You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 1st 2014, 11:47am

[Event] Tag der Arbeit (FAQ)

Worum geht es?
Anlässlich des Tages der Arbeit, der auch in China gefeiert wird, veranstalten wir einen kleinen Spaziergang. In China wird der Tag oft für einen kleinen Ausflug oder einen Kurztrip genutzt.

Wie lange läuft das Event?
Das Event startet am 01.05.14 nach der Serverwartung und ist bis zum 08.05.14 verfügbar.

Was muss ich machen?
Deine Aufgabe wird es sein in der Welt von Loong einen kleinen Spaziergang über mehrere Stationen zu machen.

Wo kann ich die Quest annehmen?
Spieler im Levelbereich 5 - 30 können die Quest in Dragon Castle bei Long Chaotian (2181 / 2361) annehmen.
Spieler im Levelbereich 31 - 40 können die Quest in Diyalu bei Huai Xiang (688 / 2091) annehmen.
Spieler im Levelbereich 41 - 62 können die Quest in Zhulu bei Peng Wei (2178 / 3265) annehmen.
Spieler ab dem Level 63 können die Quest in Fengdu bei Xina Tuge (957 / 1471) annehmen.

Warum unterscheiden sich die Quest zwischen den einzelnen Leveln?
Ziel dieser Quest ist es einen Spaziergang durch das Gebiet seines Levels zu machen. Schließlich sollen die Spieler, die auf einem hohem Level sind nicht zum xten Mal durch Dragon Castle rennen müssen. Die Belohnung ist unterscheidet sich aber nicht zwischen den Quest.

Die Namen der Questziele sind nicht verlinkt. Ist das ein Bug?
Nein, das ist so gewollt. Schließlich ist der Weg das Ziel. Es kann natürlich jeder entscheiden, ob er sich es trotzdem einfach macht.

Wie oft kann ich diese Questreihe machen?
Einmal pro Charakter.

Welche Belohnung werde ich erhalten?
Am Ende der Reise wird es einen Hermestrank als Belohnung geben. Was der bewirkt? Macht die Questreihe und ihr werdet es herausfinden. ;)