Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:16

[FAQ] Ingots

Ingots heißt die Währung in Loong Dragonblood, mit welcher im ItemShop Items gekauft werden können. Diese Ingots erhaltet ihr durch den Kauf auf der offiziellen Homepage www.gamigo.com.
Die Ingots sind nur gegen echtes Geld erhältlich.

---- ----

Ich habe Ingots gekauft. Wo finde ich diese nun im Spiel?

Deine Ingots befinden sich in deiner Schatzkiste. Diese sieht so aus:

Wie und wo finde ich diese Schatzkiste?

Die Schatzkiste kannst du über 2 Wege erreichen. Entweder über das "Online" Fenster, oder über dein Inventar.
oder

Die Schatzkiste

Es öffnet sich beim Klick auf den Button also die Schatzkiste. Im unteren Bereich findest du die Anzahl deiner Ingots.

Wie bekomme ich nun die Ingots auf meinen Charakter?

Du musst die Ingots abgeben, damit sie deinem Charakter gutgeschrieben werden. ACHTUNG: Die Ingots sind dann an diesen Charakter gebunden!

Nach dem Klick auf Abheben öffnet sich das Menü, wo du die Anzahl der abzuhebenden Ingots eingeben kannst:

Wo sehe ich, wie viele Ingots auf dem Charakter sind?

Wenn die Ingots abgehoben wurden, sind diese auf dem Charakter zu finden. Dazu kannst du entweder in das Inventar oder in den Item Shop schauen.

oder

Liebe Grüße,
euer Loong DE Team