Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2017, 12:03

[FAQ] Die Schatzhöhle

FAQ - Die Schatzhöhle

• Wann kannst du die Schatzhöhle betreten?
    Immer wenn du die vier Teile des Legendären Drachenschatzes gefunden hast, kannst du mit einer Gruppe von Spielern die Schatzhöhle betreten.

• Wo bekomme ich die Teile des Legendären Drachenschatzes her?
    Du kannst die 4 teile des legendären Drachenschatzes bei der Schatzjagd erhalten, indem du Schätze mit Hilfe der Schatzkarten findest.
    Oder einmal täglich bei folgenden NPC's erhalten, indem du 4 verschiedene Tagesquesten abschliest:

In Zhulu: (von Lvl 42 bis 57)
    • Guo Zhi
    • Ouyang Qianling
    • Tao Bu
    • Peng Wei

In Tangu: (von Lvl 58 bis 64)
    • Ban Buer
    • Xu Duotu
    • Ah Yugu
    • Händler Yu

In Fengdu: (von Lvl 65 bis 75)
    • Kuang Fu
    • Yuchi Lan
    • Ah Lina
    • Xina Tuge

In Wuyi: (von Lvl 75 bis 79)
    • You Tong
    • Luo Sui
    • Shen Kuo
    • Yang Wei

In Panlong: (von Lvl 80 bis 90)
    • Heng Kuai
    • Dorfältester
    • Nu Jinge
    • Huo Lan

• Wie komme ich in die Schatzhöhle hinein?
    Wenn du alle vier Teile des legendären Drachenschatz zusammen hast, kannst du zu Yang Yun Sang im Kaiserpalast gehen und diesen eintauschen.

Yang Yun Sang befindet sich im Kaiserpalast an den Koordinaten x2113 z2581! Wenn du ihn ansprichst, gibt er dir für die 4 Teile des Drachenschatzes eine Drachen Schatzkarte.

Die Drachen Schatzkarte kannst du an einem belibiegen Ort deiner Wahl benutzen. Nachdem du sie benutzt hast erscheint der Alte Schatzwächter. Er gewährt dir nur einlass in die Schatzhöhle, wenn du mit 2 anderen Spielern eine Gruppe gebildet hast!

Achtung! Jeder Eingang in die Schatzhöhle kostet 20 Müdigkeit.

• Was mache ich sobald ich in der Schatzhöhle drin bin?
    Sobald du in der Schatzhöhle drin bist, hast du 30 Minuten Zeit um alle Monster zu töten!
    Rede mit einem Schatzjäger deiner Wahl am Eingang der Höhle und lasse die Monsterwellen erscheinen!

Sobald du eine Monsterwelle getötet hast, kehre zur Eingangshalle und rede dann mit einem Schatzjäger damit er dir die nächste Monsterwelle rufen kann.
    Fahre dann weiter so fort bis die Zeit abgelaufen ist oder du alle Schatzjäger angesprochen hast.
    Achtung! Sobald du die Monsterwelle getötet hast, kann es auch sein dass Schatzkisten auftauchen, vergesse sie nicht zu öffnen!

• Was bekomme ich aus der Schatzhöhle?
    In der Schatzhöhle bekommst du verschiedene Gegenstände: Rüstungen, Loot, etc...

Aber auch diese setlenen Gegenstände:
    Amethyst, Rubin, Mondstein, Malachit, Saphir und Bernstein

• Was kann man mit diesen Gegenständen machen?
    Du kannst dir beim Drachen Schmied, der in jeder größeren Stadt lebt, Schmuck bauen und für Level 90 eine einzigartige Rüstung.

Viel Spaß in der Schatzhöhle!

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!