You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chillrunner

Intermediate

• "Chillrunner" started this thread

Occupation: Community Manager

• Send private message

1

Friday, September 13th 2013, 9:02am

„Spieler der Woche 37“: Toraya

Charname: Toraya
Level: 59
Grund der Ernennung: Gildenleader der momentan erfolgreichsten Gilde

Hallo Community,
unser Spieler der Woche ist diesmal „Toraya“.
Toraya ist die Gildenleaderin der momentan erfogreichsten Gilde. Im aktuellen Gildenranking belegt sie mit Ihrer Gilde "Senyuu" den ersten Platz (Level:3 ; 75 Mitglieder*), wird aber dicht verfolgt von der Gilde "RedAngels" (Level 3 ; 71 Mitglieder*).

Dies war Grund gnug für uns, Toraya zum Spieler dieser Woche zu ernennen. Toraya war so lieb, und nahm sich die Zeit, mir für euch Rede und Antwort zu stehen. Das Interview findet ihr ein kleines Stück weiter unten.

Hier ist ein hübscher Screenshot der Senyuu-Elite, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Senyuu-Elite:

Interview:
Hallo Community,
heute habe ich einen ganz speziellen und besonderen Interviewpartner, die Toraya. Toraya ist der Gildenleader der momentan erfolgreichsten Gilde im Spiel. Ihre Gilde Senyuu belegt im Gildenranking den ersten Platz. Grund genug, um Ihr ein paar Fragen zu stellen um etwas Licht in Ihr Geheimnis zu bringen, sofern sie sich darauf einlässt. ;-)

Toraya, seit wann spielst Du denn schon Loong?
Seit ca 2. Monate, genaues Datum weiß ich nicht mehr:-)

Wann kam der Moment, dass Du Dir gesagt hast, dass nun die Gilde „Senyuu“ gegründet wird, oder gab es diese Gilde auch schon in anderen Spielen?
Das ist die erste Gilde die Senyuu heißt. Die Gilde haben wir gegründet nachdem ich aus der alten Gilde geflogen bin weil ich sie aufgewertet hatte:-D Daraufhin haben viele die Gilde verlassen um mit mir zu gehen.

Deine Gilde ist ja relativ schnell erfolgreich geworden. Was meinst Du ist das Geheimnis dahinter, oder war es sogar von Anfang an so geplant?
Das stimmt, wir haben die Gilde relativ schnell hochgezogen. Geplant war es nicht, eher das wir einfach nur mehr in der Gilde machen wollten als in der letzten.
Dies war aber auch nur so schnell möglich weil vieile fleißg mitgeholfen haben. Dafür bedanke ich mich auch nochmal auf diesem Wege bei den fleißigen Helfern. Ganz besonders bei Megabit, der mir tatkräfrig zur seite stand.

Angenommen ich möchte unbedingt in Deine Gilde, was für Voraussetzungen muss ich dafür mitbringen?
Man sollte über 18 sein, viel Humor besitzen und sich im klaren sein das es bei uns keine so genannte "22Uhr Regel" gibt:-)

Wo siehst Du Deine Gilde in drei Monaten?
Naja ich hoffe doch immer noch auf dem ersten Platz und wenn das Update kommt vllt sogar auf 4 oder 5 aufgewertet:-D

Was kannst Du den anderen Gilden raten, um genauso Erfolgreich zu werden wie Ihr.
Hmm, gute Frage, wir sind ja eigentlich nur auf dem 1. Platz weil wir auf 3 aufgewertet haben und die meisten Member haben. Aber bei uns stimmt einfach der Zusammenhalt und der Spass und ich denke das macht vieles aus.

Was gefällt Dir bei Loong am meisten?
Ich möchte mich da auf nichts Spezialisieren, mir gefällt einfach das ganze Spiel. Es gibt natürlich immer mal wieder kleinigkeiten die man verbessern oder ändern könnte.

Wie sieht ein ganz normaler Tagesablauf eines Gildenleaders aus?
Oje, stressig:-D Naja eigentlich paar Instanzen laufen, viele Fragen beantworten und natürlich viele Gildenquests machen:-)

Hast Du ein bestimmtes Motto, welches Du anderen Spielern oder Gilden mit auf den Weg geben möchtest?
Naja ein bestimmtes Motto nicht, eher meine Einstellung... PVP ist PVP aber danach kann man wieder normal miteinander Spielen.

Also liebe Community, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand dieses Interview sehr aufschlussreich und bedanke mich aus diesem Grund ganz herzlich bei Toraya, für die geopferte Zeit. Wir sehen uns dann spätestens nächste Woche wieder, wenn es dann wieder heißt: „Spieler der Woche!“

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Chillrunner

*(Rankingstand: 13.09.2013 ; 09:05 Uhr)

This post has been edited 4 times, last edit by "Chillrunner" (Sep 19th 2013, 1:13pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Friday, September 13th 2013, 9:11am

Herzlichen Glückwunsch Toraya und weiterhin viel erfolg euch :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

3

Friday, September 13th 2013, 10:00am

Den Gratulationen schließe ich mich gerne an.

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

4

Friday, September 13th 2013, 11:31am

Glückwunsch ;)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database