You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stadtfuchs

Beginner

• "Stadtfuchs" started this thread

Occupation: Mudda

• Send private message

1

Friday, November 14th 2014, 1:27pm

Sturm Helm, Hose und Schuhe

Hallöchen zusammen,

ich suche einen Sturm Helm, Hose und Schuhe mit Stärke, wenn möglich mit hohen Werten. Ich zahle mit Gold, mats und ingots. Meldet euch am liebsten ingame bei mir Stadtfuchs.

Vielen dank schon mal ^^
ich bin als Stadtfuchs
auf Lushan unterwegs.
:thumbsup:

Stadtfuchs

Beginner

• "Stadtfuchs" started this thread

Occupation: Mudda

• Send private message

2

Friday, November 28th 2014, 10:16pm

Also ich bin immer noch auf der suche... Hat den keiner einen Helm, eine Hose und / oder Schuhe abzugeben? Bitte nur für Stärke, nicht für Magie :)
Ach ja ich zahle auch in Ingots, wenns gewünscht ist.
ich bin als Stadtfuchs
auf Lushan unterwegs.
:thumbsup:

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

3

Saturday, November 29th 2014, 2:57pm

Die droppen nun mal nicht so oft und du bist nicht die einzige, die sucht. Ich habe bei den geschätzt 100 Litian-Runs, die ich gemacht hab, EINEN Sturmhelm gefunden und ich werd nen Teufel tun, den rauszurücken, bis ich nicht was vergleichbares in lila oder aus dem Hades hab ^^
Btw.: Stiefel hab ich zwei Paar rausgeholt, Hose gar keine (jedenfalls nicht in der schweren Version). Dafür hätte ich aber mindestens zwei Magier komplett ausstatten können (bis auf Schuhe, die anscheinend auch nur selten droppen).

Von daher gibt's eigentlich nur eine Möglichkeit: Selber laufen und zwar so oft, wie's irgendwie geht.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen