You are not logged in.

Chillrunner

Intermediate

• "Chillrunner" started this thread

Occupation: Community Manager

• Send private message

1

Friday, December 6th 2013, 5:46pm

„Spieler der Woche 49“: proxi

Charname: proxi
Grund der Ernennung: Levelcap Breaker, Pamir Contest Winner im Level-, und Gildenbereich
Level: 65

Hallo Community,

heute haben wir einen ganz besonderen Spieler der Woche und ihr habt seinen Namen bestimmt schon einmal gehört. Es handelt sich um proxi. Proxi hat auf Pamir als erstes das Levelcap erreicht.

Stand: 28.11.2013 ; 09:58 Uhr

Aber das ist noch nicht alles, er hat auch mit seiner Gilde "Vendetta" den ersten Platz bei unserem Pamir Contest gewonnen. Ich finde diese Leistung kann sich durchaus sehen lassen. Einmal ein großes herzlichen Glückwunsch vom ganzen Loong Team für diese herrausragende Leistung.

Proxi war so freundlich und stand mir in einem Interview Rede und Antwort. Aber am Besten lest ihr euch das einmal selber durch:

Interview

proxi, Seit wann spielst Du schon Loong?
4-5 Wochen

Hast Du die Rangliste stets im Auge behalten, oder geschah dies zufällig?
Im Auge behalten und immer mein bestes gegeben.

Du hast ja nicht nur als erstes das Level Cap erreicht, sondern auch unseren Contest damit gewonnen. Wie hast Du Dich gefühlt, als Dir klar wurde, dass Du den Contest gewonnen hast?
Ich habe mich normal gefühlt,natührlich auch gefreut aber sonst eigentlich ganz locker geblieben.

Wie hast Du so schnell Leveln können. Verrätst Du uns dein Geheimnis?
Mich kennen viele aus vielen Rollenspielen als einen der hardcore-Grinder,ich kann locker ohne pause 8 Stunden an ein und der selben Stelle Mobs töten,was mir auch natürlich viel Erfahrung eingebracht hat und Items. Und nicht vergessen die Quests wie z.B. Gilden Kalender Quest,und die Haupt-Quests bringen auch viel Erfahrung.

Nun hast Du ja auch ebenfalls den Contest der erfolgreichsten Gilde gewonnen, da Du der Gildenleiter bist. War dies so geplant, oder wie hängt das zusammen?
Ja das war so geplant. Habs ja auch nur für die Gilde gemacht.Damit ich die 200 euro der Gilde Spenden kann.

Wieviel Zeit investierst Du ungefähr am Tag in das Spiel?
7-8 Stunden ab und zu auch nur 4 Stunden kommt drauf an. Und nein ich gehe auch arbeiten, an die Leute die der Meinung sind mit Arbeit in Verbindung funktioniert es nicht.Ich bin ein Beispiel dafür,das es funktioniert.Man muss nur alles richtig planen können, dann geht alles.

Was ist im Moment deine Lieblingswaffe?
Bogen

Was ist Dein aktuelles Lieblingsrüstungsteil?
eigentlich alles was Orange ist :)

Was ist Dein Lieblingsskill?
Blattschuss

Was gefällt Dir bei Loong am meisten?
Das Spiel-system an sich.

Was gefällt Dir nicht so gut an Loong?
Punkt 1: PvP Arena muss erweitert werden,wo man auch 1 vs 1 machen kann mit Rangliste.
Punkt 2: Die Rangliste selber soll nicht Alphabetisch sortiert werden, sondern wer zuerst oben ist, der soll auch oben bleiben.Sonst bringt die Rangliste nichts. Wer 2 Monate später 65 erreicht und z.B. den Namen (Aaabrax )oder so nimmt.Auf einmal als Erster steht.Das ist ja auch nicht richtig.

Wenn Du einen Wunsch für Loong frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?
Das Punkt 1 und Punkt 2, siehe oben erfüllt werden.

Gibt es ein Motto, welches Du anderen Spielern gerne mit auf den Weg geben möchtest?
Ja, habt Spaß am Spiel.Denn nur das zusammen Spiel,bringt die Spieler weit nach vorne.Jeder Ego Spieler wird immer hinten bleiben und sich wundern wieso andere vor ihm sind :)

Wielen Dank proxi, dass Du Dir die Zeit für dieses sehr aufschlussreiche Interview genommen hast.

Tja liebe Leute, das war es auch schon wieder für diese Woche mit dem Spieler der Woche. Ich hoffe ihr seid auch nächste Woche wieder mit am Start, wenn es dann wieder heißt: "Spieler der Woche".

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaus und denkt daran, jeden Tag geht die Sonne auf!

Bis dann.

Liebe Grüße
Chillrunner

2

Friday, December 6th 2013, 6:34pm

Joa Hgw ne ;)

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

3

Friday, December 6th 2013, 6:37pm

Herzlichen Glückwunsch

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

4

Friday, December 6th 2013, 7:41pm

auch von mir hgw^^

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

5

Friday, December 6th 2013, 7:55pm

herzlichen Glückwunsch :)

6

Friday, December 6th 2013, 8:04pm

von mir auch herzlichen Glückwunsch :) :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Arwen

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

7

Friday, December 6th 2013, 9:56pm

glückwunsch auch von mir Proxi

proxi1985

Beginner

Occupation: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung CNC Drehtechnick

• Send private message

8

Saturday, December 7th 2013, 4:43am

Ich bedanke mich an alle dir mir beistehen und das Spiel gross raus bringen wollen :)