You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 6th 2014, 5:45pm

[FAQ] Das verbessern des Potentials eines Gegenstandes

FAQ - Das verbessern des Potentials eines Gegenstandes

Jedes Equipmentteil oder Waffe hat Potential.
Das Potential ermöglicht das verbessern des Gegenstandes und das Einsetzen von Juwelen und/oder Siegel.

Hier werdet ihr die FAQs dazu finden können:
[FAQ] Wie verbessere ich mein Equipment und meine Waffe?
[FAQ] Die Sockel, die Juwelen und die Siegel

(1) Da seht ihr das Potential von eurem Gegenstand

(2) Da seht ihr wieviel Potential Slots euer Gegenstand besitzt

• Was sind die Potential Slots?
    Die Potential Slots zeigen euch an wieviel Mal ihr das Potential des Gegenstandes erhöhen könnt mit Hilfe eines Potential Samens, den ihr im Drachen Markt kaufen könnt:

• Wie kann ich einen Potential Samen benutzen?
    Wir haben hier ein kleines Beispiel für euch!
    Das ist unser Anfangsitem:

Wie ihr sehen könnt, hat dieses 4 Potential Slots.
    Um den Potential Samen benutzen zu können darf das Item nicht angelegt sein sondern im Inventar.
    Rechtsklick auf den Samen und danach Linksklick auf das Item im Inventar. Bestätigt dann im Fenster.
    Ihr werdet danach dieses Fenster sehen können:

Hier könnt ihr einen Alten Fee Tau einlegen um kein Potential zu verlieren bei einem Fehlschlag. Der Alte Feen Tau werdet ihr ebenfalls im Drachen Markt finden können.

Bei einem Fehlschlag OHNE Alten Feen Tau:
    Unser Gegenstand hat jetzt 1287 Potential und hat keinen Potential Slot verbraucht.
    Der Samen entfernt 100 Potential bei einem Fehlschlag und die Slots werden nur verbraucht wenn die Potential Erhöhung gelungen ist.

Bei einem Fehlschlag MIT Alten Feen Tau:
    Unser Gegenstand hat immer noch 1387 Potential und hat keinen Potential Slot verbraucht.

Bei einem Erfolg mit oder ohne Alten Feen Tau:
    Unser Gegenstand hat jetzt 1467 Potential und hat einen Potential Slot verbraucht.
    Die Up-Limit die angezeigt wird, zeigt euch an wieviel Potential der Gegenstand maximal haben kann.

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!