1 Ingot werden dort für 5000 Silber gehandelt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacotey« (19. November 2013, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KackVogel« (19. November 2013, 12:34)
Ohje was hab ich denn für einen Mist geschrieben...Du hast natürlich Recht...Lushan 1 Gold = 5000 Silber
Den Preis von Versus finde ich deshalb viel zu niedrig. Stimme Jacotey voll und ganz zu.
Mindestens 1/1 wäre angebracht, eher etwas mehr Gold.
Gruß K.V.
Ich weiß nicht was du meinst, stimmt doch allesOhje was hab ich denn für einen Mist geschrieben...Du hast natürlich Recht...Lushan 1 Gold = 5000 Silber
Den Preis von Versus finde ich deshalb viel zu niedrig. Stimme Jacotey voll und ganz zu.
Gruß K.V.
Tja KackVogel, wieder vertipptDu meintest sicherlich 1 Ingot = 5000 Silber
Fand ich nur grad lustig...
An dieser Stelle nochmal der Hinweis:
Loong Dragonblood besitzt keine Handelsfunktion für Ingots. Es wird daher in dieser Hinsicht kein Support geleistet.
Gruß,
Pyrokhar
weil wir hier von "echtem" Geld sprechen und das sicherlich keiner "verscheuern" muss...Ich kaufe in der Regel keine Ingots, habe aber kein Problem damit 1 Gold für einen Ingot zu bezahlen, weil ich den Preis mehr als fair finde! Wenn 75% der Spieler mehr Zeit mit wirklichem "gaming" verbringen würden und nicht nur mit Serverchat/TS Gelaber und Co., dann hätte keiner Goldprobleme....Tägliche Iniruns, Verkauf von Mats/Items, Goldquest für die low lvl etc...Gold / Ignot verhältnis
Ich weiß erlich nicht gesagt nicht why ihr denkt 1G ist 1Ignot Wert?
Hab da ma paar ideen why es so sin könnt.
Wegen der 1 vlt?
Why nimmt man dann nicht 1 Silber je 1Ignot.
Euch sagt die Gelbe Pixel farbe mehr zu?
1. Ig Geld hat keine relation zum Echtgeld also weiß ich nicht wie ihr draufkommt das 1G gut ist
2.Wenn ein Server i.wie Inflantion hat sagt ihr dann immanoch 1G = 1Ignot ?
3.Bei einem Neuem Server wo eine Person noch nichtma 500G alleine aufbringen kann leicht schwer eure wünsche umzustezen
4.Es muss immernoch keina verkaufen für den Preis
5.Wenn ihr alle so solide Preise Zahlt dan gibt doch euren händlern auch ma 1:1 denke eher weniger das ihr bereit seit soviel zu zahlen
6.Wenn ihr selbst Cash kauft ist es leicht gesagt nur zum kurs 1:1 verkaufen da man selbst ja nichts kauft
7.Im endeffekt habt ihr dann alle wieder nur Streß im server chat und sonst nicht´s
mfg. Versus
Gold / Ignot verhältnis
Ich weiß erlich nicht gesagt nicht why ihr denkt 1G ist 1Ignot Wert?
Warum denkt Mercedes das sein Auto mehr Wert hat als ein Volkswagen?
Richtig, sie sprechen ein anderen Kundenkreis an.. die Reichen.![]()
Hab da ma paar ideen why es so sin könnt.
Wegen der 1 vlt?
Why nimmt man dann nicht 1 Silber je 1Ignot.
Ich mag die Zahl 8.. 1 Ingots = 8 Gold? Ich denk mal drüber nach..
Euch sagt die Gelbe Pixel farbe mehr zu?
GRÜN ist meine Lieblingsfarbe
1. Ig Geld hat keine relation zum Echtgeld also weiß ich nicht wie ihr draufkommt das 1G gut ist
Ich weis eben den Wert von Echtgeld in der Hand zu schätzen,
wo hingegen ingame Gold nur ein fiktive Währung ist.
2.Wenn ein Server i.wie Inflantion hat sagt ihr dann immanoch 1G = 1Ignot ?
Wenn es mehr fürs Cash gibt.. kein Problem, jede Inflation geht, aber Gold bleibt.
3.Bei einem Neuem Server wo eine Person noch nichtma 500G alleine aufbringen kann leicht schwer eure wünsche umzustezen
DU willst mein Cash haben? Dann streng du dich an, mit "du bist zu teuer" bekommste es nicht.
Und was andere machen, interessiert mich nicht, habe als FarmFreak keine Goldprobleme.![]()
4.Es muss immernoch keina verkaufen für den Preis
versteh den Punkt nicht
5.Wenn ihr alle so solide Preise Zahlt dan gibt doch euren händlern auch ma 1:1 denke eher weniger das ihr bereit seit soviel zu zahlen
Wer spricht vom ZAHLEN, ich will es HABEN.
Und du wirst staunen, ich würde es auch selber zahlen.
Wertschätzung vom ECHTEN Geld eben.
6.Wenn ihr selbst Cash kauft ist es leicht gesagt nur zum kurs 1:1 verkaufen da man selbst ja nichts kauft
Mist.. nun hast du mich erwischt. Tjoa.. wers sich eben leisten kann.![]()
7.Im endeffekt habt ihr dann alle wieder nur Streß im server chat und sonst nicht´s
Wenn die da draußem meinen sie müßten flamen das meine Preis zu teuer ist..
glaubst du das interessiert mich wirklich?
mfg. Versus
Da sind die Preise auf Lushan aber deutlich schlechter...1 Ingot werden dort für 500 Silber gehandelt...finde den Preis von Versus jedoch angebracht!
Ohje was hab ich denn für einen Mist geschrieben...Du hast natürlich Recht...Lushan 1 Gold = 5000 Silber
Gruß K.V.
Tja KackVogel, wieder vertipptDu meintest sicherlich 1 Ingot = 5000 Silber
Fand ich nur grad lustig...
An dieser Stelle nochmal der Hinweis:
Loong Dragonblood besitzt keine Handelsfunktion für Ingots. Es wird daher in dieser Hinsicht kein Support geleistet.
Gruß,
Pyrokhar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (11. Februar 2014, 05:38)
Wenn 75% der Spieler mehr Zeit mit wirklichem "gaming" verbringen würden und nicht nur mit Serverchat/TS Gelaber und Co., dann hätte keiner Goldprobleme....Tägliche Iniruns, Verkauf von Mats/Items, Goldquest für die low lvl etc...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*RushOrDie*« (24. September 2017, 22:46)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH