You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 7th 2018, 11:29am

[Forum Event] WM-Tipp Spiel

Liebe Community,

Wie allen sicherlich bekannt ist, sind es nun nur 2 Tage zur Fußballweltmeisterschaft in Russland.
Und nicht nur ganz Deutschland schaut nach Russland, sondern auch die Welt von Loong.
Anlässlich zu diesem großen sportlichem Ereignis veranstalten wir ein Foren-Tippspiel.
Im Folgenden werden wir erklären wie das ablaufen soll und selbstverständlich gibt es für die besten "Tipper" auch etwas zu gewinnen. ;)

Ablauf:
  • Für jedes Spiel wurde von uns in diesem extra dazu vorgesehenen Forenbereich ein Thema eröffnet, Titel
    des Themas ist beispielsweise "Gruppe A : Russland - Saudi Arabien 17:00".
  • Indiesem Thema könnt ihr dann für das genannte Spiel einen Tipp abgeben,
    Betonung liegt dabei auf Einen. Sollte jemand mehrere Tipps abgeben, wird dies natürlich nicht gezählt.
  • Euren Tipp abgeben könnt ihr bis zum Spielanpfiff. Alle Beiträge danach werden nicht gewertet.
    Das Gleiche gilt auch, wenn Jemand seinen Beitrag nach Anpfiff nochmal editiert!
  • Bitte beachtet weiterhin, dass ihr euren Tipp in einer bestimmten Schreibform abgibt. Ein Beispiel dafür :

Quoted

Charnamen :
    Server :
    Mein Tipp : Russland 1:3 Saudi Arabien
    Post mit anderen Inhalten oder Formatierungen werden kommentarlos gelöscht.

Punktevergabe:
  • Ergebnis komplett richtig getippt: 3 Punkte
  • Richtigen Sieger getippt: 1 Punkt

Gewonnen hat selbstverständlich am Ende der Weltmeisterschaft derjenige,welcher die meisten Punkte errungen hat.
Wir wünschen euch viel Spaß (und viel Erfolg beim Tippen) bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Loong Team
Facebook: Klicke hier

This post has been edited 5 times, last edit by "Jizara" (Jun 7th 2018, 11:44am)

2

Thursday, June 7th 2018, 11:51am

Liebe Community,

natürlich wollen wir euch nicht warten lassen und teilen euch gleich mit, was ihr Gewinnen könnt!

1. Platz: Ingots im Wert von 24,99Euro
2. Platz: Ingots im Wert von 14,99Euro
3. Platz: Ingots im Wert von 9,99Euro

Die Preise werden nach dem letzten Spiel der WM 2018 ausbezahlt.

Liebe Grüße
euer LoongTeam
Facebook: Klicke hier

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

3

Monday, June 25th 2018, 7:11pm

Hallo

Da ich niht weiß, wer für Korrekturen zuständig ist, schreibe ih das hier...

Am 22.6. Das Spiel Serbien - Schweiz (1:2)
Da wurde mir nur ein Punkt gegeben, doch habe ich richtig getippt und sollte 3 Punkte bekommen.
Ich bitte um Korrektur.

Danke!

LG Feo

Chraraktername: Feomathar
Server: Pamir

...............................................................................................................................................lvl 87.....

4

Monday, June 25th 2018, 8:50pm

@Feomathar

Danke für den Hinweis - Ist korrigiert ;)