Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. November 2013, 20:58

Arena

Hallo,

da ich ja ab Dienstag wieder spielen darf, stelle ich mir nachdem ich hier alles gelesen habe eine Frage!!!

Wie ist das nun mit der Arena, wie soll man sie nutzen, wie darf man sie eigentlich nutzen ohne das man angst haben muss einen Bann zu kassieren?
Darf man sie denn überhaupt noch nutzen?? Denn Leute die die Arena normal genutzt haben, also wirklich 3vs3 ohne Twinks wurden auch gebannt :huh:

Ich denke diese Frage stellen sich mittlerweile einige, daher Frage ich lieber nach, da ich das Spiele gerne wieder ordentlich spielen würde!!!

Grüßle
Toraya

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

2

Donnerstag, 28. November 2013, 22:55

Top 20 Spieler sind alle gebannt, eigentlich fast jeder der Arena Rüstung trägt, Denk dir deinen Teil

3

Donnerstag, 28. November 2013, 23:15

Nein Asia, glaub das hast du falsch verstanden....
Ich meinte eigentlich wie das nun mit der Arena gedacht ist und nicht wie es genutzt wurde!!!!

4

Freitag, 29. November 2013, 00:40

Wie es gedacht war hmm auf loong de wohl dafür um leute bannen und für nichts anderes anscheint ^^

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. November 2013, 07:00

Top 20 Spieler sind alle gebannt, eigentlich fast jeder der Arena Rüstung trägt, Denk dir deinen Teil
Ich finde gerade du solest die klappe halten !
schließlich hast du mit deiner nach Aufmerksamkeit schreiten Beitrag über die Arena und das benutzen von twinks das ganze erst ausgelöste und upps jetzt bieste selber unter die Räder gekommen :D
Deine Forderung damals wares schließlich alle diese spieler zu bannen und hast es mit hacken verglichen .
Jetzt beschwer dich nicht das gamigo dem nachgekommen ist !
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

6

Freitag, 29. November 2013, 16:05

Penta wie freundlich du doch wieder bist^^

Pentagrama

Fortgeschrittener

7

Freitag, 29. November 2013, 16:42

na ist doch wahr X(
erst fordern das alle Arena buger und multis gesperrt und gesteinigt werden und dan sich drüber beschweren wen es so kommt :thumbdown:

und nur damit jetzt keine sagt das ist mist hier der entsprechende Forums link
Exploit Arena

von dem her wissen alle die gebannt wurden bei wem sie sich bedanken dürfen :pinch:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

8

Freitag, 29. November 2013, 18:32

Ich denke, bedanken sollte man sich nicht bei dem, der den Bug gemeldet bzw. öffentlich gemacht hat.

Wenn man nun gebannt ist, sollte man den Fehler an der einzig richtigen Stelle suchen, an sich selber. Trotz besseren Wissens hat man dann nämlich einen Bug ausgenutzt und darf sich für die Strafe bei sich selbst bedanken.
Beste Grüße, Merlyn

Nützliches zu Loong:
Deutsches Loong Wiki
öffentlicher TeamSpeak (Infos dazu hier im Forum )

9

Freitag, 29. November 2013, 19:15

Merlyn ich weis das ich einen Fehler gemacht habe und habe meine Strafe dafür bekommen...

Naja unbedingt bedanken würde ich mich bei dem Jenigen nun auch nichgt, ob er das nun ind Rollen brachte oder nicht....
Wobei ich auch ein weinig schmuzeln musste....

Aber ihr kommt hier vom Thema ab^^ Ich möchte doch eigentlich nur wissen wie das denn nun weiterhin mit der Arena gedahct ist.

Darf man sie überhaupt noch nutzen?? Wenn ja wie darf man sie nutzen???
Ich möchte doch einfach nu wissen ob man denn überhaupt noch Arena machen darf um Arenaeq zu bekomne und das ohne das man gebannt wird :P

10

Freitag, 29. November 2013, 19:28

um weiter willkürlich bannen zu können wirst du sicher keine antwort bekommen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordOfStyria« (1. Dezember 2013, 01:08)

11

Samstag, 30. November 2013, 05:48

Arena

War ja auch super schnell behoben der fehler nach 2 monaten immer noch der selbe Fehler in der Arena also was is des dann für ein schwachsinn wenn die leute weiterspielen, die hätten den Fehler eigentlich bei den Serverwartungen locker hinbekommen müssen.
Die können uns die arenateile wegnehmen doch bannen dafür geht echt zu weit.

12

Samstag, 30. November 2013, 08:33

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, der Fehler wurde bewusst eingebaut, damit man überhaupt eine Möglichkeit hat, diese Leute zu bannen.
Und Toraya: nochmal herzlichen Glückwunsch das du wieder spielen darfst....alle Chars weg, kpl. Arena Gear weg und das, obwohl Multiaccount keinerlei Spielraum zulässt, so wurde es zumindest mir geschrieben... 8)
Gibt es evtl. doch einen "gewissen Bonus" ?
Grüß doch einfach mal wieder Pyro und Co., wenn Sie bei dir aufm TS sitzen....
In diesem Sinne: weiterhin viel Spaß mit loong, dem Spiel, mit dem lächerlichsten und unprofessionelsten Support ever!

13

Samstag, 30. November 2013, 15:31

Toraja ist gebannt für Acc Sharing wenn ich mich nicht irre, wenn sie wieder Online ist und bei der der nächsten Wartung die Log Daten wieder ausgewertet werden ist sie wieder gebannt wegen dem Bug mit dem Ausloggen in der Arena, es dreht sich ja nicht darum das sich eine seite nie gewehrt hat.

14

Samstag, 30. November 2013, 15:49

Merlyn ich weis das ich einen Fehler gemacht habe und habe meine Strafe dafür bekommen...

Naja unbedingt bedanken würde ich mich bei dem Jenigen nun auch nichgt, ob er das nun ind Rollen brachte oder nicht....
Wobei ich auch ein weinig schmuzeln musste....

Aber ihr kommt hier vom Thema ab^^ Ich möchte doch eigentlich nur wissen wie das denn nun weiterhin mit der Arena gedahct ist.

Darf man sie überhaupt noch nutzen?? Wenn ja wie darf man sie nutzen???
Ich möchte doch einfach nu wissen ob man denn überhaupt noch Arena machen darf um Arenaeq zu bekomne und das ohne das man gebannt wird :P

Ich prophezeie das Pyrokhar antwortet, aber er wird wie immer drumherum reden.
Ungefähr so "Arena wird es weiterhin geben, habt noch Geduld bis die Überprüfung abgeschlossen ist".
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteStar« (30. November 2013, 15:54)

15

Samstag, 30. November 2013, 16:37

Zitat

Es wird mitgeteilt, dass der Account zu Überprüfung gesperrt ist. Dies hat 2 Gründe:

Grund 1:

Es wurde mehr als 1 Account gefunden (kann bereits als Familienaccount angemeldet werden)

Grund 2:

Es wurde eine Auffälligkeit in der 3vs3 Arena gefunden.
Komisch nur das der Grund 1 nicht ausreichend genug war, den es wäre mehr als halber Server gebant worden. => leere Server
Führt man Grund 2. um Vorbereitungen auf das kommende Patch zu starten:
1. Mächte Verhältnisse wären ausgeglichen auf der PvP- Map => casual gamer würden nur rumheulen und wenig von dem content mirkriegen
=> rage quits aus dem game.
2. Lässt auch vermuten um das Gold vom Server zu nehmen um die Gold Quest für casual gamer wieder einzuführen, damit die "stark" werden.
3. Warum hat Pyro alle anderen nicht Vorgewarnt über kommende Sperren, wie ers bei Toraya persönlich gemacht hat :?: :!:
Da wussten schon min. 20 man (spieler) bescheid, bevor die gesperrt wurde.

PS: will auch gm werden und dan auf gilden ts rumzuprallen, mein ego hochlvln und einfach mal den hängst raushängen lassen :thumbsup:
und wen schon :D

Pentagrama

Fortgeschrittener

16

Samstag, 30. November 2013, 19:46

was soll diese rum geflämme über sonder Stratus gm ts u.s.w
toraya ist den ganz normalen weg gegangen hat sich mit dem Support auseinander gesetzt und war sonst nicht so auffällig wie andere Spieler hier .
von dem her ist es ok das sie nach dem ganzen ne normale sperre bekommen hatt und jetzt halt nur ihren main ohne arena ausrüstung zurückbekommt würdet ihr euch auch ordentlich mit dem Support in Verbindung setzten würde das für euch auch bestimmt möglich sein .
alles was ihr tut ist ein böses Gerücht in die Welt setzten damit toraya doch nicht wider zurück kann ihr seit erbärmlich !
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

17

Samstag, 30. November 2013, 19:52

So um dies nochmal klar zu stellen, bei mir auf dem TS hocken keine GMs, zumin ist mir dies nicht bekannt!!!!

Aber um diese Sache geht es mir immernoch nicht, Kackvogel wenn du kein Plan hast vllt einfach mal nicht iwelche Behauptungen aufstellen!!!!
Vielen dank u bleibt bitte beim Thema!!!!
Vielen dank nochmal an Penta, die nämlcih auch eine der Personen war die die E-mails gelesen hat!!!

MagicalCat

Schüler

Beruf: Mama

18

Samstag, 30. November 2013, 20:11

1.: wenn ich gegen nen 30ger im gegnerteam kämpfe und selber lvl 65 bin, und den 1 hitte, er sich somit nicht wehrt, ist das dann verboten?
2.: darf ein komplettes Team ( gewinner und verliererseite) KOMPLETT aus einer Gilde bestehen?
3.: wenn Spieler A nun z.B. sagt ich brauch grad keine Punkte, du bist dichter am nächsten Arenateil, aber ich helf dir daher verlier ich heute mal, darf man das ?
4.: da ja einige sich ausziehen sollen ( was einfach nur einen schnelleren kill/ weniger punkte bringt/ total unsinnig ist ) MÜSSEN alle eine komplette Rüstung tragen in der Arena ?
Ich denke sowas ist gemeint wenn ich richtig liege.
Und ja, das würde mich auch interessieren .....

19

Samstag, 30. November 2013, 20:17

Ja genau Magic, genau sowas ist gemeint^^
Denn ich würde schon gerne weiterhin Arena machen, aber eben so wie es gedacht ist ohne irgendeinen Bug zu nutzen oder einen Fehler zu machen.

20

Samstag, 30. November 2013, 20:22

Also nur so nebenbei, Pyrokhar war bei mir auf dem TS und das nicht selten.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteStar« (30. November 2013, 20:22)