Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:34

FAQ - WM-Event 2018

FAQ - WM-Event 2018

• Wie funktioniert das Event?
    Die Monster in der Welt von Loong haben alle Fußbälle von Bruder Jin geklaut und zerstückelt.
    Bruder Jin braucht eure Hilfe um alle Bälle zurückzuholen.

Tötet die Monster in der Welt von Loong und versucht von denen die Fußbälle, die goldene Fußbälle und die Teile der Fußbälle zurückzuholen.

• Was mache ich mit den Fußbälle und mit den goldene Fußbälle?
    Die Fußbälle und die goldene Fußbälle werdet ihr erhalten beim Monster töten in der Welt von Loong:

Sobald ihr 50 Fußbälle und 50 goldene Fußbälle gesammelt habt, könnt ihr sie bei Bruder Jin in Dragon Castle eintauschen:

Er wird sie gegen ein wenig Erfahrung eintauschen.

• Was mache ich mit den Teile eines Fußballes?
    Die Monster in der Welt von Loong haben alle Fußbälle in 6 Teile zerstückelt:

Findet alle Teile indem ihr die Monster in der Welt von Loong tötet!
    Sobald ihr alle 6 Teile eines Fußballes habt, geht zum Bruder Jin in Dragon Castle:

Er wird sie gegen eine Karte des Fußball Gott eintauschen.

• Was mache ich mit der Karte des Fußball Gott?
    Bruder Jin tauscht euch alle 6 verschiedene Teile eines Fußballes gegen eine Karte des Fußball Gott:

Benutzt diese Karte mit einem Rechtsklick im Inventar, um den Gott des Fußballs an einem Ort eurer Wahl erscheinen zu lassen!
    Seid aber vorsichtig bei der Benutzung der Karte, damit der Gott des Fußballs nicht in Wände oder Zäune erscheint und somit blockiert wird.
    Der Gott des Fußballs kann auch von anderen Spieler angegriffen werden, wählt also den Erscheinungsort mit bedacht aus!

Sobald der Gott des Fußballs erschienen ist, tötet ihn. Er wird euch eine Stadion Eintrittskarte und/oder etwas Gold geben sobald er tot ist.

• Was mache ich mit der Stadion Eintrittskarte?
    Der Gott des Fußballs gibt euch die Stadion Eintrittskarte wenn ihr ihn tötet:

Sammelt diese Eintrittskarten, um sie bei Bruder Jin in Dragon Castle eintauschen zu können.

• Die Fußball Zufallskiste
      Sobald ihr 50 Stadion Eintrittskarten gesammelt habt, könnt ihr sie gegen eine Fußball Zufallskiste bei Bruder Jin in Dragon Castle eintauschen.

Öffnet die Kiste mit einem Rechtsklick im Inventar und ihr werdet eines der folgende Gegenstände erhalten:

Die Eckfahne regeneriert 5 HP und MP alle 2 Sekunden, 90 Minuten lang.

Das Eisspray reduziert die Verletzungen um 5 Punkte.

Die Schiripfeife erhöht die Laufgeschwindigkeit um 25%, 90 Minuten kang.

Der Energy Dring reduziert die Müdigkeit um 50.

• Ich bin ein Fußball König
      Sobald ihr 100 Stadion Eintrittskarten gesammelt habt, könnt ihr sie gegen einen Fußball König Titel bei Bruder Jin in Dragon Castle eintauschen.

Benutzt den Gegenstand mit einem Rechtsklick im Inventar um den Titel zu erhalten.
      Der Titel hat eine Dauer von 30 Tage und erhöht die Trefferchance um 50.

• Mein Fußball Kostüm
      Sobald ihr 100 Stadion Eintrittskarten gesammelt habt, könnt ihr sie gegen ein Deutschland Fußball Kostüm bei Bruder Jin in Dragon Castle eintauschen.

Benutzt den Gegenstand mit einem Rechtsklick im Inventar um das Kostüm zu erhalten.
      Das Kostüm besteht aus 3 Teile und hat eine Dauer von 30 Tage. Jedes Teil des Sets erhöht die HP und MP max um 150. Wenn alle 3 Teile getragen werden, wird der Waffen- und Magiekampf um 80 erhöht.

• Mein Fußball Begleiter
      Sobald ihr 100 Stadion Eintrittskarten gesammelt habt, könnt ihr sie gegen ein Fußball Magie Pet bei Bruder Jin in Dragon Castle eintauschen.

Benutzt den Gegenstand mit einem Rechtsklick im Inventar um das Pet zu beschören.
      Das Magie Pet hat eine Dauer von 30 Tage, hat 1500 Loyalität und 15000 Potential. Es ist Heilig.
      Nach der Ablaufzeit kann es wiederbelebt werden mit einem Lebenstrank oder mit einem großen Lebenstrank.

Das Event endet am 19.07.2018 während der Wartung.

Wir wünschen euch viel Spass bei Fußball WM 2018!
Euer Loong DE Team

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher