You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chillrunner

Intermediate

• "Chillrunner" started this thread

Occupation: Community Manager

• Send private message

1

Friday, December 6th 2013, 12:26pm

[Event] Nikolaus

Hallo liebe Loong Community,

Heute ist ein besonderer Tag, und ich denke, dass die Verbundenheit zu diesem Tag auch noch aus eurer Kindheit her rührt. Richtig, heute ist Nikolaus, und das möchten wir gerne mit euch zusammen feiern!

Ingame Event
Wir haben ein wirklich tolles Ingame Event, sollten eure Stiefel noch leer sein. Wenn euch der Nikolaus dieses Jahr vergessen hat, stellt dies für euch kein Problem dar. Ihr habt die Möglichkeit, eure leeren Stiefel von unserem Nikolausvertreter „Gorbi“ in Dragon Castle befüllen zu lassen.
Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen, stelle ich ihn euch einmal vor. Gestatten, das ist Gorbi:

Gorbi hält sich wie gesagt in Dragon Castle auf. Ich zeige euch dies aber am besten einmal auf der Map:

In eurem Quest Menü solltet ihr auch eine Eventquest von Gorbi haben, die euch direkt zu ihm führt. Bei Gorbi werdet ihr euch dann eine süße Füllung für eure leeren Stiefel abholen können, mit lauter nützlichen Dingen.
Verraten, was ihr genau bekommt möchte ich euch nur ungerne, schließlich soll es ja eine Überraschung sein. Also lasst euch nicht lumpen und stattet Gorbi einen Besuch ab. Soviel sei aber gesagt. Es lohnt sich!

Forumevent
Wer seine Schuhe geputzt hat, kann sie uns gerne zeigen. Wie jedes Jahr packt der Nikolaus seine Geschenke nur in „geputzte Schuhe“. Drum solltet auch ihr eure Schuhe putzen, damit euch der Nikolaus mit seinen Geschenken wohlgesonnen ist. Sind eure Schuhe graviert oder verziert (5ten Grades), gelten sie für den Nikolaus als geputzt.

Das Event läuft wie folgt ab:
Ihr postet in diesen Thread im Community Forum einen Post von euch mit einem Screenshot. Auf diesem Screenshot sollte man in der Mitte euren Charakter mit Namen sehen, außerdem euer offenes Inventar sowie die Beschreibung der Schuhe (indem der Cursor über die Schuhe bewegt wird).

Sorry, dass meine Beispielschuhe nicht geputzt sind. ;-)

Bedingung: Es werden nur Posts in die Wertung mit rein genommen die zwischen Beitragveröffentlichung und dem 06.12.13 um 23:59 Uhr gepostet werden.

Aus allen Einsendungen werden wir dann 5 Gewinner auslosen, die dann etwas tolles gewinnen können.

Das ganze Loong Team wünscht euch einen schönen Nikolaus und viel Erfolg bei dem Schuhputzcontest!

Liebe Grüße
Euer Loong Team

This post has been edited 2 times, last edit by "Chillrunner" (Dec 6th 2013, 2:38pm)