You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 8th 2014, 7:37am

[FAQ] Buchstabenkisten

In dieser FAQ wollen wir euch die Funktion der Buchstabenkisten erklären und deren Belohung.

Woher bekommt ich die Buchstabenkisten?
Bei manchen GM-Events erhält man Buchstabenkisten, als Belohnung.

Was mache ich mit diesen Buchstabenkisten?
Wenn man diese öffnet kann man daraus einen von den folgenden 5 Buchstaben erhalten, welche wie man sieht den Namen Pan Gu ergeben.

Was kann ich mit den Buchstaben machen und wo muss ich hin?
Mit diesen 5 Buchstaben kann man dann 6 verschiedene Quest bei Pan Gu in Dragon Castle abholen.

Wann erscheint eine dieser Quests?
Die Quests erscheinen erst, wenn ihr einer der folgenden Kombinationen im Inventar habt:

Was bekomme ich für diese Quests als Belohnung?
Welche Belohnungen ihr erhalten könnt, ist abhängig von der Kombination, die ihr einlöst.
Zu jeder Kombination, gibt es dann eine Auswahl zwischen 5 verschiedenen Belohnungen.
Es gibt folgende Auswahlmöglichkeiten:

Alchemieprodukte

Juwelen

Erze

Textilien

3er Siegel

Ishopitems

Diese Quests können so oft abgeschlossen werden, so lange es diese Buchstabenkisten gibt.