You are not logged in.

61

Monday, December 2nd 2013, 10:19pm

Was gibt es da zu verteidigen. Ich denke das können sehr viele Leute bestätigen, aber bei dir sind ja alles Lügner.
Mir ist nach dem abschicken noch einiges mehr eingefallen.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

62

Monday, December 2nd 2013, 10:23pm

Es einfach nur peinlich alles schön zu reden, es einfach mal einsehen wäre eine andere Sachen.
Warum nimmt denn Herr Pyrokhar nicht einmal selbst Stellung zu diesem Thema oder warte nimmt Pyrokhar überhaupt zu irgendetwas Stellung?
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

63

Monday, December 2nd 2013, 10:27pm

Vorsicht mit Unterstellungen bei mir wären alle Lügner.
Zwischen nicht vorstellen können und Lügner ist ein Unterschied.

Wenn du auf Closed Beta abzielst, das er da bei dir auf dem TS gewesen wäre..
ja was interessiert hier im Arena Fred bitte der Mist von vor einem halben Jahr?

PS: wie ich Offtopic gespame mag
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

64

Tuesday, December 3rd 2013, 8:16am

deswegen bitte ich im NAMEN ALLER nochmals um eine STELLUNGNAHME derer die sich AUSKENNEN =)
da sich selbst die GM's nicht, bzw. gar nicht auskennen, wirst du von dieser Seite keine Antwort bekommen...

65

Tuesday, December 3rd 2013, 5:19pm

Erst antwortest du auf meine Beiträge und dann verkraftest du die Warheit nicht,dann noch blöd daherreden und jetzt so tun als wäre das, das normalste der Welt.
PS: Ich habe lediglich auf ein bereits erwähnten Beitrag Stellung bezogen.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

66

Wednesday, December 4th 2013, 1:46pm

Interessant ist das sich seit gut 1 Woche kein GM mehr gemeldet hat aber komisch wie viele jetzt ihr EQ gepusht haben weil se denken sie haben eine Chance also ist es doch eigentlich eindeutig why alle Spieler mit gutem EQ gebannt wurden sie brauchten Geld^^

67

Wednesday, December 4th 2013, 1:49pm

Man wie Leute sich immer der Lächerlichkeit preisgeben..
Was denn für eine "Wahrheit" verkraften?
Weil du was schreibst kurz vor Heulkrampf und es keiner für bahre Münze nimmt?
Hau Beweise auf den Tisch, ansonsten bleib da drunter.
Du schreibst ein Offtopic Mist zusammen, wo es hier um "Wie funzt die Arena nun?" geht.
Und antworten tu ich schon mal gar nicht.. ich kommentiere papperlapappse.

Ende

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

68

Wednesday, December 4th 2013, 3:29pm

Man wie Leute sich immer der Lächerlichkeit preisgeben..
Was denn für eine "Wahrheit" verkraften?
Weil du was schreibst kurz vor Heulkrampf und es keiner für bahre Münze nimmt?
Hau Beweise auf den Tisch, ansonsten bleib da drunter.
Du schreibst ein Offtopic Mist zusammen, wo es hier um "Wie funzt die Arena nun?" geht.
Und antworten tu ich schon mal gar nicht.. ich kommentiere papperlapappse.
und hier für gibt es ein :thumbsup:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

69

Wednesday, December 4th 2013, 4:43pm

Ich glaube mal es ist scheißegal was das für ein Thread ist, da so oder so NIE ein GM antworten wird.
Also das heißt das viele Zeugen nicht ausreichend Beweis ist?
Verdammt, nach deinen Aussagen müssen ja die ganzen Rechtsnormen neu verfasst werden.

Occupation: mache viel

• Send private message

70

Thursday, December 5th 2013, 5:46am

.___. deutsch zu sein ist schwer

Lass mal Kompromiss finden und darauf einigen dass GM sich hier nicht drauf antwortet <> uhm nee..ich muss die Leute wissen lassen dass ich Recht habe, mein Rechtslage die absolute, uneingeschraenkte und korrekte Wahrheit ist und rechtlich alles was ich sage ist wie Sch....e mit Kaffesahne, also muss es stimmen. Ach ja, Die Kinder in Afrika verhungern nicht, die haben einfach ein Enzym im Koerper dass denen verbietet zu essen. Ein richtige Nazischwein muss ich sein.

Thema: Arena Nutzung

einfach probieren <> geh mal mit 6 Leuten in die Arena und kloppt euch bissle, wenn da ne Bann welle kommt einfach drauf springen und mitreitern. Falls 6 Leute zu finden nicht klappt frag den einen oder anderen ob ihr sein Account mal kurz ausleihen koennt. Guten Freunden gibt man doch ein Kueschen oder zwei <> oder stimmt das nicht mehr?

Taktisches rangehen I. Wie, wer und wen killt ist jedem ueberlassen. Arena <> ist ja schliesslich arena weil man hier sein Koennen und Erfahrung testen kann, manchmal jedoch ist Arena auch wie im Alten Rom, ein Kolosseum wo man zusieht wie Sklaven erbarmungslos geschlachtet werden, da sie sich nicht verteidigen koennen gegenueber die Uebermacht von erfahrener Kaempfer/Gladiatoren und Monster, ohne Ruestung und Waffen geht das halt nicht so gut. Gut dann sind halt die Leute ohne gear im Arena halt paar Sklaven die man schlachten kann.
Gute Sache jedoch dass Arena im Loong ja zeitlich ist, also die Ueberlebenschance ist da noch gesichert. Vom Legenden her, habe man gehoert dass bei den Statuen eine Stelle ist wo man von angriffen sicher ist. Die unangreifbare Schutzzone sozusagen.

Taktisches rangehen II
. Was bringt mir Arena nun ? Zurzeit jedoch nicht viel ausser die 60er Ruestungen und Waffen. Rest ist noch banal und muesse man nicht unter die Lupe nehmen. Es gibt auch kein aktiver Event dass pro-Arena ist, ausser damals mal die Propaganda - Ansage
"Arena ist offen - geht rein und zeigt eurer Koennen" blieb seitdem vom dem Hype nichts mehr, man erhoffte ein Belohnungssystem wie z.b. das abschliessen von 10 runden taeglich wie Qi pille (oder etwas anderes) oder sowas aehnliches - jedoch was ist nun.?
"Hey haste gehoert, es gibt noch ein paar idioten die Arena machen. OMG wirklich, wissen die nicht dass das Dunkle Imperium zurueck schlaegt, ich hoffe die kommen wieder gesund und munter zurueck ._. JA schrecklich was daraus geworden ist, wie eine Immobilien blase, man baut und baut und am Ende wird das ne Geisterstadt."

Natuerlich schmerz es mich zu sehen wie Spieler hier und da, wie die Kanickel abgeschossen werden. Man investiert in der Hoffnung es zahlt sich aus, bedenkt dabei ein win/win Situation fuer beide Parteien, jedoch am Ende wie bei ne "Scam - Alte Leute uebernachts ausgeraubt" steht man dumm da. Geld ist weg, Sachen weg. Nun aber jedoch kommt der "Betrueger" (<.< ist Beispiel name hier) wieder und sagt hey ich gebe dir wieder deine Kreditkarte aber naja das Geld drin ist erstmal weg. Viel Spass damit.

Es ist doch egal wer nun die Schuld traegt, am Ende bleibt doch nur Frust, Hass und Missvertrauen. Bald ist auch Weihnachten, man sieht und spuert es auch, da in den Nachbar thread davon die rede ist und da ein "Chillrunner" staendig antwortet. Stille Nacht, Heilige Nacht <> Ja Christkind Loong lacht und alle in erniedrigende Schmach.

n.b. Ist Online Mobbing auch wie Reality Mobbing ? oder steht man einfach auf oder switch man mal zu Facebook, wie regt man sich auf //??

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

71

Thursday, December 5th 2013, 8:14am

Hallo zusammen,

leider wirkt es so, als ob die Nutzung der Arena in Frage gestellt wurde. Wir wurden in den letzten Tagen mehrfach kontaktiert und wir wurden gefragt, wie man die Arena denn nutzen darf. Eigentlich sollte diese Frage der logische Menschenverstand beantworten:

1. Die Arena ist ein Ort, an dem Spieler ihre Stärke messen wollen und dann im PvP gegeneinander kämpfen.
2. Die Arena bietet durch ihre Funktionalität eine Belohnung für die aktiven PvP Spieler

Wenn man also anschaut, dass man ein Arenateil ca 80 - 200 Kämpfe braucht, wenn man jedes Mal gewinnt, dann ist es eigentlich logisch, dass dieses eine Zeit braucht, bis man es bekommt.
Die Funktionalität ist natürlich nicht dazu gedacht, missbraucht zu werden, um dadurch an die Ausrüstung zu kommen - sonst hätte man sie ja gleich verschenken können.

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Dec 5th 2013, 8:15am)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

72

Thursday, December 5th 2013, 8:48am

Achso ist das also müssen wir jetzt bei jedem neuen lvl cup unser gear pimpen weißt du wie schweine teuer das wird? und wie soll man den bei der 80% win rate bleiben den nehmt das bitte raus

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

73

Thursday, December 5th 2013, 10:12am

Also, nur zum Verständnis: man KANN 14 Std am Tag in die Arena, DARF es aber nicht da man sie sonst "ausnutzen" würde.....
wie wäre es denn dann die arena nach den " tgl Runden ( also in der woche 100 runden punkte und wochenende 200 ) zu zumachen so das der, der seine runden voll hat nicht mehr rein kann?
weil wenn die arena den ganzen tag doch geöffnet hat, und ich gerne gear mit z.b. 40 magie + hätte( sowas gibts nunmal nur über arena) dann müsste ich rein theoretisch mich am tag ein paar stunden in der arena aufhalten ..... weil man muss ja Kampfpunkte haben....
ich versteh das nicht ..... ich glaub ich bin da zu doof zu -.-"

74

Thursday, December 5th 2013, 11:10am

Hallo zusammen,

leider wirkt es so, als ob die Nutzung der Arena in Frage gestellt wurde. Wir wurden in den letzten Tagen mehrfach kontaktiert und wir wurden gefragt, wie man die Arena denn nutzen darf. Eigentlich sollte diese Frage der logische Menschenverstand beantworten:

1. Die Arena ist ein Ort, an dem Spieler ihre Stärke messen wollen und dann im PvP gegeneinander kämpfen.
2. Die Arena bietet durch ihre Funktionalität eine Belohnung für die aktiven PvP Spieler

Wenn man also anschaut, dass man ein Arenateil ca 80 - 200 Kämpfe braucht, wenn man jedes Mal gewinnt, dann ist es eigentlich logisch, dass dieses eine Zeit braucht, bis man es bekommt.
Die Funktionalität ist natürlich nicht dazu gedacht, missbraucht zu werden, um dadurch an die Ausrüstung zu kommen - sonst hätte man sie ja gleich verschenken können.

Gruß,
Pyrokhar
Danke danke danke für diese NICHTSSAGENDE Aussage...lächerliche GM's mit sinnfreien Antworten, dafür steht loong, nicht mehr und nicht weniger...

75

Thursday, December 5th 2013, 11:40am

Also ist der Bug nicht das Ausloggen gewesen sondern das man nach den 100 oder 200 noch weitermachen konnte um Kampfpunkte zu sammeln ?

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

76

Thursday, December 5th 2013, 11:46am

nein, eigentlich nicht.... während der kaputten arena wars das eine gruppe reloggen musste wenn man punkte wollte ( buguse) ..... aber das andere kann kein bug sein...oder ?.... es steht ja nirgends das man nach den 100/ 200 rundenpunkten aufhören MUSS.... daher versteh ich das alles grade nicht -.-" ich kann aber darf nicht... soll punkte sammeln um an gear zu kommen, darf aber dazu die arena nicht nutzen .... ist mir grade zu hoch -.-" oder ich bin zu dämlich .... ( was auch sein kann :P )

77

Thursday, December 5th 2013, 11:51am

Hallo zusammen,

Gruß,
Pyrokhar
Danke danke danke für diese NICHTSSAGENDE Aussage...lächerliche GM's mit sinnfreien Antworten, dafür steht loong, nicht mehr und nicht weniger...

Hmm Kackvogel, dann frage ich mich warum regst du dich hier so auf?!?!?!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

78

Thursday, December 5th 2013, 11:53am

Hallo zusammen,

Gruß,
Pyrokhar

Sinn? Was willst du von mir?

79

Thursday, December 5th 2013, 12:02pm

Hallo zusammen,

Gruß,
Pyrokhar

Sinn? Was willst du von mir?

Nichts von dir, nur habt ihr alle das Spiel gerne gespielt, nur weil man jetz für Verstöße gebannt ist, meckert nun jeder über alles und jeden rum und das verstehe ich nicht!!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

80

Thursday, December 5th 2013, 12:40pm

Eigentlich sollte diese Frage der logische Menschenverstand beantworten:

Ich denke jetzt mal logisch als Healchar:
zu 1. Heiler kämpfen nicht, sie stehen hinten und heilen. Arena für uns nicht gedacht?
zu 2. Belohnung für aktives PvP, Arena ist aber GvG (Gruppe gegen Gruppe)

In der Gruppe wo ein Heiler ist, fehlt schon mal 1 DD und Heiler killt man schnell in diesem Game.
Keine Def und kein vernüftigen Heal und kein vernüftigen Dmg..
Wer nimmt sowas mit in die Arena OHNE die Absicht: ich helf dir mal ein bißchen?
Jedes Körperschild heilt mehr mit 3-5min Cooldown als ich Heiler.

Wäre ja alles kein Problem.. mach ich ein auf Ying/Yang.. kloppe Arena damit und wechsel zurück.
Aber irgendwer schraubt hier die Preise im Shop so unüberlegt hoch,
das man nicht so einfach sein Talent+Status umwandeln kann.
UND DAS IST EINES DER FEATURES DIESES GAMES.
Mit vielen unüberlegten Preisen zerstört ihr den Sinn von so einigen Spiel Features.
So wie für uns Heals die Arena. Für Siegel später zB braucht man nettes Papier lvl 6.. Was habt ihr gemacht?
Staffelt die Preis von Lvl 1 nach Lvl 6 immer teuer. Hat auch nur einer mal oben geguckt
das man oben bei einigen Sachen um etwas >1mal< herzustellen 8x lvl 6 Papiere braucht?
Locker mal 20 Euro weg für 1 Item. Free to Play.. janee is klar.

Lernt euer Spiel selber kennen und kommt nich mit logischem Menschenverstand.
Denn mein logischen Menschenverstand seht ihr an meinen Onlinezeiten.

PS: Arena Feature ist bei mir gestrichen

Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "Jacotey" (Dec 5th 2013, 12:42pm)