Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 11:53

[FAQ] Weihnachtsevent 2017

FAQ - Weihnachtsevent 2017

Die Monster in der Welt von Loong haben die ganzen Weihnachtsdekorationen und die ganzen Weihnachtsgeschenke geklaut!
Unser Weihnachtsbaum sieht ganz schön leer aus so. Werdet ihr es schaffen alles wieder zu besorgen damit unser Baum bereit ist zu Weihnachten?
Krieger des alten Chinas, wir zählen alle auf euch, um Weihnachten dieses Jahr zu retten!

• Was soll ich tun bei diesem Event?
    Um an dem Weihnachtsevent teilzunehmen, musst du Monster in der Welt von Loong töten.
    Diese Monster werden dir fünf verschiedene Gegenstände geben: Weihnachtskugel, Lametta, Weihnachtsgeschenk, Weihnachtswasser und Weihnachtsdünger.

Diese kannst du dann gegen verschiedene Belohnungen beim Weihnachtsbaum, der sich in Dragon Castle, Phoenix, im Kaiserpalast, Lhasa und im Jade Tempel befindet, eintauschen.

• Was kann ich mit den Weihnachtkugeln machen?

Sobald du 300 Weihnachtskugeln gesammelt hast, gehe zum Baum in der Stadt und hänge sie auf den Baum.
    Er gibt dir dann dafür einmalig ein Magie Pet, der Weihnachtsengel.

Er ist permanent, hat Heilig Qualität, 1500 Loyalität und 15000 Potential.

• Was kann ich mit dem Lametta machen?

Sobald du 300 Lametta gesammelt hast, gehe zum Baum in der Stadt und hänge sie auf den Baum.
    Er gibt dir dann einmalig einen Weihnachtstitel, der "Retter der Weihnacht".

Dauer: 30 Tage

• Was kann ich mit den Weihnachtsgeschenken machen?

Sobald du 10 Weihnachtsgeschenke gesammelt hast, gehe zum Baum in der Stadt und lege sie unter den Baum.
    Er gibt dir dann eine Weihnachtskiste.

Öffne die Weihnachtskiste mit einem Rechtsklick in deinem Inventar und sehe nach welcher Tannenzapfen sie beinhaltet.
    Sie beinhaltet Tannenzapfen und goldene Tannenzapfen.

• Das Anpflanzen der Tannenbäume.
    Sobald du einen Tannenzapfen oder einen goldenen Tannenzapfen erhalten hast, gehe zu den Pflanzstellen auf der Dracheninsel in Dragon Castle oder im Dorf Pangu in Diyalu und mache einen Rechtsklick auf den Tannenzapfen, den du anpflanzen möchtest.

Wenn du ihn dann gepflanzt hast, musst du dich um ihn kümmern und ihn als erstes Düngen und danach Wässern.
    Klicke einfach auf die Pflanzerde oder auf die goldene Erde je nach dem welchen Tannenzapfen du benutzt hast, um ihn zu Düngen.
    Du brauchst 5 Weihnachtsdünger oder 1 Engelsdünger (aus dem Drachenmarkt), um ihn vollständig zu düngen.

Sobald er vollständig gedüngt ist, hast du einen abgenadelter Baum.

Wässere den abgenadelten Baum mit 5 Weihnachtswasser oder 1 Engelswasser (aus dem Drachenmarkt), um ihn wachsen zu lassen.

Sobald du ihn fertig gewässert hast, wird er zum voll ausgewachsenen Weihnachtsbaum.

Ernte den Weihnachtsbaum mit einem Klick drauf ab und entdecke was er für Geschenke für dich verborgen hat!

Das Event endet am 11. Januar 2018 während der Wartung.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Weihnachtsevent!

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!