Du bist nicht angemeldet.

Chillrunner

Fortgeschrittener

• »Chillrunner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Community Manager

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:52

„Spieler der Woche 43“: Kotomi

Charname: Kotomi
Grund der Ernennung: Hilfsbereitester User Ingame
Level: 56

Hallo Community,

herzlich Willkommen zu unserer Rubrik „Spieler der Woche“. Unsere heutige Ernennung, geht an eine Person, die euch vielleicht das eine oder andere Mal schon im Spiel über den Weg gelaufen ist, und sich die Zeit genommen hat, euch eure Fragen, welche euch auf der Seele lagen, zu beantworten.

Jeder, der schon das eine oder andere Spiel gespielt hat, hat bestimmt auch schon andere Erfahrungen gesammelt, wenn er eine Frage in den Chat gestellt hat, und ich finde es dem Entsprechend sehr schön, dass wir eine Kotomi haben.
Mir ist durchaus klar, dass Kotomi nicht die einzige ist, die sich die Zeit nimmt Fragen so nett zu beantworten, aber sie ist uns extrem aufgefallen, und aus diesem Grund möchten wir sie diese Woche ehren.

Hier zeige ich euch einmal einen kleinen Chatmitschnitt, so dass ihr euch auch einmal ein Bild davon machen könnt, sollte euch Kotomi noch nicht über den Weg gelaufen sein:

Abschließend möchte ich euch allen nochmal auf den Weg geben, dass es immer wichtig ist, als Community Neuanfänger mit an die Hand zu nehmen, und die Fragen zu beantworten, die Ihnen auf der Zunge liegen, sollte sie euch auch noch so „lächerlich“ vorkommen.

Jeder ist ein Teil der Community, und nur zusammen bilden wir diese. Ich weiß, dass dies gerade in einem PvP Spiel manchmal sehr kontrovers wirken mag, aber generell gilt der Grundsatz: „Was Du nicht willst, was man Dir tut, das Füge keinem anderen zu.“
Wo war denn nochmal das Phrasenschwein… ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe ihr seid auch das nächste Mal wieder dabei, wenn es dann wieder heißt: „Spieler der Woche!“

Viel Spaß weiterhin mit Loong Dragonblood, und nicht vergessen, jeden Tag geht die Sonne auf!

Liebe Grüße
Chillrunner

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:37

Herzlichen Glückwunsch Kotomi :thumbsup:

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:59

Herzlichen Glückwunsch Kotomi :) :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

4

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:54

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt

Beruf: Mentor

5

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:38

ich kenne sie noch nicht mal und viel habe ich im Server auch noch nicht gelesen aber egal HGW :D

YouCantStopMe

Anfänger

Beruf: Meister in allem

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:16

Spielt Kotomi eigentlich noch?

Tancair

Anfänger

Beruf: göttlicher Sammler

7

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:35

Spielt Kotomi eigentlich noch?

Keine Ahnung - noch nie im Chat gesehen .... (vielleicht nur zu anderer Zeit on ... )

dennoch auch noch hgw zur Wahl wünsch ;)

RessiX

Fortgeschrittener

• »RessiX« wurde gesperrt

Beruf: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

8

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:41

dennoch auch noch hgw zur Wahl wünsch ;)

es gibt ne wahl? xD

naja, man sollte dazu anmerken, dass auch unsere kleine KotOmi sich gelegentlich gern mal im ton vergreift