You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 3rd 2015, 10:18pm

[Event] Kleines Essen in der Waldgaststätte!

Das Ende des Sommers naht. Einige unter euch drücken schon wieder die Schulbänke, die Sommerfeerien sind vorbei!
Es ist Zeit für uns, uns zu treffen in unserer Waldgaststätte!

Liebe Freunde des alten Chinas,

wir werden uns am

Freitag den 4. September 2015
um 16:00 Uhr auf Lushan
und um 17:00 Uhr auf Pamir
in der Waldgaststätte von Dragonghope
Koordinaten [3233,3374]

versammeln!

Bringt gute Laune mit und kommt zu uns in der Waldgaststätte von Dragonhope für einen netten Rollen Spiel Nachmittag!
Euer Loong DE Team

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

2

Friday, September 4th 2015, 4:36pm

Liebe Freunde von Lushan,

das Essen war sehr lecker, ich habe jetzt noch Bauchschmerzen davon...

Die Essenschlacht danach war sehr interessant, ich bin jetzt noch am schruppen damit ich die ganze Torten aus den Haaren bekomme ;)

Vielen lieben Dank an euch allen für das schöne RP Event ;)

3

Friday, September 4th 2015, 5:34pm

Liebe Freunde von Pamir,

das Essen war auch bei euch sehr lecker, wir hatten Erbsensuppe mit Bockwurst, eine lecker halbnackte gegrillte Kartoffel, die mir mein Ketchup mit Monster Blut ausgetauscht hat...

Heute Abend werdet ihr sogar vielleicht noch eine schöne Hochzeitsfeier haben, wenn die Braut sich endlich traut und Kartoffel nicht wieder im Stich lässt ;)

Leider kann ich mich an den Rest nicht mehr so ganz errinern, wir haben ein bisschen zu viel gefeiert und da war zu viel Kirsch- und Reiswein vorhanden :(

Auch hier vielen lieben Dank an euch allen für das schöne RP Event ;)