Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Chillrunner" (Jan 22nd 2014, 2:35pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Jan 22nd 2014, 2:49pm)
haha der hat es verdient der macht wenigstens mal den Mund auf vielleicht auch für euch ein schubser das mehr im unteren bereich gemacht werden muss weil die aussage "Um ehrlich zu sein, nicht wirklich etwas ^-^" sagt ja eigl. schon alles und so geht es leider immer weiter außer wir sind nachher 80 da geht Loong erst richtig los also HGW
This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Jan 22nd 2014, 3:34pm)
Endlich weiß ich auch mal, warum ihr gerade mich wolltet ^-^
Grund der Ernennung: Pamir 1,2 oder 3 Event gewonnen, als kleinster (Level) Spieler
This post has been edited 1 times, last edit by "ufaklik11" (Jan 22nd 2014, 5:02pm)
Wenn Du einen Wunsch für Loong frei hättest, was wäre dies für einer?
Hm... Wunsch habe ich nicht einen, eher eine Hoffnung. Dass es auch mit High Level Free2Play spielbar ist. Last Chaos GER von gamigo ist z.B. nicht so der Fall.
Beschnittene Version
Zitat von »Psydelick«
haha der hat es verdient der macht wenigstens mal den Mund auf vielleicht auch für euch ein schubser das mehr im unteren bereich gemacht werden muss weil die aussage "Um ehrlich zu sein, nicht wirklich etwas ^-^" sagt ja eigl. schon alles und so geht es leider immer weiter außer wir sind nachher 80 da geht Loong erst richtig los also HGW
Da bin ich noch sehr skeptisch,s wird bestimmt so ne beschnittene Version sein.
Wenn ich da alleine nur an das Gespräch im Chat denke,mit der 80er Berufswahl.....
"Zur Zeit können wir nicht wirklich sagen,ob und wie das implementiert wird........"
Und HGW an den Gewinner![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "TalesOfSword" (Jan 23rd 2014, 4:20am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH