Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:54

Allgemeine Diskussionen zur WM

In diesem Thema habt ihr die Gelegenheit, allgemeine Diskussionen zur Weltmeisterschaft, dem Tippspiel und anderen Dingen, welche die Fußballwelt in den nächsten 4 Wochen beschäftigen, zu führen.

Bitte beachtet die gängigen Forenregeln.

2

Freitag, 13. Juni 2014, 10:25

man man man, da sitzt man auf dem Sofa und freut sich das Brasilien sich schwer tut und dann gewinnen die doch 3:1 -_- Hab mich schon so gefreut, dass mein 1:1 in den Bereich des Möglichen rückt :-/

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2014, 10:40

Juhe Habanero ist wider da 8o
beim nächsten tipp klappst bestimmt besser :thumbsup:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

4

Freitag, 13. Juni 2014, 16:57

Hallo unnd willkommen zurück.
Ich liege mit meinem tipp auch falsch, aber immerhin in so weit richtig, das Brasilien gewonnen hat :thumbsup:

5

Samstag, 14. Juni 2014, 23:31

Ich würde mal sagen bei mir haben 17 jahre als aktiver Außenverteidiger sowie jede Bundesligasaison schaun nichts genutzt.... Ich tippe erfolgreich falsch. Ihr könnt euch ja schon dran orientieren :D immer das Gegenteil vom CoMa tippen :D

6

Samstag, 14. Juni 2014, 23:35

Unser CoMa sieht es mit Humor.
Aber dann muss der CoMa mal früher Tippen
:thumbsup:

Gruß

Kayley

7

Montag, 16. Juni 2014, 16:43

Na huch, wenigstens einer im Loong Team, der Ahnung von Fußball hat. :thumbup: :D

9

Montag, 16. Juni 2014, 21:00

Ein supertolles Spiel der Deutschen.
Glückwunsch!
Und wieder 1 Punkt ergattert:-P Wer konnte denn ahnen das es so viele Tore gibt 8)

ExOrbit

Anfänger

Beruf: Sandmann

10

Montag, 7. Juli 2014, 23:18

Bitte um Aktualität der Tippspiel Ergebnistafel leider noch auf dem Stand vom 2.Juli.

Vielen Dank und einen schönene Abend ;)

11

Montag, 7. Juli 2014, 23:23

Hallo ExOrbit,

werde ich morgen online stellen, kam heute leider nihct dazu, entschuldigt bitte die Verspätung.

Gruß

Kayley

12

Dienstag, 8. Juli 2014, 23:54

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu solch einem Spiel?
Glückwunsch an unsere deutsche Mannschaft für solch einen Sieg. :thumbsup:
Ein faires Spiel, aber die Brasilianer taten mir leid.
Aber trotz solch einer Niederlage nettes Auseinandergehen nach dem Spiel.
Meint ihr wir werden Weltmeister?

Gruß

Kayley

13

Mittwoch, 9. Juli 2014, 04:57

Weltmeister bestimmt, und nach einem 7:1 Sieg sollte hoffentlich auch mal nen schönes item shop Aktion kommen wie bei dem ersten spiel was also packet war, dass man auch mal was schönes bringt wo man sparen kann mfg. A3kira

ExOrbit

Anfänger

Beruf: Sandmann

14

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:42

Neugierde

Tja so langsam geht das Event ja rum für das Deutsche Team schaut es ja recht gut aus ;)

Aber so langsam wir auch meine Neugier immer größer wenn ich das richtig aufgefasst habe werden ja die Preise noch im laufenden Event bekannt gegeben. Mal gespannt ob ich persönlich Chancen auf einen kleinen Preis habe da ich verspätet erst mit teilgenommen habe :)

Wann wird das Geheimnis nun gelüftet kann es kaum erwarten xD

15

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:50

Hallo ihr Lieben,

unsere deutsche Nationalmannschaft hat es geschafft! Wir sind WELTMEISTER :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das Loong DE Team gratuliert der deutschen Mannschaft für solch eine tolle Weltmeisterschaft.
Wie bedanken uns bei allen die beim Tippspiel beteiligt waren und für die deutsche Mannschaft die Daumen gedrückt haben.

Euer Loong DE Team