Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:11

[FAQ] Geburtstag Event 2016

FAQ - Geburtstag Event 2016

Die Geburtstagsgeister in der Welt von Loong haben alle Geburtstagsmünzen von Bruder Jin geklaut.
Beschaffe sie wieder und versuche somit Geburtstagsgutscheine zu erhalten und tolle Belohnungen.

• Was muss ich beim Event machen?
    Während des Events, werdet ihr in der ganzen Welt von Loong Geburtstagsgeister begegnen.

Diese Geburtstagsgeister müsst ihr töten um Geburtstagsmünzen zu erhalten.

• Was mache ich mit den Geburtstagsmünzen?
    Von den Geburtstagsgeistern erhaltet ihr sogenannte Geburtstagsmünzen.

Bruder Jin in Dragon Castle [2140, 2258] tauscht euch 15 Geburtstagsmünzen gegen ein Geburtstagsgeschenk.

• Was mache ich mit den Geburtstagsgeschenke?

Wenn ihr ein Geburtstagsgeschenk erhalten habt, könnt ihr es mit einem Rechtsklick öffnen und 1 von 7 verschiedene Gegenstände per Zufall erhalten.

Folgende Gegenstände sind im Geburtstagsgeschenk drin:

Luftabllon
    Durch die Benutzung werden 2000 HP und MP wiederhergestellt.

Geburtstagsblume
    Durch die Verwendung bekommt der Empfänger dieses Geschenks, eine Freundmarke. Der Sender bekommt Erfahrung.

Erfahrungsgeschenk
    Durch die Benutzung, bekommt ihr für 10 Minuten die doppelte EXP von den Monstern.

Reichtumsgeschenk
    Durch die Benutzung bekommt ihr für 10 Minuten 100% mehr Münzen von den getöteten Monstern.

Überraschungsgeschenk
    Durch die Benutzung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einen Loot zu erhalten, um 100% für 10 Minuten.

Qi Geschenk
    Mit der Benutzung des Items, erhöht sich euer Qi um 10 Punkte.

Geburtstagsgutschein
    Dieses Item wird für verschiedene Belohungen benötigt.

• Was mache ich mit den Geburtstagsgutscheine?

Wenn ihr aus einem Geburtstagsgeschenk einen Geburtstagsgutschein erhalten habt, könnt ihr sie bei Bruder Jin in Dragon Castle [2140, 2258] eintauschen.

Er wird euch die Geburtstagsgutscheine gegen folgende Gegenstände eintauschen:
    • Mein Happy Birthday Titel!
      Bruder Jin tauscht euch 100 Geburtstagsgutscheine gegen 1 Happy Birthday Titel.

Angelegt erhöht sich eure HP und MP um 200 Punkte. Der Titel läuft nach 30 Tagen ab.

Diese Quest kann nur einmal abgegeben werden.

• Mein Geburtstagsbegleiter!
      Bruder Jin tauscht euch 100 Geburtstagsgutscheine gegen 1 Magie Pet "Ghosty".

Ghosty, ist ein permanentes Magie Pet, mit Heilig Qualität, 15.000 Potential und 1.500 Loyalität.

• Mein Geburtstagsreittier!
      Bruder Jin tauscht euch 100 Geburtstagsgutscheine gegen 1 Reittier "Webervogel".

Der Webervogel ist ein Reittier, der eine Schnelligkeit von 10000 hat und zwei Personen gleichzeitig tragen kann. Er kann auch fliegen. Er lebt 30 Tage und kann danach mithilfe eines Lebenstranks oder eines großen Lebenstrank wiederbelebt werden.

• Noch mehr Geburtstagsgutscheine!
      Bruder Jin tauscht euch 50 Geburtstagsgutscheine gegen ein bisschen Erfahrung.
      Diese Quest kann mehrfach abgegeben werden.

Das Event endet am 4. August 2016 während der Wartung.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Event!

Liebe Grüße
euer Loong DE Team

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!