Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2013, 21:04

[FAQ] Wie erkenne ich ein Teammitglied Ingame?

Wie ihr vielleicht bereits wisst, gibt es eine Vielzahl von Rängen als Teammitglied.
Diese wurden bereits im Thread: Team-Titel und ihre Funktion im Team vorgestellt.
Da die GameMaster prinzipiell für den Ingame-Support vorhanden sind, werden euch diese vermehrt im Spiel begegnen.

Wie erkenne ich ein Teammitglied im Spiel?

Teammitglieder können immer an 3 Merkmalen erkannt werden. Diese sind:

1. Das Aussehen
  2. Die Gilde
  3. Der Titel

Wie sieht ein Teammitglied aus?

Ein Teammitglied ist wie ihr auf obigem Screenshot erkennen könnt an der eindeutigen Kleidung, den Flügeln und der Körpergröße zu erkennen.

In welcher Gilde sind die Teammitglieder?

Wie ihr dem obigen Screenshot entnehmen könnt, befinden sich alle Teammitglieder in der Gilde "LoongTeam".

An welchen Titeln erkenne ich ein Teammitglied?

Analog zu den verfügbaren Titel gibt es auch die Ingame Titel.
Diese sind:

• Community Manager
  • Game Admin
  • Gamemaster
  • Trial Gamemaster
Wie erkenne ich ein Teammitglied wenn es mich anchattet?

Wenn du dir unsicher bist, ob dich ein Teammitglied anschreibt, oder sich nur ein Spieler als Teammitglied ausgibt, kannst du das Teammitglied bitten, sich zu dir zu teleportieren und sich dadurch mit seinem Aussehen zu identifizieren.

Wichtiger Hinweis:

Es gibt leider immer wieder User, welche sich als Teammitglied ausgeben. Bitte achtet immer darauf, dass alle 3 Kriterien zur Erkennung eines Teammitgliedes vorhanden sind.
Außerdem werden dich Teammitglieder niemals nach Accountdaten fragen oder dich auffordern, ihnen Items oder Ähnliches zu geben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Loong Dragonblood!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (16. August 2013, 23:05)