Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chillrunner

Fortgeschrittener

• »Chillrunner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Community Manager

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:58

„Spieler der Woche 50“: xStarkstromX

Charname: xStarkstromX
Level: 65
Grund der Ernennung: Zweitgrößter Gewinner beim Pamir Contest.

Hallo Community,
es ist wieder soweit und wir präsentieren euch heute den Spieler der Woche bei Loong Dragonblood. Diese Woche ist es xStarkstromX, weil er bei dem Pamir Contest als zweitgrößter Abräumer bekannt geworden ist. Das war wirklich eine riesen Leistung, für die wir als Loong Team ihn gerne Ehren möchten.
Wie jedes mal, versuche ich natürlich für euch auch ein Interview zu ergattern, damit ihr auch ein wenig hinter die Person xStarkstromX schauen könnt. Aber am Besten lest ihr euch das einmal selber durch!

Das Interview
Hallo xStarkstromX, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für dieses Interview nimmst. Seit wann spielst Du schon Loong?
Ich Spiele Lonng erst wirklich seit dem Serverneustart ( Pamir )

Hast Du die Rangliste für den Contest stets im Auge behalten, oder geschah dies zufällig?
Die Rangliste habe ich erst eine Weile später ins Auge gefasst und dann auch bissel danach gespielt.

Du hast ja einmal im Levelbereich, als auch im Questberei jeweils den zweiten Platz gemacht. Wie hast Du Dich gefühlt, als Dir klar wurde, dass Du bei dem Contest so gut abgeräumt hast?
Ich war natürlich glücklich über den Gewinn der mich dann erwartete. Er hat meine Geldbörse ungemein verschont xD

Deine Gilde , bei der Du Vize-Leader bist, hat ja auch den zweiten Platz gemacht. Was hat Deine Gilde "FairyTail" vor. Strebt ihr den ersten Platz im Ranking an?
Unser Ziel ist ganz einfach: Wir wollen Spaß haben, haben eine super Truppe zusammen mit denen man auch auf dem Teamspeak viel Spaß hat, wir helfen uns gegenseitig und arbeiten nun auch daran in Richtung PvP zu gehen. Die Gilde hat ihre Zeit gebraucht um Form anzunehmen und nun haben wir etwas geschaffen wobei sich jeder wohlfühlt und Spaß hat ( was auch die Hauptsache sein sollte ).

Wie hast Du so schnell Leveln können. Verrätst Du uns dein Geheimnis?
Wiederholungsquest, Wiederholungsquest, Wiederholungsquest. Ich konnte am Schluß keine Mobs mehr sehen xD

Was ist im Moment deine Lieblingswaffe?
Da gibt es nur eine Antwort: Ganz klar mein Clanbogen :)

Was ist Dein aktuelles Lieblingsrüstungsteil?
Mein 60iger Höllengrube Stahl Ring mit 5 x 14er ( Dan ) Stärke Juwelen

Was ist Dein Lieblingsskill?
Locher, Blattschuß.

Was gefällt Dir bei Loong am meisten?
Das jeder wirklich einen individuellen Charakter erschaffen kann, da es unmengen von Möglichkeiten gibt diesen zu gestallten, einzigartig.

Was gefällt Dir nicht so gut an Loong?
Das es immer wieder Spieler / innen gibt, die mit unfairen Mitteln spielen müssen wie z.b. Mats erbotten, Multiaccounts um Arenapunkte zu erfarmen, womit man die zahlenden Kunden vertreibt, da diese es nicht einsehen ihr Realgeld gegen Botter und Cheater zu investieren ( Was ganz klar verständlich ist ) .

Wenn Du einen Wunsch für Loong frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?
Das man das Spiel von Spielern die nur mit unfairen Mitteln spielen befreit.

Gibt es ein Motto, welches Du anderen Spielern gerne mit auf den Weg geben möchtest?
Schließt euch zusammen, gründet eine hübsche Spielgemeinschaft und habt einfach Spaß mit dem was ihr tut, vorallem spielt fair, dann kann man auch stolz auf das sein was man geschaffen hat !

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für dieses Interview genommen hast!

XStarkstromX war auch so nett und hat uns seinen lieblingsscreenshot zur Verfügung gestellt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Lieblingsscreenshot von XStarkstromX

Tja liebe Leute, das war es schon wieder für diese Woche mit dem Spieler der Woche für Loong. Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen und dass wir uns auch nächste Woche wiederlesen werden. Bis dahin haltet die Ohren Steif, und nicht vergessen, jeden Tag geht die Sonne auf. ;)

Bis bald!

Liebe Grüße
Chillrunner

MagicalCat

Schüler

Beruf: Mama

2

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:05

Da gratuliere ich dem XStarkstromX doch glatt mal als erste^^ GLÜCKWUNSCH nach Pamir :)

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:30

Huhu, ich danke Dir @ MagicalCat :) 8)

PS: Da wir was eigenständiges sein wollten, haben wir unsere Gilde nun auch vor 2 Tagen umbenannt und somit hat die Gilde FinalExecution das Licht der Welt erblickt.

Hier wird unsere Gilde im vollen Ausmaß vorgestellt, schaut doch einfach mal rein, Danke.

Wir sind FinalExecution <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xStarkstromX« (13. Dezember 2013, 11:35)

4

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:48

Gz und bleib dran^^

Akatsuki

Schüler

Beruf: Kämpfer

5

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:02

Glūckwunsch. Viel Spaß weiterhin.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

6

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:24

Gw unso ne ;)

mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

7

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:13

danke ihr lieben und huhu Versus *wink*

8

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:42

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch :) :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Arwen

Anfänger

Beruf: Schülerin

9

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:50

auch von mir HGW her vize leader
^^