You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 12th 2014, 5:36pm

Sichert euch euer gratis Reittier!

Auch heute gibt's wieder was obendrauf. Dieses Mal erhaltet ihr beim Kauf zwei unserer Cashpakete im gamigo Ingotshop ein Reittier (30 Tage) eurer Wahl gratis zu den gekauften Ingots dazu! Nähere Details stellen wir euch in diesem Thema vor.

• Jeder, der heute zwischen 18.00 Uhr und 23.59 Uhr das 3.000 Ingotpaket im Wert von 24,99 € kauft, erhält ein Reittier (30 Tage) seiner Wahl gratis obendrauf!
  • Jeder, der heute zwischen 18.00 Uhr und 23.59 Uhr das 6.400 Ingotpaket im Wert von 49,99 € kauft, erhält ein Reittier (30 Tage) seiner Wahl und passend dazu ein Windhufeisen (30 Tage) gratis obendrauf!

Wie erhalte ich meinen Paketbonus?
Jeder, der eines der beiden Pakete im Laufe des erwähnten Zeitraums gekauft hat, schickt bitte direkt nach dem Kauf eine eMail an loong.de[at]gamigo.com mit den folgenden Informationen.

Betreff: "Ich will mein Reittier!"
Accountname:
Charaktername:
Server:
Gewünschtes Reittier:

Die Verteilung der Reittiere wird im Laufe des morgigen Tages stattfinden. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem tollen Angebot und weiterhin viel Spaß mit Loong Dragonblood.