Vous n'tes pas connect.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la premire fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications dtailles sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous tes dj inscrit, connectez-vous ici.

• "Chillrunner" a cr ce fil de discussion

Lieu: Hamburg

Profession: Community Manager

• Envoyer un message priv

1

%27/%09/%2013, 10:39am

„Spieler der Woche 39“: Silentfee

Charname: Silentfee
Level: 55
Grund der Ernennung: Spieler mit den meisten Forumbeiträgen

Hallo Community,

wie jede Woche präsentieren wir euch auch diese Woche wieder unseren Spieler der Woche. Die Wahl fiel dieses Mal in einen ganz anderen Bereich: Das Forum. Uns ist aufgefallen, dass der Forum User „Burnstorm“ mit 282 Beiträgen (Stand: 26.09.2013; 10:34 Uhr) die meisten Beiträge in unserem Forum erstellt hat.

Der Forum User „Burnstorm“ ist im Spiel meistens mit dem Charakternamen „Silentfee“ anzutreffen. Ich habe es mir bei dieser Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen, Burnstorm ein paar interessante Fragen zu stellen. Reden wir also nicht um den heißen Brei rum und kommen gleich zum Interview:

Das Interview
Hallo Liebe Loong-Gemeinde, heute habe ich wieder einen Interviewpartner der ganz besonderen Art: Den Burnstorm. Burnstorm ist aktuell der Spieler von euch, der die meisten Forumbeiträge gepostet hat. Natürlich interessiert uns in diesem Zusammenhang, wie es dazu kam.

Hallo Burnstorm, seit wann genau spielst Du schon Loong?
Von Anfang an, seit der Alpha-Phase.
Was gefällt Dir am besten an Loong?
Zum einer der asiatische Stil, zumanderen das es nicht so strikt nach Klassen geht sondern sich jeder seinen
eigenen Weg suchen kann.

Was gefällt Dir so überhaupt nicht an Loong?
Dar wäre wir wieder beim LeidigenThema Auktionshaus, ich finde es schade das es so etwas nicht in Loong gibt. Die Stände mögen ja ihre Vorteile aus Sicht des Herstellers haben, dennoch finde ich persönlich ein Auktionshaus als Zugewinn für das Spiel.

Was treibt Dich in das Forum?
Da ich andere Versionen von Loong niegespielt habe, vor allem Informationen über das Spiel, gebe aber auch gerne Hilfestellung wenn ich die passenden Informationen zu dem gefragten Thema habe.

Wie kommt es, dass Du so aktiv im Forum agierst?
Möchte gerne Helfen und wenn ichneuen Usern Tipps oder Hilfe geben kann, ist es doch für alle Seiten von Vorteil, es sind ja auch nicht immer gamigo-Mitarbeiter greifbar, wenn mal wieder jemand nach Hilfe schreit.

Versprichst Du Dir davon auch eine Wirkung auf Dein Spielgeschehen, oder trennst Du dies?
Eindeutig Ja, wenn man sich im Forumgegenseitig Austauschen kann haben doch alle etwas davon.

Also mit knapp drei Beiträgen pro Tag, zählst Du ja zu der aktiven Elite. Was sind das so für Beiträge die Du im Forum postest. Worauf legst Du besonderen Wert?
Wert lege ich darauf Informationen zubekommen und welche zu geben aber auch zu Themen meine Sicht der Dinge darzustellen, was auch nicht immer allen gefällt.

Welche Forumrubrik gefällt Dir am Meisten?
Allgemeine Diskussionen und Feedback& Vorschläge, hier bekommt man meiner Meinung die meisten Infos.

Vermisst Du in unserem Forum eine Rubrik?
Klares ja! Ich Vermisse eine Rubrik in der Spieler ihre Talentbäume posten und ein paar Tipps geben in der Richtung: Den Skill X braucht man Überhaupt nicht lernen, weil ....Ich denke mal weil es hier kein Klassensystem gibt wäre es für neue Spieler sehr hilfreich.

Was würdest Du Dir für Loong wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?
Da die Deutschen User warum auchimmer gerne alles sehr Geheim halten, wünsche ich mir doch etwas mehr Offenheit, wenn ich das in anderen Loong-Foren sehe wie da komplette Talentbäume gepostet werden oder jemand ein Screen seiner Waffe zeigt und dann diskutiert wird warum so und nicht anders, ha so was fehlt hier und das würde ich mir wünschen.

Möchtest Du unseren Spieler noch etwas mit auf den Weg geben?
..auch bei der 100 Anfrage wegen derSchnitzeljagd nicht zu Verzweifeln und den Chat zu spamen, denkt dran ihr habt auch mal klein Angefangen und habt Informationen benötigt.
Also Burnstorm, ich danke Dir erst einmal ganz herzlich für dieses Interview und wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Loong!

Gruß,
Chillunner

Also liebe Freunde von Loong, das war es schon wieder für diese Woche und ich hoffe es hat euch gefallen. Wir hören, sprechen, lesen oder
schreiben uns nächste Woche wieder, wenn es dann wieder heißt: „Spieler der Woche“!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit im Spiel und ein erfolgreiches Wochenende!

Liebe Grüße
Chillrunner

Ce message a t modifi 1 fois. Dernire modification par "Chillrunner" (%04/%10/%2013, 11:31am)

2

%27/%09/%2013, 12:15pm

Meinen herzlichen Glückwunsch, gute Wahl für den Spieler der Woche :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

4

%27/%09/%2013, 12:59pm

Herzlichen Glückwunsch , ich glaube wenn du so weiter machst kannst du dich ja in der Zukunft zum Forum-Mod bewerben , meine zustimmung hättest du :)
"Wer Angst hat zu verlieren , kann nicht gewinnen!"
~ ODINSBABA ~
LVL 45 -+- :love:
[NewVVorldOrder Elite-Mitglied]

6

%27/%09/%2013, 1:20pm

Und wann soll ich dann noch zum spielen kommen ;)
Spielen ist eh überbewertet :D hehehe
~ ODINSBABA ~

Bolrock

Adepte

Lieu: Tangu

Profession: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

8

%27/%09/%2013, 2:06pm

Na endlich weiß ich welcher Char zu dir gehört :P

Herzlichen Glückwunsch Burnstorm :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

9

%27/%09/%2013, 2:20pm

Na endlich weiß ich welcher Char zu dir gehört :P

Herzlichen Glückwunsch Burnstorm :)

Ist das jetzt eine Drohung oder war es nur Interesse, bei zweitem hättest du mich auch gerne per PN anschreiben können :P

Lieu: Kaiserpalast (Pamir)

Profession: Barbar

10

%27/%09/%2013, 2:42pm

glückwunsch ist ja so wichtig forum der beste zu sein =))

11

%27/%09/%2013, 2:47pm

Ja mindestens genau so Wichtig wie der Beste im Spiel zu sein :P

12

%27/%09/%2013, 3:48pm

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Burnstorm. :)
Hilfsbereite Leute sind immer gut, auch im Forum. Ich kenne sehr viele andere Foren, in denen man auf eine Frage generell nur eine dumme Antwort bekommt, das ist bei dir nicht der Fall. :thumbup:
Weiter so! :) :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

13

%27/%09/%2013, 3:58pm

Glückwunsch auch von mir Burnstorm :)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

14

%27/%09/%2013, 4:09pm

@Keldron:
Danke Dir warum soll man auf eine Frage keine Antwort geben.
Ob ich nun das Forum zu spame oder dem Neuen User oder Unwissenden eine kurze Antwort gebe kommt vom Zeitaufwand auf das gleiche raus, darum Verstehe ich es auch nicht wenn nur Unnütze Kommentare kommen.

@Minarina:
Ich danke Dir!

15

%27/%09/%2013, 4:52pm

Lese ich da Neid raus? Schade, das hätte ich ja nicht gedacht :(
Das Form gehört auch zum Spiel.
Ich finde die Wahl prima, weil Burnstorm hier immer sachlich und nett hilft. Und man muss nicht im Spiel immer der erste sein, viele suchen hier Hilfe und finden in Burnstorm jemanden, der gern und selbstverständlich hilft und auch konstruktive Vorschläge macht. Da könnten sich hier einige ne Scheibe abschneiden!
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Ce message a t modifi 1 fois. Dernire modification par "Krabbe" (%27/%09/%2013, 4:54pm)

16

%27/%09/%2013, 5:41pm

eigendlich gehört da RessiX hin LACH

17

%27/%09/%2013, 5:45pm

Wenn man es aus der Sicht von : Jemand schreibt einfach unnötig immer unter beiträge hat dadurch die meisten kommis gesammelt und ist Ausgezeichnet worden , wäre es nicht wichtig , ABER , hier wurde jemand Ausgezeichnet der mit HILFT und anderen gute tipps gibt , deswegen finde ich das es eine zurecht verdiente und auch wichtige Auszeichnung ist .

ZU den 2 % die ich im ersten Teil ansprach , gehören mit unter "Menschen" wie du - . :whistling:

:P
~ ODINSBABA ~

Lieu: world wide web

Profession: mache viel

18

%27/%09/%2013, 9:01pm

Gratuliere 1st Schueler und nun noch Spieler der Woche o.o Respekt und immer weiter so, machst mich stolz :D

1 autre utilisateur prsent sur ce fil de discussion :

1 invits

Fils de discussion similaires