You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 28th 2013, 11:00am

[Event] TGM's auf Abwegen

Hallo Liebe Community,

wir brauchen eure Hilfe.

Als wir den ersten Tag die Loong Welt besichtigen durften wurde uns gesagt, das wir NICHT alleine durch die Welt streifen sollten, da wir uns dort verlaufen könnten.

"Lass die mal reden." dachten Kuri und ich uns und zogen los um uns die Welt mal genauer an zuschauen.

Ich sprach mit Pan Gu, welcher mich darauf hinwies, das man hier auch Angeln kann. Ich freute mich über diesen Hinweis und zog mit meiner Angelausrüstung los. Als ich an dem Fluss ankam stellte ich jedoch fest, das dort kein Platz für mich war. In Gedanken streifte ich umher und ging auf höher gelegene Stellen, um dann nach zuschauen ob vielleicht doch noch ein Platz für mich zu ergattern ist. Leider habe ich mir den Weg nicht merken können und finde von alleine nicht mehr zurück.

Könnt ihr mir Helfen meinen Weg zurück zu finden damit ich endlich angeln gehen kann?

Beschreibung:

Um mich herum sehe ich nur Berge und ich stehe in einer Senkung von eben diesen.
Leider ist auch meine Karte zerrissen daher kann ich mich nicht zurecht finden.

Kuri hat Hunger, ist durstig und nass. Sie hasst es nass zu sein. Ausserdem ist ihr Rock kaputt gegangen.
"Wie konnte das nur Passieren?" fragte Kuri sich. "Und das nur weil ich keine Lust aufs Lernen hatte."
Nun ist das Land zu weit entfernt. Und von dem Wasser möchte sie nicht trinken da es ihr zu schmutzig ist.
Kuri sieht nur Felsen und Wasser um sich herum. Sucht sie und helft ihr aus dem Malheur. Sie verspricht, dannach immer fleißig zu lernen.

Liebe Loong Spieler,

unsere TGM's haben sich verlaufen.

Bitte helft uns sie wiederzufinden, damit sie euch auch in Zukunft unterstützen können.

Wir treffen uns am 28.09.13 um 16 Uhr
im Angelgebiet
und am 29.09.13 um 17 Uhr in Dragon Castle um Taelen zu suchen.

Wir treffen uns am 28.09.13 um 17 Uhr in Dragon Castle
und am 29.09.13 um 16 Uhr in Dragon Castle um Kuri zu suchen.

Die ersten 5 von euch, die Taelen oder Kuri zu erst finden Gewinnen.

Ein kleines Dankeschön für die Gewinner könnt ihr euch dann im Spiel, bei den TGM's persönlich abholen.

Viel Spaß beim suchen

wünscht euch

Euer Loong DE Team

Damit wir es für alle interessant gestallten können, haben wir uns gedacht, das wir es hier Level begrenzen. Wir werden uns auf allen 3 Maps verstecken (Dragon Castle, Diyalu und Zhulu). Nur die jeweiligen Spieler in dem Level Berreich bekommen für das Finden der TGM's eine Belohnung.

Dragon Castle + Angelgebiet: Level 1- 30

Diyalu: Level 30 - 45

Zhulu Level 45 +

Bitte habt Verständnis dafür so hat aber Jeder eine Chance auf eine Belohnung. Jeder Spieler wird nur einmal Belohnt für das Finden eines TGM's.

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Sep 29th 2013, 4:20pm)