Du bist nicht angemeldet.

Chillrunner

Fortgeschrittener

• »Chillrunner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Community Manager

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. November 2013, 14:14

„Spieler der Woche 48“: Naoka

Charname: Naoka
Level: 56
Grund der Ernennung: Gildenleaderin der momentan erfolgreichsten Gilde auf Lushan

Hallo Community,
sicherlich erinnert ihr euch noch an den Spieler der Woche „Toraya“, die ich aufgrund ihrer Gilde Senyuu so einiges gefragt hatte. Nun ist etwas Zeit ins Land gestrichen, und im Gildenranking hat sich so einiges getan. Wir haben eine neue Platz 1 Gilde auf dem Server Lushan. Es handelt sich um die Gilde „Firefly“.

Aus diesem Grund ernennen wir diese Woche die Gildenleaderin "Naoka" der momentan erfolgreichsten Gilde auf Lushan zum Spieler der Woche. Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, um der Gildenleaderin ein paar interessante Fragen zu stellen. Aber am besten lest ihr euch das einmal selber durch:

Das Interview
Seit wann spielst Du denn schon Loong?
Ich spiele Loong seit ungefähr 2,5 Monaten

Wann kam der Moment, dass Du Dir gesagt hast, dass nun die Gilde „Firefly“ gegründet wird, oder gab es diese Gilde auch schon in anderen Spielen?
Ich wurde gleich von unserem jetzigen Vize Pentagrama in die damalige Gilde eingeladen, von der wir jedoch nach kurzer Zeit zu dritt gegangen sind und eine eigene Gilde gegründet haben. Der Gildenname ergab sich, da wir eher eine „nachtaktive“ Gilde sind und tagsüber weniger Leute online sind als abends – wir sind die Fireflys, wir bringen die Nacht zum Leuchten :thumbup:

Deine Gilde ist ja relativ erfolgreich geworden. Was meinst Du ist das Geheimnis dahinter, oder war es sogar von Anfang an so geplant?
Der Erfolg liegt daran, dass wir einfach eine Gilde sind, mit lauter netten Leuten, die zusammenhalten und gemeinsam arbeiten. Darum sind wir auch recht schnell groß und erfolgreich geworden.

Angenommen ich möchte unbedingt in Deine Gilde, was für Voraussetzungen muss ich dafür mitbringen?
Wer in unsere Gilde möchte, braucht keine Voraussetzungen – ob Anfänger ohne Erfahrung oder erfahrene Spieler - ganz egal, alle sind herzlich Willkommen :D Alter ist uns ebenfalls egal. Wir haben einen TS-Server, der jedoch nicht verpflichtend ist (erhöht jedoch extremst den Spaßfaktor:P )

Wo siehst Du Deine Gilde in drei Monaten?
Wo ich die Gilde in 3 Monaten sehe… hmm natürlich auf Platz eins mit supertollen Membern 8)

Was kannst Du den anderen Gilden raten, um genauso Erfolgreich zu werden wie Ihr.
Wer genauso erfolgreich sein möchte, dem würde ich raten, nicht immer nur auf Leistung, Druck und Pflicht zu gehen, sondern einfach miteinander spielen und Spaß haben, der Rest ergibt sich schon von alleine ;)

Was gefällt Dir bei Loong am meisten?
Was mir an Loong sehr gut gefällt, ist, dass man zwischen PvP und PvE-Modus wählen kann. Somit ist für jeden was dabei :)

Was gefällt Dir nicht so gut an Loong?
Was mir nicht so gut an Loong gefällt… hmm… fällt mir jetzt nichts so stark Gravierendes ein ^^

Wie sieht ein ganz normaler Tagesablauf eines Gildenleaders aus?
Mein Tagesablauf ist wohl so ähnlich wie der von allen anderen Mitgliedern bei uns, nur dass vermehrt auf die Waren, Material und Stabilität geachtet wird (und wenn das Chefe nicht tut, schlagen die anderen Alarm ^^)

Hast Du ein bestimmtes Motto, welches Du anderen Spielern oder Gilden mit auf den Weg geben möchtest?
Motto für ALLE: Freude, Spaß und lasst euch nicht ärgern :thumbsup:

Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du Dir Zeit für dieses Interview genommen hast.

Wer noch mehr über die Gilde „Firefly“ erfahren möchte, kann sich auch gerne die Gildenvorstellung im Forum durchlesen, die Ihr hier findet!

Tja liebe Leute, das war es schon wieder mit dem Spieler der Woche für diese Woche. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe, dass wir uns nächste Woche wiederlesen, wenn es dann wieder heißt: „Spieler der Woche“.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und denkt dran, jeden Tag geht die Sonne auf!

Also bis dann!

Liebe Grüße
Chillrunner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chillrunner« (29. November 2013, 14:18)

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

2

Freitag, 29. November 2013, 15:46

Juhe Herzlichen Glückwunsch an meine Chefin ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Arwen

Anfänger

Beruf: Schülerin

3

Freitag, 29. November 2013, 15:49

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ^^

4

Freitag, 29. November 2013, 16:02

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Tancair

Anfänger

Beruf: göttlicher Sammler

5

Freitag, 29. November 2013, 16:52

Herzlichen Glückwunsch Naoka ;)

6

Freitag, 29. November 2013, 18:03

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 8)

Akatsuki

Schüler

Beruf: Kämpfer

7

Freitag, 29. November 2013, 20:12

Auch von mir ein herzliches Glückwunsch

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt

Beruf: Mentor

8

Samstag, 30. November 2013, 05:17

ich verstehe es immer noch Nicht das Ranking system ist der letzte müll ich glaube ich mach morgen auch mal ne Gilde mit lautern doppel Acc´s und den Katapultiere ich mich über nacht auch mal auf Platz 1

9

Samstag, 30. November 2013, 05:52

Psy mach besser nich sonst wird dein Acc noch gebannt oder gesperrt mit der ausrede du würdest multiaccointing betreiben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacktear« (30. November 2013, 05:53)

10

Samstag, 30. November 2013, 08:29

Ich wusste gar nicht das "die Gilde mit den meisten Mitgliedern" direkt die "erfolgreichste" ist...

MagicalCat

Schüler

Beruf: Mama

11

Samstag, 30. November 2013, 20:28

1:0 für KackVogel würde ich sagen obwohl ich Naoka trotzdem natürlich gratuliere zum "spieler der woche "^^

12

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:49

herzlichen Glückwunsch Naoka :)

13

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:15

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)