You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

21

Saturday, November 30th 2013, 8:24pm

schön white, leider nicht interessant zum thema arena -.-"

22

Saturday, November 30th 2013, 8:55pm

So um dies nochmal klar zu stellen, bei mir auf dem TS hocken keine GMs, zumin ist mir dies nicht bekannt!!!!
MagicalCat, wollte auch nur mal was klarstellen!
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

MagicalCat

Trainee

• Send private message

23

Saturday, November 30th 2013, 9:32pm

ist ja auch kein problem, sollte kein angriff sein white ^^ nur es geht hier um Arena ( eigentlich) und wenn mehrere sich jetzt an GM / Ts ..ja / nein .. bei dir / bei dem ... aufhalten dann wird dieser thread wieder closed.... und SRY also ICH möchte doch mal wissen wie das nun mit der Arena dann gehalten werden soll .....

24

Saturday, November 30th 2013, 9:50pm

Wie gesat Pyrokhar wird nicht antworten und wenn dann redet er drumherum.
Der Thread ist ja mittlerweile mehrere Tage alt und die GM's sind täglich oder beziehungsweise stündlich online.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

25

Saturday, November 30th 2013, 10:25pm

Man muss mal bedenken, wenn es rauskommt das Pyro auf Spieler TS war, wird er auch gebannt, vom Gamigo Team, es ist strengstens untersagt auf spiele TS zu joinen

26

Saturday, November 30th 2013, 10:27pm

nabend,

toraya hör auf hier märchen zu erzählen der fakt ist das du die erste warst die uns höchstpersönlich sagte das pyro bei dir auf dem ts war und das mindestens 3mal also laber hier nicht dumm rum sondern steh dazu!

arena könnte nur gerecht ablaufen wenn es eine zufalls gruppe gibt anders kann es garnicht funktionieren!selbst dann wird es schwer oder gar unmöglich da der jenige den man versucht zu killen auch nicht zu weit unter einem sein darf von daher läuft hier auf diesem server nicht einer mit einem rüssi teil aus der arena rum was regelkonform erspielt wurde!oder kennt ihr leute die sich in die arena stellen wo sie von vorherein wissen da sie verlieren??das ganze system funtzt so nicht nur die die jetzt auch schon ingots für die rüssi ausgegeben haben sollen jetzt darunter leiden das kann doch nicht euer ernst sein!

ich denke meine feinde sehen es genauso!

mfg eric

27

Saturday, November 30th 2013, 11:08pm

Man muss mal bedenken, wenn es rauskommt das Pyro auf Spieler TS war, wird er auch gebannt, vom Gamigo Team, es ist strengstens untersagt auf spiele TS zu joinen

Ich kann auch bestätigen das er fast täglich da bei uns auf dem TS war , nicht um uns irgendwie zu helfen , nein wohl eher um aus uns " erfahrenen Spielern " sachen auszuquetschen . Wenn man bedenkt war dies nicht all zu freundlich.

28

Saturday, November 30th 2013, 11:11pm

Pyrokhar war in der Betaphase täglich auf unserem TS, da wir eine kleine Gruppe von EN Spielern waren und natürlich hat er uns durchlöchert mit Fragen.

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

29

Saturday, November 30th 2013, 11:23pm

Findet ihr nicht das ihr es ein wenig übertreibt ?
was ist das hier ne pyrojagt ?
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

30

Saturday, November 30th 2013, 11:35pm

nabend,

toraya hör auf hier märchen zu erzählen der fakt ist das du die erste warst die uns höchstpersönlich sagte das pyro bei dir auf dem ts war und das mindestens 3mal also laber hier nicht dumm rum sondern steh dazu!

arena könnte nur gerecht ablaufen wenn es eine zufalls gruppe gibt anders kann es garnicht funktionieren!selbst dann wird es schwer oder gar unmöglich da der jenige den man versucht zu killen auch nicht zu weit unter einem sein darf von daher läuft hier auf diesem server nicht einer mit einem rüssi teil aus der arena rum was regelkonform erspielt wurde!oder kennt ihr leute die sich in die arena stellen wo sie von vorherein wissen da sie verlieren??das ganze system funtzt so nicht nur die die jetzt auch schon ingots für die rüssi ausgegeben haben sollen jetzt darunter leiden das kann doch nicht euer ernst sein!

ich denke meine feinde sehen es genauso!

mfg eric

Finde ich lustig eric, seit wann rede ich mit dir??? ?( ?( ?(
Nur weil ihr sauer seid, weil ihr gebannt wurdet, solltet ihr keine Lügen in die Welt setzen!!!
Ich finde es zur Zeit das Allerletzte, wie weit wollt ihr noch gehn??? Wieviel Müll wollt ihr noch von euch geben???
Ich sage es noch einmal, bei mir sind keine GMs/GAs oder so aufm TS!!!
Und zu dem das es deine Feinde genau so sehen, ich sehe es nicht so!!!
Ich ahbe meine Fehler eingesehn und stehe dafür auch gerade, daher auch der Bann und das ich eben kein EQ mehr habe.
Aber das nehme ich in kauf, da ich Dinge getan habe welche nicht korrekt waren.
Ich bitte euch ALLE hiermit unterlasst diese Unterstellungen und bitte darum dieses Thema zu schließen, da ich die Schnauze voll habe!!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

This post has been edited 1 times, last edit by "yunalesca85" (Nov 30th 2013, 11:38pm)

31

Saturday, November 30th 2013, 11:46pm

Wieso jagdt?
Das ist nur die Wahrheit und ich hab auch genügend Zeugen dafür.

32

Saturday, November 30th 2013, 11:49pm

toraya ich bring es dir nochmals in erinnerung da du mir es erzählt hast wo wir noch miteinander gredet haben und zwar war dies vor dem streit den du vom zaun gebrochen hast danach wurde nicht mehr gesprochen da geb ich dir natürlich recht!

zum thema wie man arena richtig macht sollte sich ja mal langsam ne autorisierte person melden oder gibs da etwa keine genauen regeln zu?? 8)
oder dauert es genauso lange wie entschieden wurde das manche die arena nicht reglkonform gemacht haben denn dort wurde ja auch erst eingesschritten als es schon lange zu spät war :thumbsup:

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

33

Saturday, November 30th 2013, 11:57pm

Wieso jagdt?
was hältst dan davon das ganze mit dem Support zu bereden und nicht hier ?
aber dafür fehlen dir die Utensilien in der Hose !
es ist ja viel leichter eine Behauptung ins Forum zu texten ^^
und an den Rest von euch VERBANNTEN ^^ die hier so rumnörgeln ihr habt echt keine anderen Hobbys nach der Sperrung als hier im Forum weiter zu stänkern mh wie armselig !
geht und klärt eure Sperrung mit dem Support aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es eure Position stärkt was ihr hier macht ?
dan such euch ein anders spiel ! :!:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

34

Saturday, November 30th 2013, 11:59pm

So Eric, du wrast zwei mal aufm Offi-TS, einmal als wir uns alle unterhalten ahben, da warten genug dabei die bezeugen können das dies nicht verlautet wurde
und das andere mal, als du mich angeschriehen hast, da bezweifel ich das ich da iwas erzählt habe....
Also unterlasse bitte das ganze und halte dich an an das Thema. Danke!!!!!!

35

Sunday, December 1st 2013, 12:00am

Liebe leute,
lest doch ma bitte die überschrift es geht in diesem thread weder darum wer pyro oder sonst einen gm bei sich aufm ts hatte noch wie oft dies der fall war!
es geht hier lediglich um das thema arena wie ists zu hantahaben wo sollte mann drauf achten was sollte mann unterlassen!
zu diesem thema sehe ich keinen grund unsere GMs oder unseren GA weiter mit rein zu ziehen es sei denn man hat fragen zur ARENA!!!

36

Sunday, December 1st 2013, 12:10am

Wieso jagdt?
was hältst dan davon das ganze mit dem Support zu bereden und nicht hier ?
aber dafür fehlen dir die Utensilien in der Hose !
es ist ja viel leichter eine Behauptung ins Forum zu texten ^^
und an den Rest von euch VERBANNTEN ^^ die hier so rumnörgeln ihr habt echt keine anderen Hobbys nach der Sperrung als hier im Forum weiter zu stänkern mh wie armselig !
geht und klärt eure Sperrung mit dem Support aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es eure Position stärkt was ihr hier macht ?
dan such euch ein anders spiel ! :!:

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden.
Ich kanns zwar verstehen das die Wahrheit wehtut aber das ändert nunmal nichts an der Tatsache das es wahr ist .

MagicalCat

Trainee

• Send private message

37

Sunday, December 1st 2013, 12:27am

Also meine Meinung? Ja ich bin gesperrt derzeit, und ja ich stehe im Kontakt mit dem support, und ja ich werde auch nachdem alles geklärt ist weiterspielen. und daher finde ich diesen thread sehr interessant und hoffe einfach das er von denen die es wissen sollten wie man sich "normal" in der arena zu verhalten hat, so das es "regelkonform" und alles ist, beantwortet wird.
Ich habe stundenlang mit meiner Gilde damals ( als wir noch viele viele aktive spieler waren) in der arena gesessen, hab mich auch gerne mal auf die sogenannte verliererseite gestellt, um denen die schon mehr punkte hatten und dichter am nächsten Teil waren eventuell helfen zu können. Und die denen ich geholfen habe haben es genauso gemacht.....Es steht doch nirgends geschrieben das man das nicht darf wenn ich mich nicht irre -.-" daher wüsste ich auch gerne was man nun ( wenn ich denn wieder spielen darf) machen darf/kann/soll usw.
Wer ein Problem mit Pyro hat sollte das mit ihr ( hier steht im profil das pyro weiblich ist) klären, und nicht den ARENA thread dafür nutzen.... denn wen die ARENA nicht interessiert weil er vllt eh aufhören will oder so, der braucht doch auch hier im Forum nun nicht noch hetzen-.-" bis jetzt habt ihr alle das spiel doch genauso gern gespielt wie ich auch, also seit lieb zueinander:P und wenn ihr doch weiterspielen wollt hofft einfach das uns arena genau erklärt wird mit jeglicher Form von Regeln und seit froh das ihr euch dann vllt wieder im PvP durch den Kaiserpalast kloppen könnt :)
und ich bitte somit NOCHMALS um eine Stellungsnahme eines GM/GA was auch immer der sich mit ARENA und deren Nutzung auskennt......
Aber das ist nur meine persönliche meinung.
P.S. ja ich schreibe vieles klein was groß gehört und so.... aber da achte ich beim schreiben nicht immer so drauf :P Könnt alles gern korrigieren wenn ihr Langeweile habt ;)

38

Sunday, December 1st 2013, 1:09am

Toraya du bist ja so eine Engels-Person: gibst deine sünden zu, 180° Umdrehung gemacht . Fakt ist, das ein GM dich vorgewarnt hat und somit dir trotz der Sperre und Verlust des Equips, einen Vorteil verschaft hat. Den du konntest sämtliche Güter, Gold, etc auf anderen Acc rüberhandeln. es lässt nur eine Fragen offen - könnte es sein du bist mit den einen Handel eingegangen, den normalerweise, lauft Support Aussagen,
wird dein Verbrechen mit perma Ban bestraft! Und das ist Fakt :!:

Naja wayne drum, gamigo hat gut an dem Arena- Equip verdient, dacher auch so späte Massnahmen gegen "Regel Verstoß".
Und wen schon, den schon - gleiche Recht für alle = überprüfung des Loong Teams + Sperre für alle Mult accs, weil so schwer ist es nicht dem nachzugehen - aber da wird der Server noch leerer als er schon ist.
und wen schon :D

39

Sunday, December 1st 2013, 1:34am

Wo bitte wurde ich vorgewarnt???
Ich stand in der Ini als ich rausgeflogen bin, da war gar nix mit rüberhandeln oder sonst iwas in der Art!!!!
Wer sich davon überzeugen möchte kann gerne schauen wo ich mich am Dienstag wenn ich mich wieder einloggen kann, befinde!!!!
Eure Behauptungen werden echt immer besser.... Ich habe euch gebeten damit aufzuhören, daher bitte das Thema schließen u schon hat sich das ganz!!!
Vielen dank!!!

40

Sunday, December 1st 2013, 9:45am

Wie wäre es wenn du Pyrokhar auch einach persönlich fragst?
Pyrokhar hat es jetzt nach 3 Tagen nicht geschafft und ich glaube weiter kommen werdet ihr mit diesem Thread auch nicht.