Du bist nicht angemeldet.

Chillrunner

Fortgeschrittener

• »Chillrunner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Community Manager

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. September 2013, 15:50

„Spieler der Woche 36“: Whythi

Charname: Whythi
Level: 60
Grund der Ernennung: Platz 1 im Equipmentranking

Hallo Community,
unser Spieler der Woche ist „Whythi“.
Whythi hat es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geschafft im Equipmentranking von Platz zwei auf Platz eins zu springen. Aus diesem Anlass möchten wir diesem Spieler besonders ehren und ernennen ihn für diese Woche zum „Spieler der Woche“.

Equipmentranking

Übersicht von Whythis Equipment

Interview

Hallo,
mein Name ist Chillruner und ich habe heute einen ganz besonderen Interviewpartner: Den "Whythi".
Whythi hat am Donnerstag, den 05.09.2013 den Sprung auf Platz eins der Equipmentrangliste geschafft. Darum möchte ich ihm bei dieser Gelegenheit ein paar Fragen stellen, die bestimmt interessant sind für die Loong Community.

Whythi, Seit wann spielst Du schon Loong?
Hallo Chillrunner Hallo Spielleitung,
spiele Long seit es die Open Beta gibt.

Hast Du die Rangliste stets im Auge behalten, oder geschah dies zufällig?
Muss sagen die Rangliste war mir eigentlich nie so wichtig weil sie nur den Euipstand zeigt und nicht ob man richtig geskillt ist, die richtigen Juwelen drin hat und die Statpunkte richtig verteilt hat. Also eigentlich nicht viel oder ?

Worauf legst Du besonderen Wert bei Deinem Equipment?
Schaue bei meinem Equip eigentlich nur darauf ausgewogen zu bleiben. Kein Plan obs richtig ist

Was ist Deine aktuelle Lieblingswaffe?
Bin mit dem Bogen ganz zufrieden. Als Fernkämpfer find ich hat man so das geschehen besser im Überblick.

Was ist Dein aktuelles Lieblingsrüstungsteil?
Lieblingsrüstungsteil ? Gibst sowas ? Bin ich fetischist xD...ich mag Schuhe ne Scherz. Mag meinen Arenaring hatte mit dem Glück mit den Statuspunkten.

Was würdest Du jedem Raten, der ebenfalls in der Equipmentrangliste nach ganz oben möchte?
Um nach oben zu kommen einen Tipp naja viel Innis laufen und Arena machen.

Du hast ja einen dichten Verfolger auf der Equipmentrangliste. Meinst Du, dass es Dir gelingen wird, den ersten Platz zu verteidigen?
Ob ich den ersten Rang halten will? Nö ist kein muss !

Was gefällt Dir bei Loong am meisten?
Also wenn man so das Panorama betrachtet, ist das doch sehr gelungen und entspannend.

Gibt es ein Motto, welches Du anderen Spielern gerne mit auf den Weg geben möchtest?
Auf die Charaktere bezogen würde ich sagen die vielseitigkeit seine Rüstung zu uppen bzw. allgemein seinen Charakter mit verschiedensten Sachen zu verstärken.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für dieses kurze Interview genommen hast.

Also Freunde von Loong, vielen Dank, dass Ihr mir Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt und wir sehen uns dann spätestens nächste Woche wieder, wenn es dann wieder heißt: „Spieler der Woche!“

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Chillrunner

Becherovka

Anfänger

Beruf: Kräuterlikör

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2013, 15:06

Dann möchte ich Whythi doch auch mal gratulieren. :thumbup: Ich hoffe wir dürfen hier im offiziellen Bereich überhaupt schreiben. 8|

3

Dienstag, 10. September 2013, 15:52

Ich denk mal das wir dürfen, sonst könnten wir das hier gar nicht.

Auch meinerseits herzlichen glückwunsch
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.

- Konfuzius -