Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. April 2013, 14:51

[GA] Pyrokhar

Hallo liebe Community,

mein Name ist Pyrokhar. Ich bin seit 01.04.2008 ein Mitglied des gamigo Teams. In dieser Zeit habe ich bereits viele Spiele von gamigo unterstützt. Darunter fallen mehrere Spiele (LastChaos, Champions of Regnum [ehemals Regnum Online], NeoSteam [ehemals], ...) bei welchen ich die Ehre hatte, das Support-Team zu unterstützen. Davor war ich bereits bei einer anderen Firma in diesem Tätigkeitsbereich aktiv.
Die Ausübung der Tätigkeiten bei diesen Spielen als GameMaster und Super-Moderator, sowie weiteren -für mich wichtigen Funktionen-, hat mich in den letzten 5 Jahren sehr geprägt.
Umso mehr erfreut es mich, dass ich mich in dieser Community nun offiziell als GameAdmin vorstellen darf.

Wünsche & Ziele über die Entwicklung des Spiel:
Mein Wunsch für die deutsche Loong Community wäre es, dass wir ein großes und attraktives Spiel werden, welches anhand seiner Loong Community charakterisiert wird. Dass Loong Deutschland ein stetig wachsendes Spiel ist und die Loong Communty ein Spiel vortrifft, welches ihren Ansprüchen gerecht wird. Dieses Ziel, welches zugleich mein Wunsch ist, möchte ich mit euch erreichen.

Des weiteren wäre ich sehr froh darüber, wenn wir in der Loong Community ein gutes Support Team finden würden, welches die Community gut betreut.

Gemeinsame Wünsche mit der Community:
Da wir natürlich von euch als Community sehr abhängig sind, wollen wir großen Wert auf eure Wünsche und Meinungen legen. Klar ist es so, dass wir immer nur im Rahmen unserer Möglichkeiten agieren können, aber diese wollen wir zu euren Gunsten ausschöpfen.
Ebenfalls wichtig wäre für mich ein guter Umgangston in der Community, so dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden. Auch ein reger Austausch und die Durchführung von Events, soll bei Loong nicht zu kurz kommen.

Allgemeines:
Ich werde versuchen, ein sehr enges Verhältnis mit euch, als Community, aufzubauen. Denn ohne euch, gäbe es mich nicht!
Wer also mehr über mich wissen möchte, soll mich einfach fragen!

Auf eine gute Zusammenarbeit und eine gute Zeit!

Liebe Grüße
euer Pyrokhar, alias Pyro