You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 19th 2013, 6:52pm

[Event]Abschied des Sommers

Tagebuch eines Abenteurers:

Die Nächte werden kühler. Die Sonne steht nicht mehr so lang am Horizont, wie vor ein paar Tagen noch.

Mir ist kalt. Auch die Jagd nach den Kreaturen wird immer schwerer. Auch ihnen ist kalt. Was mach ich bloß.

Bald ist der letzte Tag gekommen, an welchem ich Monster besiegen kann.
Am Ende des Sommers verbünden sie sich in ganzen Horden und greifen die
Wälder an.

Ich hoffe meine Freunde helfen mir dabei, denn allein stehe ich dies nicht durch.

Meine Messer sind geschärft, ebenso meine Sinne. Meine Gedanken kreisen nur noch um den einen Tag.

Ich hoffe meine Freunde stehen zu mir. All meine Hoffnung setze ich dort hinein.

Ich will nicht Versagen... ich sage immer wieder zu mir Du schaffst es,
die Gefahr ist mir bewusst, aber ich werde dies sicher Meistern.

der Rest der Tagebuchseite ist kaum mehr zu lesen... was ist passiert?

Liebe Loong Spieler,

Die Bestien nehmen Überhand, bitte helft uns sie los zu werden.

Am Sonntag den 20.10.13 ab 14 Uhr bis voraussichtlich 20 Uhr werden in unregelmäßigen Abständen die Bossmonster gespawnt.

Nun ist es an EUCH, gemeinsam und vereint die Bossmonster zu besiegen, damit in der Welt von Loong wieder Frieden einkehrt.

Ihr könnt es aber nur zusammen und mit vereinten Kräften schaffen.

Als Belohnung wird es einen Massendrop geben, den Ihr dann beim NPC "Gorbi" gegen einen tollen Buff eintauschen könnt.

Achtet auf die Ingame Nachrichten, jeder Bossspawn wird bekannt gegeben!

(Ihr könnt bei diesem Event sterben)

Viel Spaß beim Event

wünscht euch

Euer Loong DE Team

This post has been edited 1 times, last edit by "Kuri" (Oct 19th 2013, 6:53pm)