Du bist nicht angemeldet.

LadySheila

Anfänger

• »LadySheila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. November 2013, 01:33

Tauschpreis Ingots / Gold

Hey,
was ist so der aktuelle Handelspreis für Ingots auf Pamir?
lg
LadySheila

2

Samstag, 16. November 2013, 01:35

Also ich zahle für 1 Ignot 1500-2000 Silber.
mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

3

Dienstag, 19. November 2013, 08:01

Da sind die Preise auf Lushan aber deutlich schlechter...1 Ingot werden dort für 500 Silber gehandelt...finde den Preis von Versus jedoch angebracht!

4

Dienstag, 19. November 2013, 10:08

1 Ingot werden dort für 5000 Silber gehandelt...

Da man in Loong höhere Cash-Shop-Preise hat
drückt man natürlich den ingame Goldpreis um mehr Cash zu bekommen.
Ich plädiere immer noch 1 Ingot = 1 Gold. Wenn das für Euro erhalten Cash höher wird, denke ich gern mal anders.

Salü
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacotey« (19. November 2013, 10:08)

5

Dienstag, 19. November 2013, 10:57

Ohje was hab ich denn für einen Mist geschrieben...Du hast natürlich Recht...Lushan 1 Ingot = 5000 Silber
Den Preis von Versus finde ich deshalb viel zu niedrig. Stimme Jacotey voll und ganz zu.
Mindestens 1/1 wäre angebracht, eher etwas mehr Gold.
Gruß K.V.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KackVogel« (19. November 2013, 12:34)

6

Dienstag, 19. November 2013, 11:12

Ohje was hab ich denn für einen Mist geschrieben...Du hast natürlich Recht...Lushan 1 Gold = 5000 Silber
Den Preis von Versus finde ich deshalb viel zu niedrig. Stimme Jacotey voll und ganz zu.
Gruß K.V.

Tja KackVogel, wieder vertippt ;) Du meintest sicherlich 1 Ingot = 5000 Silber ;)
Fand ich nur grad lustig...

An dieser Stelle nochmal der Hinweis:
Loong Dragonblood besitzt keine Handelsfunktion für Ingots. Es wird daher in dieser Hinsicht kein Support geleistet.

Gruß,
Pyrokhar

7

Dienstag, 19. November 2013, 12:35

Ohje was hab ich denn für einen Mist geschrieben...Du hast natürlich Recht...Lushan 1 Gold = 5000 Silber
Gruß K.V.

Tja KackVogel, wieder vertippt ;) Du meintest sicherlich 1 Ingot = 5000 Silber ;)

Loong Dragonblood besitzt keine Handelsfunktion für Ingots. Es wird daher in dieser Hinsicht kein Support geleistet.

Gruß,
Pyrokhar
Ich weiß nicht was du meinst, stimmt doch alles 8) :D
Ich sollte mich während der Arbeit einfach nicht im Forum rumtreiben :P

8

Dienstag, 19. November 2013, 22:45

Gold / Ignot verhältnis

Ich weiß erlich nicht gesagt nicht why ihr denkt 1G ist 1Ignot Wert?

Hab da ma paar ideen why es so sin könnt.

Wegen der 1 vlt?
Why nimmt man dann nicht 1 Silber je 1Ignot.

Euch sagt die Gelbe Pixel farbe mehr zu?

1. Ig Geld hat keine relation zum Echtgeld also weiß ich nicht wie ihr draufkommt das 1G gut ist

2.Wenn ein Server i.wie Inflantion hat sagt ihr dann immanoch 1G = 1Ignot ?

3.Bei einem Neuem Server wo eine Person noch nichtma 500G alleine aufbringen kann leicht schwer eure wünsche umzustezen

4.Es muss immernoch keina verkaufen für den Preis

5.Wenn ihr alle so solide Preise Zahlt dan gibt doch euren händlern auch ma 1:1 denke eher weniger das ihr bereit seit soviel zu zahlen

6.Wenn ihr selbst Cash kauft ist es leicht gesagt nur zum kurs 1:1 verkaufen da man selbst ja nichts kauft

7.Im endeffekt habt ihr dann alle wieder nur Streß im server chat und sonst nicht´s

mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

9

Dienstag, 19. November 2013, 22:49

Ingot Kauf

Hallo allerseits also mitlerweile ist ein 3/1 kurs also ist ein ist 1 Gold 3 ingots soweit ich es mitbekommen habe.

10

Mittwoch, 20. November 2013, 08:25

Gold / Ignot verhältnis

Wegen der 1 vlt?

1. Ig Geld hat keine relation zum Echtgeld also weiß ich nicht wie ihr draufkommt das 1G gut ist

3.Bei einem Neuem Server wo eine Person noch nichtma 500G alleine aufbringen kann leicht schwer eure wünsche umzustezen

5.Wenn ihr alle so solide Preise Zahlt dan gibt doch euren händlern auch ma 1:1 denke eher weniger das ihr bereit seit soviel zu zahlen

6.Wenn ihr selbst Cash kauft ist es leicht gesagt nur zum kurs 1:1 verkaufen da man selbst ja nichts kauft

7.Im endeffekt habt ihr dann alle wieder nur Streß im server chat und sonst nicht´s

mfg. Versus
weil wir hier von "echtem" Geld sprechen und das sicherlich keiner "verscheuern" muss...Ich kaufe in der Regel keine Ingots, habe aber kein Problem damit 1 Gold für einen Ingot zu bezahlen, weil ich den Preis mehr als fair finde! Wenn 75% der Spieler mehr Zeit mit wirklichem "gaming" verbringen würden und nicht nur mit Serverchat/TS Gelaber und Co., dann hätte keiner Goldprobleme....Tägliche Iniruns, Verkauf von Mats/Items, Goldquest für die low lvl etc...

11

Mittwoch, 20. November 2013, 09:07

Gold / Ignot verhältnis

Warum denkt Mercedes das sein Auto mehr Wert hat als ein Volkswagen?
Richtig, sie sprechen ein anderen Kundenkreis an.. die Reichen. :P

Wegen der 1 vlt?
Ich mag die Zahl 8.. 1 Ingots = 8 Gold? Ich denk mal drüber nach..

GRÜN ist meine Lieblingsfarbe

Ich weis eben den Wert von Echtgeld in der Hand zu schätzen,
wo hingegen ingame Gold nur ein fiktive Währung ist.

Wenn es mehr fürs Cash gibt.. kein Problem, jede Inflation geht, aber Gold bleibt.

DU willst mein Cash haben? Dann streng du dich an, mit "du bist zu teuer" bekommste es nicht.
Und was andere machen, interessiert mich nicht, habe als FarmFreak keine Goldprobleme. :love:

versteh den Punkt nicht

Wer spricht vom ZAHLEN, ich will es HABEN.
Und du wirst staunen, ich würde es auch selber zahlen.
Wertschätzung vom ECHTEN Geld eben.

Mist.. nun hast du mich erwischt. Tjoa.. wers sich eben leisten kann. :rolleyes:

Wenn die da draußem meinen sie müßten flamen das meine Preis zu teuer ist..
glaubst du das interessiert mich wirklich?

mfg. Versus
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

12

Mittwoch, 20. November 2013, 14:31

Da sind die Preise auf Lushan aber deutlich schlechter...1 Ingot werden dort für 500 Silber gehandelt...finde den Preis von Versus jedoch angebracht!

1 i für 1500-2000 is total überteuert, angebot und nachfrage bestimmen den preis und der ist auf dem neuen server auch nur so hoch weil es weniger spieler gibt, der preis wird dort, falls noch neue spieler dazu kommen sollten auch sinken

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

13

Mittwoch, 20. November 2013, 14:34

Gruß K.V.

Gruß,
Pyrokhar

Genau, damit ihr euch aus der Affäre ziehen könnt und man wieder Geld rein stecken muss wenn man verarscht wurde :)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Sephiroth

Fortgeschrittener

Beruf: Gamer aus Leidenschaft

14

Dienstag, 11. Februar 2014, 05:36

Also es war schon immer so bei Loong, das das durchschnittliche Verhältnis bei 1 ingot = 5000 silver lag. Es gab ne Zeit auf en z.b. da wurden Ingots alle paar monate Server Side verkauft für 2000 Silver oder 1900 silver das stück verkauft. Dann wurden allle aufgekauft und es gab den ins Lebengerufenen Ingot Handel. Der lag dann bei 8000 - 1g das stück. So nehmen wir mal die runde mitte, liegen wir bei 5000 silver. Hat sich so eingebürgert und damit hatte noch nie ein Ingot seller ein problem. Bei 2000 silver, find ich das schon fast dreist. Denn Geld ist mehr wert als ingame "Gold". Wenn sich der server schon was für 2000 silver vk , dann sollten die spieler, die dafür noch arbeiten gehen etwas mehr verdienen. Mindestens das doppelte. Zudem hat kein spieler, die resoucren ständig ingots zu vk. . Generell wenn jeder spieler fairplay betreibt, sollte dies ein aktzeptabler preis ohne inflation sein. Inflation entsteht dann, wenn man hingeht und von Standarts zu krass abweicht. Meine Meinung.

MFG Seph
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (11. Februar 2014, 05:38)

15

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:19

Wenn 75% der Spieler mehr Zeit mit wirklichem "gaming" verbringen würden und nicht nur mit Serverchat/TS Gelaber und Co., dann hätte keiner Goldprobleme....Tägliche Iniruns, Verkauf von Mats/Items, Goldquest für die low lvl etc...

Hooah! ...

(für die Facebook-Generation: "Like" und für die Forenuser: "Thumbs up") :D :D :D
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

*RushOrDie*

Fortgeschrittener

Beruf: Schütze

16

Sonntag, 24. September 2017, 22:45

also seit ich loong spiele hat noch nie einer unter 5000 silber 1 ingots verkauft 1500-2000 silber ist ja witzig ingame gold war mehr wert als reales leben oder was wie bitte kommt man auf solche preise der ingots preis liegt nun bei 1 ingot zu 2-3 gold =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*RushOrDie*« (24. September 2017, 22:46)