You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned
  • "RessiX" started this thread

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Friday, November 15th 2013, 7:17am

50er Totem

kann mir jemand sagen was ich dafür verlangen kann:

und sagt jetzt bitte nicht 5922 silber xD

2

Friday, November 15th 2013, 7:24am

50g oderso

3

Friday, November 15th 2013, 8:27am

Die Juwelen sind net so der Bringer, die Gravuren ganz gut...jedoch 50...hmm....max 50 Gold. Da du so Teile aber massig dropst und die Juwelen/Gravuren etc. mit Mats machen kannst, die du aus Quests hast. Würde ich persönlich gar nichts dafür zahlen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "KackVogel" (Nov 15th 2013, 8:39am)

4

Friday, November 15th 2013, 10:33am

Die Juwelen sind net so der Bringer, die Gravuren ganz gut...jedoch 50...hmm....max 50 Gold. Da du so Teile aber massig dropst und die Juwelen/Gravuren etc. mit Mats machen kannst, die du aus Quests hast. Würde ich persönlich gar nichts dafür zahlen ^^

Naja lvl 50 is net so des prob, des prob is blau

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

5

Friday, November 15th 2013, 11:12am

Blaues Equip aus Litian ist nicht wirklich ein Problem...Ich hab meine kpl. 50er Sachen die ich etwas "gepimpt" habe Gildenintern an die kleineren Spieler auf "Leihbasis" weitergegeben. Ich finde damit ist mehr erreicht als etwas Gold zu machen. Sobald Spieler X lvl 60 erreicht hat, bekommt es der Nächste...

6

Friday, November 15th 2013, 11:15am

Blaues Equip aus Litian ist nicht wirklich ein Problem...Ich hab meine kpl. 50er Sachen die ich etwas "gepimpt" habe Gildenintern an die kleineren Spieler auf "Leihbasis" weitergegeben. Ich finde damit ist mehr erreicht als etwas Gold zu machen. Sobald Spieler X lvl 60 erreicht hat, bekommt es der Nächste...

Naja ich steh net so auf Blau, wozu sollte ich meine Ressis in Equip minderer Qualität stecken wenn man in Lithian alles in Orange hinterher geschmissen bekommt... und mit 60 Baut man sich dann sein Quip mit den Ressis die man durch Quests bekommt um Lila zu bekommen, ist finde ich am besten und Billigsten.
Wobei man die 60er Sachen ja auch in Orange bekommt, da kann man sich eig auch die Quest Ressis für höhere Level sparen.
Und kann man genauso Gildenintern weiter geben.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 2 times, last edit by "ScryX" (Nov 15th 2013, 11:20am)

7

Friday, November 15th 2013, 12:59pm

Ich hab doch gesagt dass das Teil nicht so dolle ist, deshalb würde ich es lieber intern den "Kleinen" zur Verfügung stellen...
Edit: und dir ist bewusst, dass du lila Mats nur mit den edlen Aufwertsteinen ausm Shop herstellen kannst? So kurz mal was bauen is da nicht... :)

This post has been edited 1 times, last edit by "KackVogel" (Nov 15th 2013, 1:00pm)

8

Friday, November 15th 2013, 1:15pm

Ich hab doch gesagt dass das Teil nicht so dolle ist, deshalb würde ich es lieber intern den "Kleinen" zur Verfügung stellen...
Edit: und dir ist bewusst, dass du lila Mats nur mit den edlen Aufwertsteinen ausm Shop herstellen kannst? So kurz mal was bauen is da nicht... :)

Hab mir schon 2 Lila Sachen mit Quest Mats gebaut ;)

9

Friday, November 15th 2013, 1:17pm

Blau is ok für 50 scryx nich jeder is so cool wie du....

10

Friday, November 15th 2013, 2:04pm

Hab mir schon 2 Lila Sachen mit Quest Mats gebaut ;)
Ich sprech doch nicht von líla Teilen, sondern von den Gravuren...wenn die alle lila sein sollen, kannst dir ja gerne mal ausrechnen was du so an € brauchst bei 15 Gravuren 8)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests