You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 29th 2016, 1:33pm

[FAQ] Spezialisierung

FAQ - Die Spiezialisierung

Endlich ist es soweit. Du hast Level 80 erreicht und kannst es kaum erwarten deine Fähigkeiten auszubauen und mit neue geballter Energie in die nächste Schlacht zu ziehen. Doch bevor du deine Spezialisierung erlernen kannst musst du schwierige Aufgaben meistern!

• Was ist eine Spezialisierung überhaupt?
    Mit der Spezialisierung hast du nun die Möglichkeit deine Fähigkeiten eines deiner Talente auszubauen. Das heißt du kannst den letzten Skillbaum deiner erlernten Spezialisierung benutzen. Aber beachte, dass du nur ein Talent als deine Spezialisierung aneignen kannst. Du kannst zwischen diesen Spezialisierungen wählen:

Sobald du dich spezialisiert hast, werden all deine Talentpunkte zurückgesetzt. Du musst sie also alle neu vergeben!

• Was muss ich machen um meine Aufgaben für die Spezialisierung zu erhalten?
    Wenn du Level 80 erreicht hast, musst du im Kaiserpalast in Zhulu, Suldu Wei aufsuchen.

Dieser wird dich an den Berater weiterleiten bei dem du dann deine Prüfungen für die Spezialisierung erledigen musst.
    Aber sei gewarnt! Diese werden nicht einfach sein.

• Was bekomme ich, wenn ich alle Prüfungen bestanden habe?
    Wenn du alle Prüfungen bestanden hast, wirst du vom Berater mit einem Spezialisierung-Diplom belohnt.

Mit diesem Diplom hast du nun die Möglichkeit deine Spezialisierung bei dem mächtigen Drachengott General zu wählen.
    Hinweis: Du kannst nur den letzten Talentbaum des Berufs lernen, den du gewählt hast. Bei dem anderen Talent, den du spielst, bleibt der vierte Talentbaum geschlossen!

• Was passiert, wenn du dein Spezialisierung-Diplom aus Versehen aus deinem Inventar wirfst?
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Du kannst, bis du deine Spezialisierung gewählt hast, eine Quest beim Berater annehmen bei der du ein erneutes Diplom bekommst.

• Was mache ich, wenn ich meine Spezialisierung wechseln möchte?
    Wenn du deine Spezialisierung wechseln willst, hast du die Möglichkeit im Drachenmarkt ein Speziwechsel-Zertifikat zu kaufen.

Mit diesem kannst du zum Drachengott General gehen um deine Spezialisierung zu wechseln.

Viel Spaß,
Euer Loong-DE Team

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!