You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, December 1st 2013, 10:10am

Jeder ist gebannt weil bei Arena sich die Twinks 2 Monate lang immer ausgeloggt haben um an die Punkte zu kommen, es sind aber auch nur die gebannt die auch Arena Zeugs anhaben. Pech für mich ist das ich Arena immer hinausgeschoben habe, erst die letzten Tage stärker in Angriff genommen habe und 1 Ring anhabe und am nächsten Tag schon gebannt bin, ich war immer dagegen aber irgendwann kam ich mit dem normalen Zeug nicht weiter, grad als Schwert Kämpfer, dumm gelaufen in meinem Fall

• Send private message

42

Sunday, December 1st 2013, 11:27am

und was is mit denen die zwar mitgemacht haben aber noch kein arena teil gekaufft haben ?
wird da erst der bann ausgesprochen sobald sie es machen ?
diese unsicherheiten sind gewollt oder ?

This post has been edited 1 times, last edit by "LordOfStyria" (Dec 1st 2013, 11:28am)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

43

Sunday, December 1st 2013, 12:02pm

fakt ist das das Game ohne Arena jetzt noch langweiliger wird weil man noch weniger zu tuhen hat aber ein GM sieht man ja hier eh nicht mehr schreiben ziehen wohl alle den Sch**** ein da sie wissen das sie scheiße gebaut haben

44

Sunday, December 1st 2013, 1:05pm

Also ich war noch nie in der Arena und nach dem Theater hier werden wir uns das auch mit Sicherheit verkneifen.

Fakt ist, dass Toraya in dieser Diskussion hier eigentlich lediglich wissen wollte, wie das mit der Arena funktioniert, was man dort tun darf usw.
Und ich finde es wirklich an der Zeit, dass hier endlich mal ein GM Stellung nimmt und uns sagt, was man darf und was erlaubt ist.

Die Diskussion um Banns ect. gehört hier nicht her, aber z.B. ein FAQ zur Arena. Schade, dass sowas offensichtlich am "Team" vorbei geht :S

Einen schönen ersten Advent euch allen :)

LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Dec 1st 2013, 1:05pm)

45

Sunday, December 1st 2013, 3:16pm

Und ich finde es wirklich an der Zeit, dass hier endlich mal ein GM Stellung nimmt und uns sagt, was man darf und was erlaubt ist.

Die Diskussion um Banns ect. gehört hier nicht her, aber z.B. ein FAQ zur Arena. Schade, dass sowas offensichtlich am "Team" vorbei geht :S

Mehr muß man dazu auch nicht sagen, alles ausreichend gut formuliert :thumbsup:
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

46

Sunday, December 1st 2013, 7:07pm

1.: wenn ich gegen nen 30ger im gegnerteam kämpfe und selber lvl 65 bin, und den 1 hitte, er sich somit nicht wehrt, ist das dann verboten?

Ist das nicht relativ egal? Ich meine ob er sich wehrt oder nicht - bei dem Levelunterschied dürfte es nicht schwer sein zu gewinnen ...

2.: darf ein komplettes Team ( gewinner und verliererseite) KOMPLETT aus einer Gilde bestehen?

Ich denke mal da gibt es kaum etwas das dagegen spricht - allerdings dürfte das eher ein Grund sein auch mal genauer hinzusehen als GM ...

3.: wenn Spieler A nun z.B. sagt ich brauch grad keine Punkte, du bist dichter am nächsten Arenateil, aber ich helf dir daher verlier ich heute mal, darf man das ?

Dürfte kaum nachweisbar sein - solange das ein Einzelfall bleibt ...

4.: da ja einige sich ausziehen sollen ( was einfach nur einen schnelleren kill/ weniger punkte bringt/ total unsinnig ist ) MÜSSEN alle eine komplette Rüstung tragen in der Arena ?

Komplett ausziehen von einer Seite hat wohl nur einen Zweck - da kann man sich die Frage eigentlich doch auch gleich sparen ...

Und ich denke es hat primär die Spieler betroffen die viel zu schnell ihr Equip zusammen hatten und das geht kaum, bzw. nur schwer auf regulärem Weg - also sind imho solche Fragen absolut unsinnig und deuten nur drauf hin, dass man genau wissen will wie man das ganze ausnutzen kann ohne gebannt zu werden ...

... wie bereits erwähnt - nur meine Meinung ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

A3kira

Beginner

• Send private message

47

Monday, December 2nd 2013, 9:47am

Arena

Quoted

Also ich war noch nie in der Arena und nach dem Theater hier werden wir uns das auch mit Sicherheit verkneifen.

Fakt ist, dass Toraya in dieser Diskussion hier eigentlich lediglich
wissen wollte, wie das mit der Arena funktioniert, was man dort tun darf
usw.

Und ich finde es wirklich an der Zeit, dass hier endlich mal ein
GM Stellung nimmt und uns sagt, was man darf und was erlaubt ist.
Gebe ich mal voll und ganz recht, es sollte mal ein GM zu dem thema eingreifen und uns erlich sagen was nun in Arena und was nicht erlaubt ist denn wenn wider Arena Equip bei leute sein sollte und die teile wider hoch Puschen wie ich meine Arenateile so 300€ Drinnen und dann einem weggenommen wird is des schwachsinn.

48

Monday, December 2nd 2013, 1:28pm

@WhiteStar
Dumme Frage: kennst du Pyro? Kennst seine Stimme Ausweis oder sonst was?
Weil jemand im TS sich den Namen gibt, muß er es ja nicht sein.
Daher woher weist du das es der richtige Pyro war?

Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "Jacotey" (Dec 2nd 2013, 1:29pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

49

Monday, December 2nd 2013, 5:32pm

@WhiteStar
ich gebe jacotey recht
aber ich denke das es eher einfach nur ne Erfindung von den beiden ist um Unruhe zu verbreiten
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

50

Monday, December 2nd 2013, 6:03pm

kurzes Statement

Hi Leute, vor über nem Monat steckte ich in ner kleinen Gilde, der Gildenleader meinte schroff zu mir: wir machen erst mal keine Arena, weil da Leute demnächst wegen irgendwas gebannt werden. :thumbsup: DANKE Cheffe

Meine persönliche Einstellung ist PvM, da mer niemandem auf die Füße tritt, und wie mer hier liest..naja ich sach mal so: :whistling: gesünder lebt, als in der Arena.

Mit dem lvl 70 Equip wird mer eh den lvl 60 Arena Kram auf die Müllkippe werfen, so meine Meinung, von daher wart ich mal ab, was so abfällt und ^^ sammel schon mal paar Silberstücke für eure Reste...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tekari" (Dec 2nd 2013, 6:04pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

51

Monday, December 2nd 2013, 7:56pm

Hi Leute, vor über nem Monat steckte ich in ner kleinen Gilde, der Gildenleader meinte schroff zu mir: wir machen erst mal keine Arena, weil da Leute demnächst wegen irgendwas gebannt werden. :thumbsup: DANKE Cheffe

Meine persönliche Einstellung ist PvM, da mer niemandem auf die Füße tritt, und wie mer hier liest..naja ich sach mal so: :whistling: gesünder lebt, als in der Arena.

Mit dem lvl 70 Equip wird mer eh den lvl 60 Arena Kram auf die Müllkippe werfen, so meine Meinung, von daher wart ich mal ab, was so abfällt und ^^ sammel schon mal paar Silberstücke für eure Reste...
hier muss ich ja mal sagen hut ab 8)
richtig so :D
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Psydelick

Intermediate

• Send private message

52

Monday, December 2nd 2013, 8:06pm

äm volkommender Müll da du das Arena gear bis LVL 90 tragen kannst den gibt es ein neues Arena gear was meinst du warum wir das gemacht haben? richtig damit wir nicht so viel Kohle in das Game sinnlos reinschmeißen müssen ;) aber anscheinend will Gamigo das nicht aber dazu sage ich ehrlich man findet immer einen weg und wir haben in Gefunden und ich hoffe wir werden es mit der Gilde durch ziehen weil da kann uns Gamigo mal am...... lecken :P und wen se den immer noch einen Bannen den gehe ich vor Gericht weil es ist nicht verboten sich oder andere zu Pushen ;)

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

53

Monday, December 2nd 2013, 8:09pm

deswegen bitte ich im NAMEN ALLER nochmals um eine STELLUNGNAHME derer die sich AUSKENNEN =)

54

Monday, December 2nd 2013, 8:13pm

Das 60er Arena Gear ist selbst besser als das 90er Arena gear von den basic stats aber was weißt du schon xD
Naja dennoch kann man mehr mit dem 90er machen als mit dem 60er , was genau werde ich nicht preisgeben.

55

Monday, December 2nd 2013, 8:26pm

Das 60er Arena Gear ist selbst besser als das 90er Arena gear von den basic stats aber was weißt du schon xD
Naja dennoch kann man mehr mit dem 90er machen als mit dem 60er , was genau werde ich nicht preisgeben.

Liegt wohl daran dass das 90Eq anfangs blau ist, man dies aber aufwerten kann u es somit besser ist.

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

56

Monday, December 2nd 2013, 8:48pm

Orange wird es mit Items die man vom Relic-Schrein bekommt.Kann aber nur der kaufen,dessen Gilde ein Relic gewonnen hat.
Oder man besorgt es sich von andren Spielern....Oder man holt sich die Teile jetzt schon......iss nicht ganz billig allerdings.

Mit LvL 100/drachenblut kann man die gear ascenden(oder wie immer das hier heissen mag).
Dann gibt s das Potential nochmal zurück.

Dann gibts da noch Fusing.......aber bis dahin wird s noch "ewig" dauern.

Und jemand der nicht unbedingt Hardcore PvP will,gehts auch ohne 60er gear.
Die Purpur Arena-Waffe ist halt ganz "nett" :)

Sollten Sie hier machen,wie auf m EN,12 Stück im Jahr und Basta :)

This post has been edited 2 times, last edit by "xuiNi" (Dec 2nd 2013, 8:53pm)

Psydelick

Intermediate

• Send private message

57

Monday, December 2nd 2013, 8:51pm

ich Schaue mal in meiner Glas Kugel bis dahin wird dieser server garnicht kommen der geht noch vor dem EN server unter^^

58

Monday, December 2nd 2013, 9:22pm

ich Schaue mal in meiner Glas Kugel bis dahin wird dieser server garnicht kommen der geht noch vor dem EN server unter^^

Ich schau auch mal in meine Glaskugel.... :huh: :huh: Moment noch..... 8| 8|
Huch! :thumbsup: :thumbup:
Es wird weiter gehen sagt meine Kugel!! :thumbsup:
Mal im Enst, warum sollte es nicht weiter gehen? Wegen der Banns?
Da werden sicher noch einige wieder zurück kommen, wenn es da Irrtümer gibt.
Wenn man da Mist gebaut hat, dann sollte man auch dazu stehen. Yuna ist bisher die einzige von der ich weiß, das sie die Eier dazu hatte. :thumbup: (Entschuldigt die Ausdrucksweise)
Die Leute, die Bockmist gemacht haben wissen das sicher auch und nur weil jetzt alle Fakeaccounts weg sind, stirb so ein Spiel nicht weg.
Ich bin mir auch sicher, das das Team sich mit der Arena beschäftigt und hier Stellung nehmen wird, weil sie das meiner Meinung nach MÜSSEN!

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

59

Monday, December 2nd 2013, 9:44pm

@WhiteStar
Ziemlich einfach, während er mit uns im TS war, war er auch gleichzeitig im Forum und auf seinem GM Charakter Online und hat uns zum spaß rumtelepotiert. Warum sollte ich lügen verbreiten? Nebenbei ist Pyrokhar für die Rechtsabteilung bei Gamigo zuständig und hat uns ein bisschen was über seine Laufbahn verraten und an welchen Games er schon beteiligt war und und und.
So beiläufig habe ich um die 5-6 Zeugen die das bestätigen können.
Ich glaube nicht das er nur bei uns im TS war, da gibt es warscheinlich noch eine lange Liste.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 2 times, last edit by "WhiteStar" (Dec 2nd 2013, 9:48pm)

60

Monday, December 2nd 2013, 10:04pm

na toll.. mein zitieren geht nicht..

Zitat WhiteStar:
während er mit uns im TS war, war er auch gleichzeitig im Forum und auf seinem GM Charakter Online

Wegen diesem Satz kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen! Ich denke Pyro weis was ich meine.

PS: vor deinem editieren stand er hätte geschrieben hat mit euch.. nu teleportiert er.. aajaa..

Ende