Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chillrunner

Fortgeschrittener

• »Chillrunner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Community Manager

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. November 2013, 14:31

„Spieler der Woche 44“: Ciyang

Charname: Ciyang
Grund der Ernennung: poetischster Spieler
Level: 55

Hallo Community,

heute ist es wieder soweit und wir möchten euch den Spieler dieser Woche vorstellen. Die Wahl fiel somit auf unseren Eventgewinner. Bei diesem Event ging es darum, uns ein schönes Herbstgedicht zuzusenden. Ciyang hatte dieses Event mit dem folgendem Gedicht für sich entschieden, wozu ich ihm auch nochmal ganz herzlich gratulieren möchte. Aber hier erstmal das Gedicht:

Herbst!!
Wo ist die Zeit des Sommers hin?So schnell war sie vorbei!Der Herbst hat nun seinen BeginnWie schön die herbstes Zeit.
So bunt die Wälder wohin man schaut, ein Feuerwerk der Farben.Der Wind leis‘ durch die Blätter rauscht,als wollt er uns was sagen.
So still ruht der Wald,lass uns den Augenblick genießen.Setzt Euch hin, schaut in die Prachtlasst uns diesen Augenblick nicht entgehn.
So schnell der Herbst auch da war, muss er auch wieder gehn‘Die wunderschöne Herbstesprachtsag dann Aufwiedersehn!

Ich habe Ciyang bei dieser Gelegenheit auch um ein kleines Interview gebeten. Aber am Besten schaut ihr euch das gleich einmal selber an.

Hier das Interview:

Hallo Ciyang, seit wann spielst Du schon Loong?
ca 5 Wochen

Was gefällt Dir so richtig gut an Loong?
alles ich fühl mich da sehr wohl

Was gefällt Dir denn nicht so gut an Loong?
Wenn ein GM gebraucht wird man nicht weis is auch einer da? GM sollte im Chat angekündigt mit Namen das er da ist : nur ein Vorschlag

Wie sieht so generell Dein Tagesablauf bei Loong aus?
Aufstehn 5:30 zur Arbeit naja gegen 15:30 zuhause dann entspannen und halt zu euch in Loong ;)
Du bist ja nun Spieler der Woche geworden, aufgrund Deiner poetischen Ader. Lebst Du diese Leidenschaft für Gedichte öfter aus?
Kommt darauf an eher selten nur wenn dann setz ich mich hin und düfte auch macht mir halt spass

Fiel es Dir schwer, dieses Gedicht zu schreiben?
Nein eigendlich nicht :)

Wirst Du auch an zukünftigen Gedichtevents teilnehmen?
Ja klar immer wieder gern ^^

Gibt es ein Lieblingsgedicht?
Nein nur ein lieblingsspruch der lautet ° Ich bin nicht perfekt aber einzigartig °

Wenn Du einen Wunsch für Loong frei hättest, was wäre dies für einer?
Och eigendlich bin ich mit Euch zufrieden wunschlos Glücklich ;)

Gibt es etwas, was Du den anderen Spielern an dieser Stelle mit auf den Weg geben möchtest?
Ja, hab ich ....Leute habt einfach Spass am Spiel Wenn euch was nicht gefällt Euch jemand nervt schreibt es dem jenigen persönlich in einer Pn denn in Chat zieht soetwas riesen Kreise weil dann jeder sich mit reinhängt ^^

Tja liebe Leute, das war es auch schon wieder für diese Woche mit dem Spieler der Woche. Ich danke euch ganz herzlich für eure Aufmerksamkeit, und hoffe, dass wir uns nächste Woche wieder lesen, wenn es dann wieder heißt: "Spieler der Woche!".

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Liebe Grüße
Chillrunner

2

Freitag, 1. November 2013, 14:36

Dann mal einen Herzlichen Glückwunsch :)

3

Freitag, 1. November 2013, 14:39

Glückwunsch und schönes Gedicht :)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Arwen

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. November 2013, 14:40

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und das ist ein schönes Gedicht ^^

5

Freitag, 1. November 2013, 19:24

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ist ein schönes Gedicht :)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

6

Samstag, 2. November 2013, 13:26

Danke

Ich bedanke mich bei euch allen und freue mich das es doch einwenig gefällt!!
Bin ehrlich, damit hätte ich nie gerechnet war halt ein versuch und warum sollte man
nicht mitmachen :)

Lg. eure Ciyang
Wenn der Weg, den du gehst schön ist und dich glücklich macht,
dann frag nicht wohin er führt, sondern geh ihn und
schau nicht zurück!!!

7

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:22

herzlichen glückwunsch maus, auch wenns schon etwas her ist.. aber weist ja, alter man und so xD ... wir hören / lesen uns.. machet jut bis bald :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xStarkstromX« (6. Dezember 2013, 11:22)