Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2016, 21:30

[FAQ] Die Produktionsskills

FAQ - Die Produktionsskills

Hier erklären wir dir die unterschiedlichen Produktionsskills die du im Spiel lernen kannst.
Du kannst 3 verschiedene Produktionsskills lernen, die derzeit Level 6 erreichen können.

• Wie bekomme ich Produktionsskills?
    Um Produktionsskills zu lernen müsst du zum Produktionsmeister in Dragon Castle, Creek oder im Kaiserpalast gehen.
    Wenn du den Produktionsmeister ansprichst kannst du die Produktionsskills aussuchen, die du haben möchtest.

• Was muss ich machen wenn ich einen anderen Skill haben möchte als ich erlernt habe?
    Falls du Produktionsskills ändern möchtest, musst du wieder zum Produktionsmeister gehen.
    Dort kannst du auf "Produktionsskill verlernen" gehen.
    Wenn du einen Produktionsskill verlernst, verlierst du auch alle Erfahrungspunkte des Produktionsskills.

• Wie erhalte ich Erfahrungspunkte für die Produktionsskills?
    Du erhaltest während der Mentorquest Produktionsbücher.
    Mach einen Rechtsklick auf das Buch "Produktionsschulung", dann erhältst du 3 Bücher die deinen gelernten Produktionsskills entsprechen.
    Mit einem Rechtsklick auf jedes Buch erhältst du für den jeweiligen Produktionsskill Erfahrungspunkte.

Du kannst ebenfalls Erfahrungspunkte bekommen, indem du die Fähigkeiten benutzt. Wie viel Erfahrung du für die jeweilige Herstellung bekommt siehst du unten im Fenster:

• Wie öffne ich das Produktionsfenster und wo finde ich die Informationen die ich zur Herstellung brauche?
    Um das Produktionsfenster zu öffnen, klickst du einfach im Talentbaum oben auf "Produktion".
    Bei der Herstellung kannst du sehen was du für die Produktion brauchst, wie hoch deine Erfolgsrate ist und wie viel Erfahrung du pro hergestellten Gegenstand bekommst.

Du kannst ebenfalls sehen wie viel Vitalität dich die Herstellung kostet.
    Du verbrauchst für jedes Mal wo du den Produktionsskill verwendest Vitalität.
    Du kannst in deinem Charakterfenster sehen wie viel Vitalität du noch hast.
    Die Vitalität regeneriert sich in der Zeit wo du mit dem Charakter online bist automatisch.
    Du kannst aber auch verschiedene Gegenstände nutzen, um sie schneller wieder aufzuladen.

• Was für Produktionsskills gibt es und was kann ich damit machen?
    Je nachdem wie hoch dein Produktionslevel ist, kannst du verschiedene Gegenstände herstellen.
    Hier sind die verschiedenen Fähigkeiten auf Level 6:

• Schmelzen

Mit Schmelzen kannst du Erze und Kräuter in bessere oder niedrigere Qualität verbessern.
      Dazu kann man noch Kohle, Quarz, Magnet, Titan und Platin herstellen.

• Veredeln

Mit Veredeln kannst du Gewebe und Gemüse (Pilze, Myzel, usw.) in eine bessere oder niedrigere Qualität verbessern.
      Darüber hinaus kannst du Schöner Stoff,Schönes Fell, Seidenstoff, Federstoff und Rohseide produzieren.

• Alchemie

Mit Alchemie kannst du HP Pillen, MP Pulver und Bandagen herstellen.
      Zudem kannst du verschiedene Lebensmittel herstellen, die deine Statuswerte erhöhen oder einen anderen Vorteil bringen, Weine, Lebensmittel, um die Vitalität zu erhöhen und Petfutter.

• Schmied

Mit dem Schmied kannst du Waffen herstellen, sowie Eventwaffen und Rüstungssterne.
      Dazu kannst du verschiedenen Schleifsteine herstellen um die Haltbarkeit der Waffe zu erhöhen.

• Rüstungsschmied

Mit dem Rüstungsschmied kannst du Rüstungsteile für die schwere Rüstung produzieren, Eventrüstungen und Stoffsterne.
      Darüber hinaus kannst du Identifikationsrollen, Rüstungs Muster und Seelen Rüstungs Muster herstellen.

• Schneidern

Mit Schneidern kannst du Rüstungsteile für Stoffrüstungen herstellen.
      Dazu kannst du Kostüme und verschieden Stoffmuster herstellen.

• Kunsthandwerk

Mit dem Kunsthandwerk kannst du Ringe, Anhänger, Ketten, Eventschmuck und Waffensterne herstellen.
      Hierzu kannst du noch verschiedene Bohrer zum Sockeln eurer Ausrüstung, Edelsteine der Stufe 1 und Schmuckmuster herstellen.

• Zerlegen

Damit kannst du Rüstungsteile in Materialien zerlegen oder zu Siegeln demontieren.

• Ernten:

Mit diesem Beruf kannst du Nahrung und Gewebe ernten. Je höher das Skilllevel, desto bessere Qualität kannst du sammeln.

• Sammeln:

Mit diesem Beruf kannst du Mineralien und Kräuer sammeln. Je höher das Skillevel, desto bessere Qualitiät kannst du ernten.