursday, November 28th 2013, 7:07pm

Xenia du und Efendi habt aber keine Chance gegen eine Gilde also würde es so ENDEN das wir alle Relikte bekommen und uns den wieder langweilen O.o

34

Thursday, November 28th 2013, 7:09pm

Der Reliktenkampf,der dann wohl schon 2017 kommt? :)

Psydelick

Intermediate

• Send private message

35

Thursday, November 28th 2013, 7:10pm

jap genau der :D

MagicalCat

Trainee

• Send private message

36

Thursday, November 28th 2013, 7:10pm

Toraya nochmal meine Frage ? Es wurde mir gesagt : Arena funktioniert...... Ich probier es aus, es geht nicht, server fährt runter, fährt wieder hoch, ich probier es nochmal ... nix.... wartung kommt ich probier es .... nix.... nun bin ich seit keine ahnung wie lange nicht mehr arena.... und auf einmal soll ich geschummelt haben, bugusing benutzt haben ? kann ich nicht verstehen ..... und ja auch ich schreibe eine mail nach der anderen an das liebe team von loong .... nur leider bekommt nach meiner erklärung von denen ja nix mehr , und ein forum/supportteam ist dazu da um zu helfen..... dann BITTE HELFT auch

37

Thursday, November 28th 2013, 7:11pm

ach toraya

des wusste inzwischen schon der ganze server hättest mal den mund gehalten und uns sowas nicht jedem auf die nase gebunden
ob du dein equip wieder bekommst oder nicht intressiert mich nicht es zählt einzig und allein das der angebliche bug lange bestand hatte und nicht eine ankündigung das es einer ist somit hat jede gilde ganz normal weiter gemacht in der arena!

auch das geld was drinne steckt juckt nicht man zahlt ja freiwillig aber wie gesagt ob es dem spiel an sich gut tut zahlende kundschaft zu verlieren das waage ich zu bezweifeln denn von deinem taschengeld lebt des spiel nicht hoffe das ist dir klar oder glaubst du ernsthaft jeder ist so krank wie du und fängt mit nen nackten char nochmal neu an?

mfg eric

Xenia82

Beginner

• Send private message

38

Thursday, November 28th 2013, 7:11pm

hui 2017 schon 8| dachte ich hätte noch etwas zeit :D :D :D

39

Thursday, November 28th 2013, 7:12pm

Andere Spieler wurden ja auch gebannt, Branded z.B war seid rund 2-3 Wochen ncht mehr wirklich on wenn dann nur für goldquest und jetzt wollte sie sich einloggen und ist gebannt lol....

Psydelick

Intermediate

• Send private message

40

Thursday, November 28th 2013, 7:15pm

looool Branded auch? ich sage doch die wollen alle guten Spieler los werden^^