You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

1

Saturday, September 7th 2013, 1:02pm

[Event] Hilfe für Gaspra

"Wie heißt du eigentlich?" fragte Li Sada nachdem die beiden Mädchen lange miteinander gesprochen hatten. "Ich habe keinen Namen. Ich weiß nicht ob ich je einen hatte. Wenn du möchtest kannst du mir einen aussuchen." das Katzenmädchen blickte nun etwas traurig in den Regen hinaus.

Mit verschleierten Blick, ins Nebel verhängte Tal, erzählte sie ihre Geschichte. Eine Magierin hatte sie verzaubert, warum wusste sie selbst nicht. Seither war es so, dass sie nicht alterte. Die meiste Zeit des Tages und der Nacht musste sie als Katze verbringen nur in der Morgen- und Abenddämmerung war sie das kleine Mädchen, das Li Sada kennengelernt hatte. Erlösung konnte sie nur erfahren, wenn sie jemanden finden würde, der sich um sie kümmerte und ihr eine wahre Freundin wäre.

Li Sada überlegte. Sie wollte ihre neue Freundin nicht traurig machen und ihr helfen. "Wie wäre es mit Gaspra? Ich habe den Namen bei meinem Papa in einem Buch über Sterne gelesen."
"Gaspra? Ja das gefällt mir. So will ich demnächst heißen." jetzt strahlte Gaspra wieder.

"Li, komm rein!" Li Sadas Mutter rief zum Abendessen.

Was nun folgte war die ewige Diskussion zwischen Eltern und Kindern bezüglich eines Haustieres. Es ging um Verantwortung, Pflege, Rücksicht und alles was rund um ein Haustier zu beachten ist.
Nach einem sehr langen Gespräch, das sich weit über den Nachtisch hinaus gezogen hatte, konnte Li Sada ihre Eltern dazu überreden ihr und Gaspra eine Chance zu geben.
Voraussetzung dafür war, dass Li Sada es ihrer neuen Freundin heimisch und gemütlich machen sollte. Des weiteren sollte sie ihren Eltern beweisen sollte, das sie wirklich bereit war ein Haustier zu haben.

Hallo Loong DE Spieler,

Hier kommt jetzt ihr ins Spiel. Li Sada braucht gleich zweimal eure Hilfe!

Sie möchte Gaspra ein schönes zu Hause geben und braucht dafür einige Dinge.
Um ihr einen schönen Schlafplatz zu gestalten braucht sie einfaches Leder.
Um sie zu beschäftigen braucht sie ein Knäuel einfache Wolle.
Einfaches Fleisch, einfaches Quellwasser und einfaches Chunixgras braucht sie zur täglichen Versorgung.

Dieses komplette Paket zu je 10 Items sammeln wir

am Samstag
um 19 Uhr
am Brunnen in Dragon Castle

ein.

Bitte beachtet, dass ihr nur maximal 10 Pakete abgeben dürft.

Als Belohnung erhaltet ihr im Gegenzug eine Kleinigkeit für euer Pet.

Im zweiten Teil wollen wir mit eurer Hilfe beweisen, dass Li Sada fähig ist ein Haustier zu haben.

Kommt mit euren eigenen Magie Pets

am Sonntag
um 19 Uhr

nach Dragon Castle und bildet mit euren Begleitern
(KEINE AUFGESATTELTEN REITTIERE)
eine lange Schlange von Spielern angefangen vom Brunnen in Richtung der Dracheninsel.

Je mehr Spieler zusammenkommen um so größer eure Belohnung.

Je mehr von euch uns ihre Pets zeigen und je mehr Pakete wir gesammelt haben, um so höher die Chance auf ein langes Doppel Event!

Viel Spaß wünscht euch,
euer Loong DE Team

2

Sunday, September 8th 2013, 8:33pm

Liebe Loong DE Spieler,

wir bedanken uns an dieser Stelle erst einmal recht herzlich für die rege Teilnahme an unserem Event.

Teil 1 und Teil 2 wurden erfolgreich abgeschlossen und werden nun ausgewertet.

Wir freuen uns, dass euch das Event so viel Spaß gemacht hat und ihr auch andere motiviert habt daran teilzunehmen.
Noch mehr erfreut hat es uns zu sehen, dass schon um 18 Uhr die ersten Teilnehmer mit ihren Begleitern in Dragon Castle waren.

Hier zwei der Schnappschüsse vom Abschlussfoto:

Das Ergebnis der Auswertung, wie lange das Doppelevent dauert und wann es stattfindet erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen.

Wir wünschen euch bis dahin noch viel Spaß

Euer Loong DE Team

3

Saturday, September 14th 2013, 12:16am

Liebe Loong Spieler,

Leider hat uns der Kalender einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Unsere Technik ist leider auf dem Weg zur Arbeit unter einer Leiter hindurch gelaufen und eine schwarze Katze saß vor der Bürotür.

Leider können wir das für dieses Wochenende geplante Doppelevent nicht starten.

Wir wissen, dass ich alle sehnsüchtig darauf wartet und bitten um Entschuldigung.

Mir möchten Euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir Euren Verdienst für Gaspra nicht vergessen haben und euch sobald wie möglich für eure Unterstützung entlohnen.

Liebe Grüße
Euer Loong DE Team

This post has been edited 2 times, last edit by "Capella" (Sep 14th 2013, 12:19am)

4

Saturday, September 21st 2013, 8:09pm

Alles Doppelt?

Gaspra schlich mal wieder durch den heimischen Garten. Sie genoss ihre Freiheit hier draußen und erkundete stundenlang die Gegend.

Plötzlich begannen ihre Schnurrhaare zu zittern. Etwas magisches ging hier vor. Neugierig wie alle Katzen nun mal sind, konnte sie der Versuchung nicht widerstehen. Vorsichtig schlich sie sich an.

Direkt hinter einem dichten Gebüsch befand sich ein großes Spinnennetz. Neugierig ging Gaspra näher heran und erschrak. Direkt hinter dem Spinnennetz sah sie ihr Spiegelbild. Aber war das nicht unmöglich? In einem Spinnennetz konnte man sich doch nicht spiegeln, oder doch?

Sie blinzelt, das Spiegelbild war immer noch da aber es lächelte. Wieder blinzelte Gaspra, das konnte doch nicht wahr sein. Diesmal lächelte ihr Spiegelbild nicht mehr. Jetzt lachte es! Gaspra sah gespannt zu wie ihr Spiegelbild eine Grimasse nach der andern machte.

Urplötzlich bewegte sich das Spiegelbild nicht mehr. Ruhig lächelte es Gaspra an, zwinkerte noch einmal kurz. Dann mit einem leisen "Plop" war das Spiegelbild verschwunden und das Spinnennetz zerstört.

Hatte Gaspra eine Doppelgängerin gesehen oder hatte sie es sich nur eingebildet?

Nun ja. Sie würde heute Abend mit Li Sada darüber reden.

Wieder raschelte etwas im Gebüsch. Gaspra setzte zum Sprung an und war Schnell hinter dem nächsten Busch verschwunden....

Liebe Loong DE Spieler,

endlich ist es soweit.

Am Wochenende startet euer wohl verdientes Doppelevent!

Der Startschuss fällt am
Sonntag um 12:00 Uhr
und als Ende steht
Sonntag 0:00 Uhr
fest.

Da ihr so fleißig ward und Gaspra mit allen Kräften unterstützt habt, möchten wir uns auf diese Weise bei euch bedanken.

Wir wünschen euch viel Spaß

Euer Loong DE Team

This post has been edited 1 times, last edit by "Capella" (Sep 21st 2013, 8:11pm)