You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 12th 2013, 4:23pm

[FAQ] Opferung (Event)

Wann beginnt es?
Wann das Event startet entnehmt ihr eurem Launcher oder der Eventliste. Dort findet ihr die entsprechenden Uhrzeiten und Tage, sowie eine kurze Beschreibung.

Wo bekomme ich mehr Informationen?

Der NPC Liu An in Phoenix gibt euch weitere Informationen.

Was brauche ich um daran teilzunehmen?
Euer Charakter der am am Event teilnehmen soll, muss zwischen Level 30 und 60 sein.
Ihr braucht einen bez. alle 5 verschiedenen Farb Splitter.
Diese erhaltet ihr als Drop von Monstern in Diyalu.
Es gibt 5 verschiedene Farb Splitter, diese haben unterschiedliche Punktzahlen die bei der Opferung entscheidend sind.
Die Farben sind: Weiß, Blau, Gelb, Grün und Rot.
Da Ihr keine zwei Splitter hintereinander in die Opferschale werfen könnt, müsst ihr mindestens mit zwei Spielern an diesem Event teilnehmen. Damit jeder eine Belohnung bekommt, solltet ihr beide in einer Gruppe sein.

Was ist eine Opferschale?
In einer Opferschale könnt ihr eure Farbsplitter opfern um eine Belohnung zu erhalten.
Opferschalen erscheinen zum Zeitpunkt des Events auf der Karte von Diyalu. Sie wechseln nach 10 Minuten ihren Standort.

Wie benutze ich die Opferschale?

Legt dazu 5 Splitter in eine Opferschale. Je nachdem welchen Farbsplitter ihr benutzt habt, bekommt ihr einen weitere Opferschale die ihr zerstören müsst.

Was sind das für Monster?
Die Farbmonster die gelegentlich erscheinen sind Wächter. Sie Beschützen das Prisma und geben euch eure Belohnung sobald ihr sie getötet habt.

Was ist die Belohnung?
Ihr bekommt als Belohnung unterschiedliche Drops. Die spezielle Belohnung bei diesem Event sind das Fünffarben Pulver und die Fünffarben Pille. Das Pulver erhöht eure Attribute, kann aber Nebenwirkungen erzeugen und die Pille gibt euch bei Benutzung Erfahrungspunkte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Chillrunner" (Sep 19th 2013, 1:43pm)