You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, November 28th 2013, 7:16pm

Bist du eigentlich noch im Spiel oder auch gebannt, Psy aber bei dir kann man ja leider nich von gutem Spieler reden ^^

42

Thursday, November 28th 2013, 7:19pm

Toraya nochmal meine Frage ? Es wurde mir gesagt : Arena funktioniert...... Ich probier es aus, es geht nicht, server fährt runter, fährt wieder hoch, ich probier es nochmal ... nix.... wartung kommt ich probier es .... nix.... nun bin ich seit keine ahnung wie lange nicht mehr arena.... und auf einmal soll ich geschummelt haben, bugusing benutzt haben ? kann ich nicht verstehen ..... und ja auch ich schreibe eine mail nach der anderen an das liebe team von loong .... nur leider bekommt nach meiner erklärung von denen ja nix mehr , und ein forum/supportteam ist dazu da um zu helfen..... dann BITTE HELFT auch

Magic, dies kann ich mir leider auch nicht erklären, bin auch nur einfacher Spieler so wie du uach^^
Aber schreibe doch mal bitte eine E-mali an das Loong Team ich dneke so wie bei mir lässt sich das alles klären.

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

43

Thursday, November 28th 2013, 7:22pm

ich bin noch im spiel aber bock habe ich nicht mehr wirklich weil alle guten spieler sind weg also habe ich auch keine ziele mehr^^

44

Thursday, November 28th 2013, 7:23pm

man man man...

es ist doch immer das Selbe mit euch. Es wird geheult, gejammert und insbesondere versucht jeder hier am lautesten zu schreien.

Der Server ist scheiße
die GMs sind scheiße
das Spiel ist Scheiße
ALLES ist scheiße .

Warum macht ihr euch dann diese riesen Mühe euch hier über einen Bann aufzuregen?

Über den Bug in der 3vs3 Arena haben sich sehr viele User beschwert. Und es wurde auch um Sanktionen gebeten. Ist ja auch klar.
Wie bereits einige der Buguser selbst sagten : "der Bug war bekannt" ja... das war er ... und es wurde mehrfach sowohl im Serverchat als auch euch persönlich von verschiedenen Usern mitgeteilt, dass es sich dabei um Bugusing handelt und ihr es vielleicht lieber unterlassen solltet.

Das ganze war also sogar noch fahrlässig. ;)

Dass nun viele gebannt wurden ist also sogar logisch. Ihr wollt es nur einfach nicht wahr haben, weil ihr in ein neuerschienenes Game viel viel Geld hineingesteckt habt.

Aber auch dazu hat niemand euch gezwungen. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar möglich dieses Game auch gänzlich ohne Ingots zu überstehen und sogar zu überleben :thumbsup:

Bei euch geht es immer um folgende Dinge:

Ihr wollt die Schönsten sein
ihr wollt die Geilsten sein
Ihr wollt die Härtesten sein
ihr wollt die größten Flamer sein
Und ganz besonders wollt ihr die ersten ganz weit vorne sein.

Dann ist es doch aber auch euer eigenes Problem, wenn ihr euch dann langweilt :)
Lieber bin ich nicht ganz weit vorne und auch nicht der / oder die Beste aber dafür habe ich Spaß :) Mit den Gildenmitgliedern, mit anderen Menschen die man im Laufe der Zeit kennenlernt... Ganz ohne Geflame ohne Stress und vorallem ohne Bugusing :)

Da ihr ja aber sowieso fast alle rumweint dass das Spiel, die GMs und ach einfach alles soooo scheiße ist... rate ich euch auch keinerlei Zeit mehr mit diesem Game zu verschwenden :)

Dann haben wir unsere Ruhe, müssen uns euren Driss im Serverchat nicht mehr durchlesen und ihr müsst euch nicht mehr über dieses Spiel aufregen.

Und wer weiß... Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Game wieder wo ihr wieder über das Spiel, die GMs und einfach über alles motzt :D :D :D
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78
:thumbsup:

45

Thursday, November 28th 2013, 7:24pm

ach toraya

des wusste inzwischen schon der ganze server hättest mal den mund gehalten und uns sowas nicht jedem auf die nase gebunden
ob du dein equip wieder bekommst oder nicht intressiert mich nicht es zählt einzig und allein das der angebliche bug lange bestand hatte und nicht eine ankündigung das es einer ist somit hat jede gilde ganz normal weiter gemacht in der arena!

auch das geld was drinne steckt juckt nicht man zahlt ja freiwillig aber wie gesagt ob es dem spiel an sich gut tut zahlende kundschaft zu verlieren das waage ich zu bezweifeln denn von deinem taschengeld lebt des spiel nicht hoffe das ist dir klar oder glaubst du ernsthaft jeder ist so krank wie du und fängt mit nen nackten char nochmal neu an?

mfg eric

Wenn du von nichts ne Ahnung hast mein lieber Eric solltest du nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Geld hin oder her, nur weil du so viel reinsteckst, ist das deine eigene Schuld, wenn du dazu auch noch Bugs ausnutzt.
Ich habe auch ein bisschen was reingesteckt und bin auch gebannt, ja und, rege ich mich darüber auf??
NEIN!!!! Aber ich ahbe um meinen Account gekämpft, auch wenn mein EQ weg ist und auch alles was ich mit Echtgeld darin verbaut habe!!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

46

Thursday, November 28th 2013, 7:26pm

Ich weiss gar nicht warum ihr alle von "bug" sprecht...ich bekomme ne Mail "Verdacht auf Multiaccount", verweise darauf, dass ich nen Familienacc gemeldet habe und das eigentlich nicht sein kann....nach 2-3 Mails wird aus einem "Multiaccount" ein "Bug user"....haha ich schmeiß mich weg. Ich frag mich auch wer meine Mails da beantwortet, wirklich sachlich ist das ganze nicht geschrieben.

Nochmal zu den Fakten:

Es gibt eine Arena 3vs3: ab einem bestimmten LVL kann JEDER GEGEN JEDEN in ein team...und ob sich der Gegner wehrt oder nicht, wen hat das zu interessieren? Wenn ich gegen einen lvl 30 Char ein Duell mache, kann der sich gar nicht wehren. Was soll das ganze also? Es ist doch ganz klar erlaubt...wo ist das ein BUG?????

Ich werde noch 1 x ne Mail an den "Support" schreiben und dann über weitere Schritte nachdenken..

mfg K.V.

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

47

Thursday, November 28th 2013, 7:26pm

Also soll ich nen Fehler eingestehen den ich nicht gemacht habe um das wofür ich echt viel zeit investiert habe ( arenaparts) zu verlieren?
Ist das also der sinn?:`( Sorry aber ich hab echt viel zeit in diesen Char gesteckt, und bin eben KEIN multiaccounter... Mein Futtersack läuft, mein Flugpet ist grad erst belebt.... Ich kann nix machen.... Klar eigene schuld, ich hätte ja nicht cashen MÜSSEN, aber ich hätte auch nicht GEBANNT werden DÜRFEN .... :`(

Psydelick

Intermediate

• Send private message

48

Thursday, November 28th 2013, 7:29pm

äm wo zu spielst du den bitte ein Game wen du nichts erreichen willst? O.o

49

Thursday, November 28th 2013, 7:50pm

@ Psy:

Ich spiele, weil es mir Spaß macht :) ich muss nicht in jeder Kategorie immer der / die beste sein :)

@ KaggVogel:

bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Dieser Fehler der sich damals in die Arena geschlichen hatte, sah doch eher so aus, dass sich niemand angreifen konnte.
Man musste also aufgeben oder die Gruppe verlassen um in irgendeiner Form an Punkte zu gelangen.

Darüber hinaus fand auf unserem TS ein riesengroßes Geschrei aus anderen Gilden statt.
"jaa schnell alle in die Arena ... man kann keinen angreifen und kriegt trotzdem punkte"

Selbst nachdem wir darauf hinwiesen, dass es sich dabei um einen Bug handelt dessen (aus)nutzung möglicherweise geahndet werden kann, wurde das ganze Spielchen weiter getrieben.

Es war also ganz klar ein Bug der von sehr vielen Spielern ausgenutzt wurde. :thumbdown:
Ob du dabei warst, vermag ich nicht zu beurteilen. Denn das weiß ich nicht.

Ich gebe zu, dass es wirklich einen sehr sehr geringen wert hat, ob ich nun gegen leute tatsächlich Kämpfe oder ob ich einfach nur die Gruppe verlasse oder oder... der Aufwand unterscheidet sich nicht sehr groß... ABER es ist ein Bug gewesen.

Ein Bann derer, die diesen genutzt haben ist also vollkommen verständlich.

Und ich möchte nochmals eines sagen:

NIEMAND hier.. hat sich beim Akzeptieren der Nutzungsbedingungen und der AGBs damit verpflichtet hier Echtgeld reinzustecken.

NIMEAND hier (!!!) hat also das Recht auf irgendwelche Rückerstattungen oder "Entschädigungen"

IHR dagegen habt "vertragsbruch" begangen... ;)
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78
:thumbsup:

50

Thursday, November 28th 2013, 7:57pm

man man man...

es ist doch immer das Selbe mit euch. Es wird geheult, gejammert und insbesondere versucht jeder hier am lautesten zu schreien.

Der Server ist scheiße
die GMs sind scheiße
das Spiel ist Scheiße
ALLES ist scheiße .

Warum macht ihr euch dann diese riesen Mühe euch hier über einen Bann aufzuregen?

Über den Bug in der 3vs3 Arena haben sich sehr viele User beschwert. Und es wurde auch um Sanktionen gebeten. Ist ja auch klar.
Wie bereits einige der Buguser selbst sagten : "der Bug war bekannt" ja... das war er ... und es wurde mehrfach sowohl im Serverchat als auch euch persönlich von verschiedenen Usern mitgeteilt, dass es sich dabei um Bugusing handelt und ihr es vielleicht lieber unterlassen solltet.

Das ganze war also sogar noch fahrlässig. ;)

Dass nun viele gebannt wurden ist also sogar logisch. Ihr wollt es nur einfach nicht wahr haben, weil ihr in ein neuerschienenes Game viel viel Geld hineingesteckt habt.

Aber auch dazu hat niemand euch gezwungen. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar möglich dieses Game auch gänzlich ohne Ingots zu überstehen und sogar zu überleben :thumbsup:

Bei euch geht es immer um folgende Dinge:

Dann ist es doch aber auch euer eigenes Problem, wenn ihr euch dann langweilt :)
Lieber bin ich nicht ganz weit vorne und auch nicht der / oder die Beste aber dafür habe ich Spaß :) Mit den Gildenmitgliedern, mit anderen Menschen die man im Laufe der Zeit kennenlernt... Ganz ohne Geflame ohne Stress und vorallem ohne Bugusing :)

Da ihr ja aber sowieso fast alle rumweint dass das Spiel, die GMs und ach einfach alles soooo scheiße ist... rate ich euch auch keinerlei Zeit mehr mit diesem Game zu verschwenden :)

Dann haben wir unsere Ruhe, müssen uns euren Driss im Serverchat nicht mehr durchlesen und ihr müsst euch nicht mehr über dieses Spiel aufregen.

Und wer weiß... Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Game wieder wo ihr wieder über das Spiel, die GMs und einfach über alles motzt :D :D :D
@ Psy:

Ich spiele, weil es mir Spaß macht :) ich muss nicht in jeder Kategorie immer der / die beste sein :)

@ KaggVogel:

bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Dieser Fehler der sich damals in die Arena geschlichen hatte, sah doch eher so aus, dass sich niemand angreifen konnte.
Man musste also aufgeben oder die Gruppe verlassen um in irgendeiner Form an Punkte zu gelangen.

Darüber hinaus fand auf unserem TS ein riesengroßes Geschrei aus anderen Gilden statt.
"jaa schnell alle in die Arena ... man kann keinen angreifen und kriegt trotzdem punkte"

Selbst nachdem wir darauf hinwiesen, dass es sich dabei um einen Bug handelt dessen (aus)nutzung möglicherweise geahndet werden kann, wurde das ganze Spielchen weiter getrieben.

Es war also ganz klar ein Bug der von sehr vielen Spielern ausgenutzt wurde. :thumbdown:
Ob du dabei warst, vermag ich nicht zu beurteilen. Denn das weiß ich nicht.

Ich gebe zu, dass es wirklich einen sehr sehr geringen wert hat, ob ich nun gegen leute tatsächlich Kämpfe oder ob ich einfach nur die Gruppe verlasse oder oder... der Aufwand unterscheidet sich nicht sehr groß... ABER es ist ein Bug gewesen.

Ein Bann derer, die diesen genutzt haben ist also vollkommen verständlich.

Und ich möchte nochmals eines sagen:

NIEMAND hier.. hat sich beim Akzeptieren der Nutzungsbedingungen und der AGBs damit verpflichtet hier Echtgeld reinzustecken.

NIMEAND hier (!!!) hat also das Recht auf irgendwelche Rückerstattungen oder "Entschädigungen"

IHR dagegen habt "vertragsbruch" begangen... ;)
Wer bist du überhaupt, von welchem TS sprichst du, was willst du von mir? RIchtig, du hast keine Ahnung was ich wann und wie gemacht habe, genauso wie bei allen anderen, also halte dich mal ein wenig zurück....im Moment wird alles geprüft und bis dahin hast du niemand als "bug user" zu titulieren.

Wenn es hier wirklich um die Zeit geht, in der man sich nicht angreifen konnte, kommt wirklich das Gefühl auf, man hat diesen Fehler bewusst eingebaut. Ich selbst habe GM's mehrmals auf das Problem angesprochen und es wurde nur gesagt der Fehler wird geprüft wenn ihn genug Spieler melden bla bla bla...von irgendeinem BUG der ausgenutzt wird war nie die Rede....

Psydelick

Intermediate

• Send private message

51

Thursday, November 28th 2013, 7:57pm

Uhi diesen Arena Bug hat so gut wie der Ganze server ausgenutzt auch ich ;) Denken die wirklich man wartet so lange bis die endlich mal ausm arsch kommen? tzzz sry wen wir so schon nichts zu tuhen hatten den hätten wir ja noch weniger zu tuhen gehabt also jetzt darfst du mich Bannen Pyro da du ja mitlest ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Nov 28th 2013, 7:59pm)

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

52

Thursday, November 28th 2013, 8:03pm

Lyssiana ? ich denke du liest was wir schreiben: wenn ein GM sagt : Arena funktioniert. und man probiert es dann... ist das dann bugusing ? NEIN denn es wurde fälschliche auskunft seitens des GM gegeben

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

53

Thursday, November 28th 2013, 8:06pm

Hallo,

da hier in diesem Thread nur noch über Sanktionen diskutiert wird, machen wir diesen Thread zu. Es wurde euch ja bereits gesagt, dass ihr euch als betroffener an loong.de@gamigo.com wenden könnt.
Ebenfalls sollten die gesperrten Spieler die E-Mail genau lesen. Hier wird weder etwas über die Dauer der Sperre erzählt, noch dass diese dauerhaft ist.

Es wird mitgeteilt, dass der Account zu Überprüfung gesperrt ist. Dies hat 2 Gründe:

Grund 1:
Es wurde mehr als 1 Account gefunden (kann bereits als Familienaccount angemeldet werden)

Grund 2:
Es wurde eine Auffälligkeit in der 3vs3 Arena gefunden.

Nur wenn beide Kriterien erfüllt sind, wurde vom System eine automatische Sperre ausgesprochen. Es ist also in den logfiles nachgewiesen, dass beide Kriterien erfüllt sind. Gibt es hierfür nun logische und schlüssige Erklärungen, spricht einer Entsperrung nichts entgegen.

Bitte wendet euch wie gesagt an loong.de@gamigo.com

Gruß,
Pyrokhar