You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 6th 2014, 4:06pm

[FAQ] Wie verbessere ich mein Equipment und meine Waffe?

FAQ - Wie verbessere ich mein Equipment und meine Waffe?

In Loong Dragonblood, werdet ihr verschiedene Möglichkeiten haben, euer Equipment zu verbessern:
die Gravur, die ihr beim Graveur machen könnt

das Verzieren, das ihr beim Schnitzer machen könnt

Ihr werdet alle Equipment Gegenstände oder Waffen gravieren oder verzieren können. Manchmal ist nur eines der beiden möglich aber dies werdet ihr herausfinden indem ihr zu den beiden geht...

Achtung! Die Gravur und das Verzieren werden Potential verbrauchen.
Passt also gut auf, denn die Juwel und die Siegel die ihr auf euer Equipment drauf machen werdet, werden ebenfalls Potential verbrauchen. Dies werdet ihr in >>>dieser FAQ<<< nachlesen können.
Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit das Potential von einige Equipmentteile zu erhöhen, dies werdet ihr in >>>dieser FAQ<<< nachlesen können.

• Die Gravur

Das zu gravierende Equipment dürft ihr nicht tragen und ihr könnt es direkt in das Fenster einfügen mit einem Rechtsklick auf den Gegenstand im Inventar.

Oben Links, werdet ihr die Möglichkeit haben, der Typ der Verbesserung auszuwählen: normal oder Göttlich.
    Die normale Verbesserung verbraucht mehr Potential als die Göttliche. Zusätzlich werdet ihr bei der Göttliche Verbesserung Handwerksbücher benötigen die ihr im Drachen Markt kaufen könnt.
    Die Verbesserung ist auch besser wenn ihr Materialen von besseren Qualität benutzt.

Ein Handwerksbuch

(1) Hier seht ihr welche Materialien ihr benötigen werdet um die Verbesserung durchzuführen. (Desto besser die Qualität des Materials ist, desto besser wird die Verbesserung sein).
    (2) Hier seht ihr die Erfolgsrate, den Verbesserungseffekt und den Verbrauch an Potential.

Ihr könnt auch Alten Feen Tau benutzen um kein Potential zu verlieren im Fall eines Fehlschlages. Dieser werdet ihr ebenfalls im Drachen Markt finden können.

(1) Hier habt ihr dann die Möglichkeit das nächste Level der Verbesserung durchzuführen (Rüstung II oder Rüstung II (Göttlich))
    (2) Unter dem Namen des Items, werdet ihr die durchgeführte Verbesserung sehen können
    (3) Das Siegel der Verbesserung wurde hinzugefügt
    (4) Das restliche Potential

• Das Verzieren

Das zu verziehrende Equipment dürft ihr nicht tragen und ihr könnt es direkt in das Fenster einfügen mit einem Rechtsklick auf den Gegenstand im Inventar.

(1) Da werdet ihr die gewünschte Verbesserung auswählen müssen
    Die normale Verbesserung verbraucht mehr Potential als die Göttliche. Zusätzlich werdet ihr bei der Göttliche Verbesserung Handwerksbücher benötigen die ihr im Drachen Markt kaufen könnt.
    Die Verbesserung ist auch besser wenn ihr Materialen von besseren Qualität benutzt.

Ein Handwerksbuch

(2) Hier werdet ihr sehen können, welches Muster ihr benötigen werdet. Die Muster könnt ihr beim Muster Händler oder bei den Clan Händlern erhalten.
    (3) Hier seht ihr welche Materialien ihr benötigen werdet um die Verbesserung durchzuführen. (Desto besser die Qualität des Materials ist, desto besser wird die Verbesserung sein).
    (4) Hier seht ihr die Erfolgsrate, den Verbesserungseffekt und den Verbrauch an Potential.

Ihr könnt auch Alten Feen Tau benutzen um kein Potential zu verlieren im Fall eines Fehlschlages. Dieser werdet ihr ebenfalls im Drachen Markt finden können.

(1) Hier habt ihr dann die Möglichkeit das nächste Level der Verbesserung durchzuführen (HP/MP II oder HP/MP II (Göttlich))
    (2) Unter dem Namen des Items, werdet ihr die durchgeführte Verbesserung sehen können
    (3) Das restliche Potential
    (4) Das Siegel der Verbesserung wurde hinzugefügt

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!